Boris Becker: geht's noch???

schubs hoch (leider wurde mein anderes geschubse geschlossen---trotzdem @justme: mich wuerde interessieren was er selbst jetzt macht....ob er immer noch 'nen beamer hat????)
aber jetzt zum eigentlichen thema:

BORIS HAT GEHEIRATET (fuer diejenigen die es noch nicht mitbekommen haben)---auch ich habe mich jetzt damit abgefunden und freue mich fuer ihn und seine Lilly!!! wer freut sich noch?
ausserdem finde ich es total nett von ihm, dass rtl alles filmen durfte---echt klasse von ihm! wenigstens ist er noch auf'n teppich geblieben!!! applause.gif

euer cutie peace.gif

p.s.: schade, dass babs nicht zur hochzeit kam... traurig.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Cutiepie, 14.06.2009)
schubs hoch (leider wurde mein anderes geschubse geschlossen---trotzdem @justme: mich wuerde interessieren was er selbst jetzt macht....ob er immer noch 'nen beamer hat????)

Wer Boris ??? cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Cutiepie, 14.06.2009)
ausserdem finde ich es total nett von ihm, dass rtl alles filmen durfte---echt klasse von ihm! wenigstens ist er noch auf'n teppich geblieben!!! applause.gif

Was ist denn nett dran, wenn manche Leute für Kohle & Publicity alles tun? wacko.gif
Und auf was für nem Teppich soll der geblieben sein? blink.gif

Gehts noch? tuktuk.gif hirni.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Cutie, ich hab das ja leider nicht so verfolgt, mit Bobbele und so , aber seine Ex, die Babs, wollte die nicht auch heiraten ? Hat sie doch nicht ? keineahnung.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ja die hat so 'nen belgischen kuenstler kennengelernt---trotzdem schade, dass sie nicht bei der hochzeit war...
cutie peace.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Aha, 14.06.2009)

Und auf was für nem Teppich soll der geblieben sein? blink.gif

ranting.gif ranting.gif ranting.gif

du brauchst mir nicht immer 'nen vogel zu zeigen aha (brauchst auch gar nicht auf meine kommentare zu antworten ranting.gif ranting.gif ranting.gif ).
ich finde nunmal dass bobele auf'n teppich geblieben ist auf was fuer'n nen teppich kannste dir aussuchen (der junge hat geschmack--bestimmt 'nen perser teppich)

cutie peace.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Eigentlich finde ich das ok, daß Babs nicht da war. Ist immer sone Sache, wenn man Ex ist. Sie kennt ihre Grenzen. Ich hab mal vor längerer Zeit eine Reportage über Babs gesehen. Seitdem habe ich alle Achtung vor ihr. Eine ganz intelligente Frau, die weiß was sie will . Mir hat auch der Umgangston mit ihren Kindern gut gefallen. Jedenfalls kam das so rüber.
Zu Boris : blöd ist er nicht. Aber jeder kann ja machen was er will, ne !
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich dachte halt, dass es zu 'ner gutbuergerlichen deutschen family dazugehoert, wenn die ex auch noch bei der "neuen" hochzeit anwesend ist. bestimmt ist der boris auch enttaeuscht traurig.gif

cutie peace.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Cutiepie, 14.06.2009)
ich dachte halt, dass es zu 'ner gutbuergerlichen deutschen family dazugehoert, wenn die ex auch noch bei der "neuen" hochzeit anwesend ist.  bestimmt ist der boris auch enttaeuscht traurig.gif

cutie peace.gif

Boris und seine Ex haben gemeinsam beschlossen ,das dies Lillys Tag sein soll (daher blieb die EX Frau weg ),und so finde ich das auch ok.


(Und falls jemand fragt laugh.gif -Nein ,ich habe nicht das g_ldene Blatt o.ä gelesen biggrin.gif ).

Bearbeitet von janice am 14.06.2009 20:02:40
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (janice, 14.06.2009)
und so finde ich das auch ok.



ich aber nicht ranting.gif
@ janice: weisst du auch wo die kleene anna war???
cutie peace.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (janice, 14.06.2009)


(Und falls jemand fragt laugh.gif -Nein ,ich habe nicht das g_ldene Blatt o.ä gelesen biggrin.gif ).

lightbulb.gif Du hast die Info von Lilly und BK-Bobbele direkt... ph34r.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Cutiepie, 14.06.2009)
ich aber nicht ranting.gif
@ janice: weisst du auch wo die kleene anna war???
cutie peace.gif

Nein,aber jetzt wo du es schreibst,ja genau ,wo war sie ? gruebel.gif


@Nochmal zu der Ex,auch die Söhne fanden es so besser.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich weiß nicht, wer die kleene Anna ist... cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
wow 3(Edit 4Seite) Seiten bis jetzt über Boris Becker thumbup.gif muss das doch wichtig sein ohmy.gif echt Heldenhaft soviel dazu zu berichten... wink.gif

