Boris Becker: geht's noch???

Ich mag Kinder und eigendlich finde ich es gemein zu sagen das ein Kind hässlich ist....ich wär auch traurig gewesen wenn das jemand von meinen Kindern gesagt hätte ,
aber die kleine Anna ist wirklich hässlich (ist meine Meinung), dabei sind die beiden Kinder die er mit Babs hat doch ganz niedlich geworden...das kommt davon wenn man in die Besenkammer geht sleep.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
aber kommt da kann die kleine auch nix dafür.
Das hässliche Entlein ist ja auch ein schöner Schwan geworde.
Naja warten wir mal noch ein pss jahre ab.
Gefällt dir dieser Beitrag?
an all diejeingen, die ueber anna herziehen: mit euch kann man nur mitleid haben aber wie sagt man so schoen:

KARMA IS A BITCH !!!!

cutie peace.gif @dani, pumuckl ist ein suesses kerlchen
Gefällt dir dieser Beitrag?
die kleine anna ist ein süßes mädchen. es ist nur arg ungünstig bei ihrem roten haar, pink und rosa zu tragen. und orange. hihi.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Cutiepie, 01.08.2009)
an all diejeingen, die ueber anna herziehen: mit euch kann man nur mitleid haben aber wie sagt man so schoen:

KARMA IS A BITCH !!!!

cutie peace.gif @dani, pumuckl ist ein suesses kerlchen

wahrscheinlich siehst genauso aus oder??? biggrin.gif Sorry


habe ich behauptet das PUMUKEL hässlich ist nein habe ich nicht. Anna sieht besser aus wie als klein kind mit drei oder vier, keine frage aber ich finde hübsch eben anderst, das werden manche leute vonmir auch sagen na und dry.gif mich stört es nicht tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Pumuckel ist niedlich wink.gif

Bearbeitet von fenjala am 01.08.2009 12:34:27
Gefällt dir dieser Beitrag?
@daniela:

jedoch finde ich wenn man das wort "haesslich" benutzt um ein kind zu beschreiben,absolut daneben...denk' mal drueber nach...
cutie peace.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ cutie

ich finds auch blöd wenn man sagt: "pumuckl muss scheißen, oder pumuckl muss kacken"
da kann man doch auch sagen "der pumuckl muss mal aufs klo, oder der pumuckl muss mal ein würstle ins töpfle legen"

peace.gif


cutie, wie gehts eigentlich dem meister eder???? kaffeeklatsch.gif freunde.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Cutiepie, 01.08.2009)
@daniela:

jedoch finde ich wenn man das wort "haesslich" benutzt um ein kind zu beschreiben,absolut daneben...denk' mal drueber nach...
cutie peace.gif

.. dem schliesse ich mich an.. Ich finde, es gibt kaum hässliche Kinder. Kinder haben immer etwas niedliches an sich, genau wie die kleine Anna. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ja. kleine kinder sind immer niedlich. sie wird später gewiss auch sehr hübsch werden. da sie ein zauberhaftes lächeln hat. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (seidenloeckchen, 01.08.2009)
ja. kleine kinder sind immer niedlich. sie wird später gewiss auch sehr hübsch werden. da sie ein zauberhaftes lächeln hat. smile.gif

...das wird ihr aber leider gar nichts nützen, weil sie spätestens in ihrer Endpubertät durch diesen Medienrummel, verursacht durch ihre Eltern, ganz gehörig einen an der Marmel haben wird!

und mal *off topic* : Benutzt Du im realen Leben auch solche Ausdrücke wie "zauberhaft"?
Gefällt dir dieser Beitrag?
gewiss wird es in einigen jahren etwas ruhiger um sie sein. und andere kinder werden mehr beachtet.

zauberhaft sage ich, wenn etwas zauberhaft ist. hihi.gif

magst du das wort nicht?

Bearbeitet von seidenloeckchen am 01.08.2009 22:01:46
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nun, ich finde es gewiß etwas ungewöhnlich! flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
zauberhaft höre ich recht oft. doch ich kenne es, wenn jemand wörter verwendet, die man nicht jeden tag hört.

famos finde ich ungewöhnlich. und recht altmodisch. jedoch nicht schlimm. hihi.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich finde es auch nicht nett, ein Kind als "hässlich" zu bezeichnen. huh.gif

Übrigens finde ich, BB hat sich optisch ja doch noch einigermaßen herausgemacht in den letzten paar Jahren. Mein Geschmack wäre er trotzdem nicht (aber ich glaube umgekehrt auch nicht, dass er seine Millionen mit mir teilen wollte cool.gif ), aber im Vergleich zu wie er früher aussah, ist er doch mittlerweile ganz passabel.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja das arme reiche Kind, gesteckt in Designerfummel und verdonnert zur Kinderarbeit auf dem Laufsteg.
Was mich das Mädl sympathisch macht, ist das sie vorwiegend noch lächelt
und Freude im Gesicht trägt. Aussehen hin oder her, die Mutter ist auch keine
Grazie, war wahrscheinlich dunkel in der Besenkammer...
Und das mein ich beidseitig... ichversteckmich.gif

