Wasserfeste Folie


Hi...
ich habe meiner Freundin zum Geburtstag eine Thermosflasche geschenkt. Die Thermosflasche war mit Fotos verziert, die ich auf eine selbstklebende Folie geklebt hab.
Jetzt beim ersten Praxistest hat sich gezeigt, dass die Folie überhaupt nicht wasserfest ist und sofort alle Farben verschwimmen...

habt ihr einen Tipp, wie ich entweder mit der gleichen Folie doch noch nen wasserschutz hinkriege oder wo es wasserfeste folien zum selberbedrucken gibt?
( aber was anderes als die von Data Becker, die es nur um 10ner Pack gibt - ich brauch wirklich nur ein oder zwei )...

danke schon mal im Vorraus

Sunwater


selber drucken wüßt ich nicht, aber frag doch mal in´nem kopiershop ( Koppishop?) nach.


Schau mal hier, ist es sowas was du suchst? Aber die gibts da leider auch nur im 10er Pack.

Bearbeitet von Rheingaunerin am 25.09.2006 20:19:38


Würde auch mal im Copyshop oder Bastelladen nachfragen.



Kostenloser Newsletter