Boris Becker: geht's noch???

Zitat (Ribbit, 14.06.2009)

Was mir immer einfällt, wenn ich Bobbele höre: das arme Kind, das genauso aussieht wie er und das sein Leben lang das "Besenkammerkind" bleiben wird. dry.gif

Ja,das denke ich auch jedesmal ,wenn von der Tochter berichtet wird.
Das Mädel kann einen leid tun.
Gefällt dir dieser Beitrag?
nee, also so richtig wirklich kann man es ihm auch nicht abnehmen...oder???? Durch die Sachen... die der Mann gemacht hat... hat er sich doch zum Gespött der Nation gemacht...
Lily??? Ich finde sie Schrecklich....Viel zu aufgedreht.... da verblasst der Blonde doch noch mehr...

Ich habe gerade Ausschnitte der Feier gesehen.... Kann diese Frau auch normal reden????? Die ist soooo schrill... schlimm

Nee, das ist ja fast so wie die Geschichte Kamps/ Gylchan ( oder wie die sich schreibt)....

Sille

Ps, nett das an dem Hochzeitstag sich Sandy und Pocher geoutet haben.... lol
Gefällt dir dieser Beitrag?
janice, von dir haette ich das auch nicht gedacht. ich finde das die kleine sehr suess ist und by the way, sieht boris jetzt auch richtig gut aus.
also, so etwas ueber ein kind zu sagen finde ich zum kotz.gif



cutie peace.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
warum???? Das Girly wird immer Beckers-Besenkammer -Baby sein.... So ist es nun mal...

Genauso wie Louisa Brown das erste Retorten Baby bleiben wird... ( ohne nachsehen!!)

Sille
Gefällt dir dieser Beitrag?
Cutie - was hat denn janice Schlimmes über das Kind gesagt? huh.gif

Sille - so hab ich mir das vorgestellt biggrin.gif (schrille Hochzeit, TV-Hype)

ach, und die hieß glaube ich Louise! schlaubi.gif

Bearbeitet von Ribbit am 14.06.2009 23:59:18
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also,ich muss janice da leider auch beipflichten...hübsch ist die KLeine echt nicht, aber das ist meine persönliche Meinung
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Cutiepie, 14.06.2009)
typisch ranting.gif
sag' mal kannst du nicht deine misgunst und deinen frust woanders ablassen icon_mauer.gif
die beiden haben gerade erst geheiratet und du zerreisst dir das maul (sorry, aber das muss ich jetzt mal loswerden...) freu dich doch mal fuer andere---oder faellt dir das so schwer???
mussweg.gif

cutie peace.gif

ach, cutielein freunde.gif , hier ist doch niemand mißgünstig oder frustriert ob des Verschwindens vom Bobbele aus dem Heiratsschnäppchenangebot peace.gif.
Und wir freuen uns doch alle, daß er doch noch mal eine gefunden hat, die ihn genommen hat. Und wir sind ganz ganz dolle sicher, daß sie sich lieben und er auch jeden Tag vor ihr seine bekannte Becker-Rolle absolviert und dabei rote Rosen wirft. Den Part des "Ich liebe Dich" wird sicher sie übernehmen, da es bei ihm mit "Ähhhhh's" zwischen des einzelnen Worten bissi zu lang dauert. Das macht ein so langsam älter werdender - und zudem sportgeschädigter - Rücken heute auch nimmer so leicht mit.

Lass uns doch bissi frotzeln, kaffeeklatsch.gif , er hat ja nun ernst gemacht.

peace.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Cutiepie, 14.06.2009)
janice, von dir haette ich das auch nicht gedacht.  ich finde das die kleine sehr suess ist und by the way, sieht boris jetzt auch richtig gut aus. 
also, so etwas ueber ein kind zu sagen finde ich zum kotz.gif



cutie peace.gif

console.gif Cutie,ich hab doch nichts gegen der Kleinen gesagt .Aber ,mal ehrlich ..wenn die kleine mal älter wird und versteht was mit Besenkammerkind gemeint ist,glaubst du der Spott der anderen Kinder tut ihr dann nicht weh ?
Das meinte ich mit :Mir tut die Kleine leid.