Bearbeitet von Unersetzliche am 01.08.2009 22:54:59
Gefällt dir dieser Beitrag?
leutchen,
ich finde einfach das man das girl in ruhe lassen sollte !!! (sie hat es trotz des geldes schwer, denke ich mal). ausserdem, wundert es mich jetzt ueberhaupt nicht wenn eltern wie die hunziker und der ramazottel, nicht erlauben, dass ihr kind "gezeigt" wird.
na,don wo sind jetzt deine tollen sprueche???
cutie peace.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Cutiepie, 01.08.2009)
ausserdem, wundert es mich jetzt ueberhaupt nicht wenn eltern wie die hunziker und der ramazottel, nicht erlauben, dass ihr kind "gezeigt" wird.

Ganz einfach: Die zeigen ihr Kind nicht, weil sie noch über ein gewisses Maß an Resthirn verfügen und ihr Kind vor der Öffentlichkeit schützen möchten.

Schade, daß das nicht mehr Leute tun!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Cutiepie, 01.08.2009)
leutchen,
ich finde einfach das man das girl in ruhe lassen sollte !!! 

oh Cutie, du hast recht.
Am Ende liest sie noch mit... ohmy.gif

Ramazottels Aurora, interessiert die deutsche Boulevard-Presse nicht annähernd wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Heiabutzi, 01.08.2009)
Ganz einfach: Die zeigen ihr Kind nicht, weil sie noch über ein gewisses Maß an Resthirn verfügen und ihr Kind vor der Öffentlichkeit schützen möchten.

Schade, daß das nicht mehr Leute tun!

thumbup.gif so sieht's aus.

Hätten die 2 "Eltern" ihre Anna nicht so der Öffentlichkeit preisgegeben, ... wär das vermutlich besser gewesen.

Und es sind durchaus (gewiss sozusagen hihi.gif ) nicht alle kleinen Kinder niedlich. Nene...

Cutiepie - da sind wir uns doch echt mal einig: die Anna sollte man in Ruhe lassen. Aber darauf muss sie vermutlich lange warten.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Cutiepie, 01.08.2009)
na,don wo sind jetzt deine tollen sprueche???

sojetzthastdus.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
zunge.gif zunge.gif zunge.gif

cutie peace.gif

p.s.: es gibt zwar schon fotos von ramazottels tochter, allerdings sind die immer "verdeckt" schonmal dran gedacht, dass sie vielleicht nicht so huebsch wie die mutter oder der vater ist...tja und damit sich die leute nicht maeuler die zerreissen, wie dani, gehen sie die vorkehrungen ein! und ich muss sagen, dass ich das gut finde. und was die mutter von anna macht finde ich auch voll daneben, aber trotzdem glaube ich dass das maedel absolut nix dafuer kann!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Lieber Himmel, wenn ich sowas alles lese... hirni.gif da kriegt man ja einen wech von.

Und da fragen sich manche Leute noch, warum es so seltsame Menschen gibt, die viel lieber abends im Bett Horrorgeschichten oder drastischste Authentizität in Buchform lesen, um den Glauben an das Dasein vielleicht nicht ganz zu verlieren. ph34r.gif

Edit: Es reicht sogar aus, die Tageszeitung zu lesen... wer sich kein Horrorbuch kaufen kann. Da liest man über wiedergeldverdienenmüssende Möchtegern-Stars- und Ehemals-Sternchen genausoviel, und es kostet nicht mal DSL.

Bearbeitet von Die Bi(e)ne am 02.08.2009 02:54:24
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Cutiepie, 02.08.2009)
zunge.gif zunge.gif zunge.gif

cutie peace.gif

p.s.: es gibt zwar schon fotos von ramazottels tochter, allerdings sind die immer "verdeckt" schonmal dran gedacht, dass sie vielleicht nicht so huebsch wie die mutter oder der vater ist...tja und damit sich die leute nicht maeuler die zerreissen, wie dani, gehen sie die vorkehrungen ein! und ich muss sagen, dass ich das gut finde. und was die mutter von anna macht finde ich auch voll daneben, aber trotzdem glaube ich dass das maedel absolut nix dafuer kann!!!

jetzt bin ich wieder die einizge oder was??? manche leute sollten sich mal an den kopf langen unteranderem auch du cutie


und mir ist das jetzt echt langsam scheis egal ob ich jetzt total angemault werde oder nicht ranting.gif habe ich jemals behauptet das die kleine was dfür kann??? ranting.gif

nein habe ichnicht also denkt mal nach bevor ihr wieder kritikausübtt icon_mauer.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Daniela2009, 02.08.2009)
jetzt bin ich wieder die einizge oder was??? manche leute sollten sich mal an den kopf langen unteranderem auch du cutie


und mir ist das jetzt echt langsam scheis egal ob ich jetzt total angemault werde oder nicht ranting.gif  habe ich jemals behauptet das die kleine was dfür kann??? ranting.gif

nein habe ichnicht also denkt mal nach bevor ihr wieder kritikausübtt icon_mauer.gif

verwirrt.gif verwirrt.gif Häh?


keineahnung.gif Vielleicht am besten mal nachdenken, bevor man einen Beitrag postet - vor allem wenn man lästert. (Lästern ist ja schon okay, aber dann auch wirklich dahinterstehen).
Und dann hinterher dazu stehen, dann lässt es sich im Allgemeinen auch ganz souverän mit eventueller Kritik umgehen.

Das wäre so mein Tipp dazu. keineahnung.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Für mich ist es unterstes Niveau, wenn sich erwachsene? Menschen so abfällig über das Aussehen von Kindern äußern!



wie heißt es doch?

Wen das Auge nicht überzeugen kann, überredet auch der Mund nicht whistling.gif



Vielleicht überdenkt der ein oder andere seine Meinung nochmal.... flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Daniela, du bist nicht "total angemault" worden, sondern cutiepie hat dich als Beispiel angeführt für jemand, der sich "das Maul zerreißt" über Anna. Na und?

Also echt, wenn du im Real Life auch mit keiner wie auch immer gearteten Kritik umgehen kannst... keineahnung.gif

Total angemault würde anders aussehen, glaub ich... tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Na ja, vielleicht hat Daniela nicht umsonst "hochexplosiv" unter ihrem Avatar stehen, und sie selbst ist eine makellose Schönheit. Soll es ja geben........

Anabela
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ Daniela
Zitat
und mir ist das jetzt echt langsam scheis egal ob ich jetzt total angemault werde oder nicht


also Daniela, ich finde Deine Ausdrucksweise mehr, als mies um es mal gelinde auszudrücken.

Der Umgangston macht die Musik, auch in einem Forum, wo man sich virtuell begegnet.


LG kati
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Daniela2009, 02.08.2009)
jetzt bin ich wieder die einizge oder was??? manche leute sollten sich mal an den kopf langen unteranderem auch du cutie


und mir ist das jetzt echt langsam scheis egal ob ich jetzt total angemault werde oder nicht ranting.gif habe ich jemals behauptet das die kleine was dfür kann??? ranting.gif

nein habe ichnicht also denkt mal nach bevor ihr wieder kritikausübtt icon_mauer.gif

Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
@dani2009
wieso so aufgeregt??? deine meinung ist deine meinung, allerdings finde ich sie sc$%$%$, aber du kannst dich troesten,donnie hat die gleiche meinung wie du flowers_2.gif
jetzt solltest du aber nicht beleidigt sein, sondern einfach dazu stehen!
cutie peace.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich werde mich bestimmt nicht mit jemanden von hier treffen. Kati nono.gif


Ach ja Auserirdische das gilt auch für andere hier, nicht auf dich bezogen sojetzthastdus.gif teufel.gif

so und jetzt will ich nimmer streiten traurig.gif habe keine lust mit euch zu zanken und zu zicken stop.gif jetzt ist alles gesagt und gut. Jede meinung ist anderst und das ist gut so. <Ok Hässlich ist nicht schön ausgedrückt das stimmt da habt ihr schon recht schaem.gif schaem.gif





ich will mit keinem streit haben. Bitte no.gif kaffeeklatsch.gif

Bearbeitet von Daniela2009 am 02.08.2009 17:52:31
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Daniela2009, 02.08.2009)
ich werde mich bestimmt nicht mit jemanden von hier treffen. Kati nono.gif

wo hat denn Kati geschrieben das du dich mit jemandem aus dem Forum treffen sollst ... einfach mal richtig lesen wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kati, 02.08.2009)
wo man sich virtuell begegnet.



ich glaube dass dani dies mit einem treffen interpretiert hat flowers_2.gif
cutie peace.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
hat sich erledigt...sorry wink.gif

Bearbeitet von Aha am 02.08.2009 18:00:33
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Cutiepie, 02.08.2009)
ich glaube dass dani dies mit einem treffen interpretiert hat flowers_2.gif
cutie peace.gif

genau danke
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Daniela2009, 02.08.2009)
ich werde mich bestimmt nicht mit jemanden von hier treffen. Kati nono.gif