Bearbeitet von janice am 15.06.2009 00:01:58
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Ribbit, 14.06.2009)
das genauso aussieht wie er

genau das!!! du vergisst aber auch schnell...
sich ueber das aussehen anderer lustig zu machen finde ich zum kotz.gif und vor allem wenn's kids sind...
cutie peace.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
[QUOTE]ach, und die hieß glaube ich Louise!

sag doch..... ohne guggen... oder nennt sich das googlen?????? rofl1.gif


Sille

Bearbeitet von Sille am 15.06.2009 00:03:51
Gefällt dir dieser Beitrag?
@janice: flowers_2.gif sorry, ich dachte du spielst auf ihr aussehen an...tut mir leid hab' ich falsch verstanden wink.gif

@buechi:
ich weiss, du meinst es lieb, aber die ausserirdische ist immer so patzig---und irgendiwe geht mir dieses getue auf'n senkel (naja, ich glaub' sie hat meine "message" bekommen whistling.gif )
cutie peace.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Cutiepie, 15.06.2009)
genau das!!!  du vergisst aber auch schnell...
sich ueber das aussehen anderer lustig zu machen finde ich zum kotz.gif  und vor allem wenn's kids sind...
cutie peace.gif

Nein, ich vergesse nicht schnell.... happy.gif aber du, denn du hast janice dafür angemotzt... wink.gif

Über das Aussehen habe ich mich nicht lustig gemacht, und übers Kind schon garnicht. Was kann das Kind denn dafür? Die Kleine ist die einzige, die einem hier leidtun kann.

Bobbele und seine Frauen sind ja schon erwachsen, und wissen selber, auf was sie sich einlassen. Die Kleine wurde vorher nicht gefragt, ob sie durch alle Gazetten gezogen werden will.

edit: Sille - ach, ich wollt halt auch mal ein Schlaumeier sein! laugh.gif wink.gif

Bearbeitet von Ribbit am 15.06.2009 00:05:49
Gefällt dir dieser Beitrag?
...und wisst ihr was ich echt ädzend fand??????

Lily`s (???) Frisur..... Na , das war aber schön..... sad.gif

So würde ich niemals ne Braut zum Altar schicken...

Egal welcher Friseur das gemacht hat.... " Schäm dich!!!"

Sille
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Ribbit, 15.06.2009)
aber du, denn du hast janice dafür angemotzt... wink.gif
Die Kleine wurde vorher nicht gefragt, ob sie durch alle Gazetten gezogen werden will.


ich hab' mich offiziell bei janice entschuldigt happy.gif

und komisch, ich habe die story mit der bk und anna schon vergessen---wenn man will geht das auch.
kann man sich eigentlich nicht nur auf die schoenen sachen konzentrieren???
cutie peace.gif

p.s.: habt ihr schon die sache mit dem ahmadinedjad mitbekommen zum kotz.gif sag ich euch...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Cutiepie, 15.06.2009)
@janice: flowers_2.gif sorry, ich dachte du spielst auf ihr aussehen an...tut mir leid hab' ich falsch verstanden wink.gif
:

Ok,ich verzeihe dir nochmal freunde.gif wink.gif wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Cutie, ich hatte die Besenkammer auch schon vergessen, echt... wink.gif
Und wenn du dich auf die schönen Sachen konzentrieren willst, lass lieber den Mahmoud außen vor... ohmy.gif

So, ich muss mal in die Heia... schüssi an alle flowers_2.gif *wink*
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ ribbitt, damit du auch gut schlafen kannst: bussi.gif
bist ja auch okay, war halt a bissel traurig, dass du meintest die anna sei mit ihrem aussehen gestraft.
n' juuten wuensche ich dir auch,
cutie peace.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Cutiepie, 15.06.2009)


p.s.: habt ihr schon die sache mit dem ahmadinedjad mitbekommen zum kotz.gif sag ich euch...

sorry, cutie, aber das jetzt mit der Becker-Hochzeit zu verknüpfen, finde ich, gelinde gesagt, voll daneben mad.gif .

Die Becker - Hochzeit ist Chichi, Lifestyle und für das Weltgeschehen absolut uninteressant; die Zustände im Iran hingegen sind politisch undemokratisch, belastend für die Weltgemeinschaft und für das dortige unterdrückte Volk blutig.

mad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Beschämend für Muttis, wie ihr die Kleine durch den Kakao zieht.
Sowas verstehe ich nicht. Hoffentlich seid ihr alle hübsch!!!!

risiko schaem.gif schaem.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Cutiepie, 14.06.2009)
typisch ranting.gif
sag' mal kannst du nicht deine misgunst und deinen frust woanders ablassen icon_mauer.gif
die beiden haben gerade erst geheiratet und du zerreisst dir das maul (sorry, aber das muss ich jetzt mal loswerden...) freu dich doch mal fuer andere---oder faellt dir das so schwer???
mussweg.gif

cutie peace.gif

falsch gedacht

ich bin nur realistisch

guck dir mal alle Promis an, die ihr Privatleben dermaßen in die Öffentlichkeit gezerrt haben
es hat bei keinem gehalten

warum heißt Privatleben Privatleben?

Auszug aus Wikipedia:

"Privat (von lat. privatus, PPP von privare, „absondern, rauben“, privatum, „das Eigene“ und privus, „für sich bestehend“) bezeichnet Gegenstände, Bereiche und Angelegenheiten, die nicht mehr der Allgemeinheit gehören bzw. offenstehen, sondern nur einer einzelnen Person oder einer eingegrenzten Gruppe von Personen, die untereinander in einem intimen bzw. einem Vertrauensverhältnis stehen.[1]

Im allgemeinen Sprachgebrauch wird privat meist als Gegensatz von "öffentlich" gebraucht. Privat steht dabei stellvertretend für den Begriff "persönlich" oder wird im Sinne von "im vertrauten Kreise" verwendet. Dieser Wortstamm wird auch häufig in Kombination mit anderen Begriffen verwendet, um deutlich zu machen, dass es sich nicht um eine öffentliche Angelegenheit handelt. Siehe dazu insbesondere auch Privatsphäre."
Gefällt dir dieser Beitrag?
@buechi: sorry...
hat nicht hierhergepasst...trotzdem zum kotz.gif die ganze sache...
cutie peace.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@auserirdische:

bist du eigentlich mit meinem bro verwandt---der haette jetzt auch sowas geschrieben (voll trocken der typ)

cutie peace.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
wow, n riesen tamtam wegen einer hochzeit von der naykalein bis zum heutigen tag gar nix mitbekommen hat... und dann wird auch noch rumgezickt was das zeug hält. ihr seid besser als jedes klatschmagazin am kiosk rofl1.gif

Bearbeitet von Nayka am 15.06.2009 06:45:44
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nayka, 15.06.2009)
wow, n riesen tamtam wegen einer hochzeit von der naykalein bis zum heutigen tag gar nix mitbekommen hat... und dann wird auch noch rumgezickt was das zeug hält. ihr seid besser als jedes klatschmagazin am kiosk rofl1.gif

Für Cutie geben wir alles... grinsen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Und weil es so schön war, die neue Besenkammer.
Besenkammer
Gefällt dir dieser Beitrag?
... ja, das Bobbele ist wirklich nur auf dem Tennisplatz und in der Besenkammer zu gebrauchen...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Ludwig, 15.06.2009)
... ja, das Bobbele ist wirklich nur auf dem Tennisplatz und in der Besenkammer zu gebrauchen...