Puuuh!
Na, Gottseidank nicht!
*schweißabwisch*
Gefällt dir dieser Beitrag?
...schon gehoert Boris Ex ist jetzt auch schwanger whistling.gif ob die der Lily alles nachmacht?

cutie peace.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Naaaachiiiii!
Joooosiiiii!
Schreitet zur Tat!!!!!!!!!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nachi und Josi sind schon eingeschlafen, als sie den ersten Satz gelesen haben... laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja, leider! sad.gif
Ich finde, es sollte mal ein Wettbewerb stattfinden, in dem es um die schönsten umgekippten Reissäcke geht. Nach A und B - Note urteilend, selbstverständlich!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Du meinst, bez. Grazie beim Umfallen, elegante Landung, schönstes Muster der versprengten Reiskörner? gruebel.gif interessant....

Sagmal, darfst du hier eigentlich so rumhunzen, als Lotsin? tsts... nono.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also, ich fange mal einfach an:

*räusper*

Es war ein wundervoller Sonnentag, die Strahlen der langsam versinkenden Sonne glitzerten gülden im Antlitz des Himmels. Nichts schien auf die drohende Katastrophe hinzudeuten, vor allen Dingen nicht das unscheinbare, aus schierem Rupfen gefertigte Gebilde, welches schmutziggrau und unscheinbar sein Dasein frönte und im Dreck des Straßenrandes (und der Springer- Medien whistling.gif ) dahinvegetierte. Jedoch ahnte niemand jenseits der passierenden Menschenmenge, daß ein gar allzu kostbares Kleinod in rauher Menge darin anheim fallen sollte. Hätte nur eine Person dieser ignoranten Masse sich dazu herniedergelassen, den Inhalt dieses unansehnlichen Textilauswurfs in Augenschein zu nehmen, hätte diese Katastrophe nicht ein solches Ausmaß angenommen.

Aber so geschah das, was geschehen mußte:
*geigenklimperundklavierfiedel*

Ein zarter Windhauch nur, ein Restbestand , quasi aus dem spätsommerlichen Monsun in Hinterindien resultierend, der im Nord-Östlichen Teil Brasiliens nur die ohnehin schon abgestorbenen Bananenblätter von ebendiesen Stauden zu fegen vermochte, entwuchs sich zu einem heftigen Sturm, der sich über die Wogen der Ozeane erhob, um sich in der Skandinavischen Südhälfte mit nicht unimmensen Folgen auszutoben. Dieser dräuende Sturm kühlte sich in dramatischer Weise in den oberen Schichten der Erdatmosphäre ab, bis dieser schließlich in einem zarten Lufthauch endete und die Grenzen Südchinas passierte.

Das Schicksal des unästhetischen Textilgebildes bestand darin, daß es lieblos von einem halbkriminellen Hafenarbeiter, dessen Tätowierungen zuckend im Rythmus der Tätigkeit seiner Oberarmmuskulatur tanzten, an eine unbeaufsichtigte und düstere Stelle des Kais bugsiert wurde, fernab der glitzernden Lichter der Hafenkaschemmen. Da besagter Hafenarbeiter sich seit seines wohlverdienten Feierabends einiger Liter Bier und weiterer Spirituosen gütlich getan hatte, übersah er, daß der Untergrund zur Abladung des Trageobjekts gewisse Unebenheiten aufwies.

Dieses Zusammenspiel vieler grausamer, um nicht zu sagen: füchterlicher Umstände führte zu dem desolaten Ereignis, daß das Textilgebinde einen Ruck - bedingt durch die Schwerkraft - nach Südwesten machte, und sich dessen kompletter Inhalt silbrig glänzend über die vom Salzwasser eingefärbten Bohlen des Kais, in denen sich das güldene Licht der untergehenden Sonne spiegelte, ergoß!

Bearbeitet von Heiabutzi am 26.08.2009 23:52:34
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (4)
1234
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Christian Klar: kommt nach 26 Jahren frei Weihnachtsgedicht... ...der anderen Art Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Abmelden von Mitteilungen Die beknacktesten TV-Werbungen: Wie kann man sowas ausstrahlen? Turnen mit Pilates: Erfahrungen Wasserfeste Folie Titanwurz und andere gigantische Pflanzen / Blüten: blüht heute in Hannover Herrenhausen
Passende Tipps
Körpersprache: Wenn der Körper spricht
Körpersprache: Wenn der Körper spricht
23 38
"Bernhards Welt": Akupunktur gegen Weihnachtsstress?
"Bernhards Welt": Akupunktur gegen Weihnachtsstress?
6 0
Schweinelende mit Rosmarinkartoffeln
18 7
Bratapfel mit Schokochilisauce
17 9