In der Besenkammer??? Sicher???? wacko.gif blink.gif
Na, ich weiß ja nicht - bei dem Ergebnis (=Anna) ph34r.gif whistling.gif

Übrigens macht es sich wohl nicht so gut, erst mit der Kindesmutter vor Gericht zu ziehen, weil sie die Kleine ständig im TV und der Öffentlichkeit vermarktet und gleichzeitig auf seiner sich sicherlich gut bezahlten TV-Hochzeit zeigen zu lassen whistling.gif

Na ja, der nächste Becker-Spross soll in Arbeit sein - mal auf dieses Ergebnis gespannt bin ph34r.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Laura-Sue, 15.06.2009)

Übrigens macht es sich wohl nicht so gut, erst mit der Kindesmutter vor Gericht zu ziehen, weil sie die Kleine ständig im TV und der Öffentlichkeit vermarktet und gleichzeitig auf seiner sich sicherlich gut bezahlten TV-Hochzeit zeigen zu lassen whistling.gif


Naja, der Unterschied ist ja der, daß die Kleine durch ihre Mutter instrumentalisiert und vermarktet wird. Die Kleine hat keine Wahl. Da steht wohl die Geldgier und Aufmerksamkeit der Mutter im Vordergrund...

Bei den Beckers steht sicherlich auch PR und Geld im Vordergrund...aber beide sind volljährig und wissen was sie tun...sie haben die Entscheidungsfreiheit, die die kleine Tochter nicht hat...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Cutiepie, 14.06.2009)
typisch  ranting.gif
sag' mal kannst du nicht deine misgunst und deinen frust woanders ablassen  icon_mauer.gif
die beiden haben gerade erst geheiratet und du zerreisst dir das maul (sorry, aber das muss ich jetzt mal loswerden...)  freu dich doch mal fuer andere---oder faellt dir das so schwer???
mussweg.gif

cutie peace.gif

Sry Cuti, der Titel dieses Freds, den du - wie ich annehmen darf - selber gewählt hast, nebst der Anzahl der Fragezeichen in eben dem selben, läd gradlinig und direkt dazu ein, sich über Herrn Becker lustig zu machen.
Und genau diese Beiträge verfolge ich mit vielen weiteren Muttis mit Schmunzeln und Wohlwollen.

Natürlich darf hier jeder seine eigene Meinung vertreten, der Titel beinhaltet schlißlich eine Frage. Du bist jetzt und neu der Auffassung, dass dein Bobbele ein Guter ist, ich bin der Meinung er ist ein mediengeiler Schwachmat, der mit dem Sch*** denkt.

So hat jeder mit seiner Meinung, das Recht zu Leben und zu Denken.

Und zu Reden, wenn er durch solch provokativen Threat-Titel dazu aufgefordert wird flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Was für Paris Hilton auf der weiblichen Seite gilt, trifft für Boris Becker auf der männlichen Seite zu. Beide sind Ikonen der Bedeutungslosigkeit.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Weshalb schreibt ihr denn darüber, wenn diese Personen so
bedeutungslos sind?

risiko zwinkern.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (risiko, 16.06.2009)
Weshalb schreibt ihr denn darüber, wenn diese Personen so
bedeutungslos sind? 

                                risiko zwinkern.gif



Lachmuskeltraining?

grinsen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (avenny, 16.06.2009)


Lachmuskeltraining?

grinsen.gif

Genau... laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (risiko, 16.06.2009)
Weshalb schreibt ihr denn darüber, wenn diese Personen so
bedeutungslos sind? 

                                risiko zwinkern.gif

Eigentlich hat nur jemand eine Waschmaschine gesucht: wink.gif

Zitat (Cutiepie Geschrieben am: 14.06.2009 18:25:16)
schubs hoch (leider wurde mein anderes geschubse geschlossen---trotzdem @justme: mich wuerde interessieren was er selbst jetzt macht....ob er immer noch 'nen beamer hat????)
cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
coole karikatur rumburak! applause.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das wäre der 4. Beckerspross von der 3. Mutter.
Ganz potentes Kerlchen.

Wenn diese Beziehung von Dauer ist, why not.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Eifelgold, 30.07.2009)
Das wäre der 4. Beckerspross von der 3. Mutter.
Ganz potentes Kerlchen.

kann man bloß hoffen, das nicht wieder so ein hässliches anna bei raus kommt. wacko.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ein büschen bonny? blink.gif biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (selito, 30.07.2009)
ein büschen bonny? blink.gif biggrin.gif

zumindest behaupten sie ja immer eisern das sie noch üben ... wie man sieht laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Don Promillo, 30.07.2009)
kann man bloß hoffen, das nicht wieder so ein hässliches anna bei raus kommt.  wacko.gif


He, die Anna habe ich jetzt mal auf einem Foto gesehen. Die sah nicht hässlich aus. stop.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
doch, anna und angela = beides hässliche weiber. schlaubi.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sag so etwas nicht von einem Kind. Die Kleine hat es schwer genug.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Don Promillo, 30.07.2009)
doch, anna und angela = beides hässliche weiber. schlaubi.gif

whaaaaaat.gif whaaaaaat.gif whaaaaaat.gif

don, bist du huebsch???? happy.gif

cutie peace.gif

p.s.: ich freue mich fuer lily und boris wub.gif wub.gif wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
was`n iss sie Schwanger????

Na sauber.. also mussten sie Heiraten??? rofl1.gif ... Na wann ist es denn soweit, das auch alle Hotelies die Besenkammern gut abschliessen.... rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif


Sille
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Rumburak, 30.07.2009)

He, die Anna habe ich jetzt mal auf einem Foto gesehen. Die sah nicht hässlich aus. stop.gif

das bild will ich sehen rofl1.gif rofl1.gif
kann ich mir nicht vorstellen die sieht ja auch wie boris und der ist schon Häss.... rofl1.gif rofl1.gif biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sille, 31.07.2009)
was`n iss sie Schwanger????

Na sauber.. also mussten sie Heiraten??? rofl1.gif ... Na wann ist es denn soweit, das auch alle Hotelies die Besenkammern gut abschliessen.... rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif


Sille

Sille rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif da stimm ich dir zu
Gefällt dir dieser Beitrag?
@sille rofl1.gif

...und ich hab bisher auch keine hübsche Anna gesehen wacko.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Daniela2009, 31.07.2009)
das bild will ich sehen rofl1.gif  rofl1.gif
kann ich mir nicht vorstellen die sieht ja auch wie boris und der ist schon Häss.... rofl1.gif  rofl1.gif  biggrin.gif



Die kleine Anna
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Rumburak, 31.07.2009)
Die kleine Anna

Kleider machen Leute ... wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Naja Rumburak ich finde sie immernoch hässlich, sorry das wird der pumukel immer bleiben. entschuldig die ausprache aber das musste jetzt raus schaem.gif schaem.gif schaem.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (4)
1234
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Christian Klar: kommt nach 26 Jahren frei Weihnachtsgedicht... ...der anderen Art Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Abmelden von Mitteilungen Die beknacktesten TV-Werbungen: Wie kann man sowas ausstrahlen? Turnen mit Pilates: Erfahrungen Wasserfeste Folie Titanwurz und andere gigantische Pflanzen / Blüten: blüht heute in Hannover Herrenhausen
Passende Tipps
Körpersprache: Wenn der Körper spricht
Körpersprache: Wenn der Körper spricht
23 38
"Bernhards Welt": Akupunktur gegen Weihnachtsstress?
"Bernhards Welt": Akupunktur gegen Weihnachtsstress?
6 0
Schweinelende mit Rosmarinkartoffeln
18 7
Bratapfel mit Schokochilisauce
17 9