Ich hätte da auch noch eine Schlagzeile:

Unser Auslandskorrespondent Hung Nong Bobbele bestätigte, dass heute am 14. Juni 2009 um 7:24 Uhr MEZ ein Sack Reis (Basmati) in der Provinz Lillystong umgefallen ist. Menschen kamen dabei nicht zu Schaden, allerdings wurde eine trächtige eierlegende Wollmilchsau verletzt.
Verschwörungstheoretiker vermuten die Illuminaten hinter dem Ereignis. Ihrer Ansicht nach würde ein Sack niemals von selbst umfallen. Es ginge um wirtschaftliche Interessen, und zwar darum die einstigen Kommunisten noch einmal ordentlich bluten zu lassen. Das Hauptquartier der Illuminaten in Washington stritt alle Vorwürfe ab und verwies auf das Pentagon, das auch zu keiner Auskunft bereit war.

Der umgefallene Sack enthielt 23 Kilo Basmati-Reis und sollte fünf Stunden nach seinem Umfall mit einem Schiff nach Europa transportiert werden. Die Polizei riegelte inzwischen die Umfallstelle ab, zahlreiche Wissenschaftler wurden einberufen. Experten gehen davon aus, dass es nicht zu diesem Zwischenfall gekommen wäre, hätte ein Unwetter die Ernte zerstört. Zuletzt fiel 1867 ein Sack Reis in China um, als ein kleiner Junge über ihn stolperte. whistling.gif

Bearbeitet von Nachi am 14.06.2009 20:19:44
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Justme, 14.06.2009)
Ich weiß nicht, wer die kleene Anna ist... cry_1.gif

ohmy.gif console.gif Macht doch nix,Justme. laugh.gif

Wenn du groß bist erzähle ich es Dir ,versprochen. wub.gif

Bearbeitet von janice am 14.06.2009 20:25:42
Gefällt dir dieser Beitrag?
es soll einen sorgerechtsstreit um die kleine anna geben.

was der grund sein soll, weswegen das kind nicht bei der hochzeit dabei sein konnte.

das finde ich sehr schade. sad.gif

sie wäre gewiss gern bei der hochzeit ihres vaters dabei gewesen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
He Nachi, es ist so herrlich zu tratschen über Sachen mit denen man
nichts zu tun hat.
Macht ganz viel Spaß ! kaffeeklatsch.gif
Es gibt genug Probleme auf der Welt, da ist es befreiend auch mal über
einen Sack leckeren Basmati-Reis zu stolpern. applause.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Justme, 14.06.2009)
lightbulb.gif Du hast die Info von Lilly und BK-Bobbele direkt... ph34r.gif  laugh.gif

Ja,selbstverständlich war ich eingeladen ,alles andere hätte mich auch schwer entäuscht. cool.gif

@wore,ganz genau ,so sehe ich das auch , seichter Tratsch macht manchmal Spaß ,und eben Probleme gibt es soviele auf der Welt .

Bearbeitet von janice am 14.06.2009 21:07:07
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (janice, 14.06.2009)


Wenn du groß bist erzähle ich es Dir ,versprochen. wub.gif


Danke Janice... wub.gif

lightbulb.gif Aber nach Seidenloeckchens Beitrag weiß ich, dass sie das Ergebnis der BK-Affäre ist... tongue.gif cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (janice, 14.06.2009)
Ja,selbstverständlich war ich eingeladen ,alles andere hätte mich auch schwer entäuscht. cool.gif


Das hättest du mir ja vorher sagen können... ranting.gif ranting.gif ranting.gif

Dann hätte ich mich als Bodyguard body-builder.gif beworben... laugh.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
selbst wenn er den Papst geheiratet hätte, wäre es mir so was von Banane
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ach Mensch, das ist ja ein Ding........ , daß die lütte Anna nicht dabei war. rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja Justme, Anna ist Borris Tochter die in England angeblich in der
Besenkammer gezeugt ist. whistling.gif
Ich glaube Borris liebt seine Kinder und ich glaube das er ein Familienmensch
ist.Ich habe mir heute Abend die Hochzeit auf RTL angesehen und habe mich
gewundert das Anna nicht dabei war. unsure.gif
Aber ich hoffe das er sein Glück jetzt gefunden hat und wünsche ihm alles Gute.
Ich bin bestimmt kein Borris Becker Fan,aber ist er nicht auch nur ein Mensch. gruebel.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Für mich ist er der "Anti-Mann" schlechthin.
Sowohl als auch ... mussweg.gif

Der Ex-Tennisspieler, Ex-Moderator, verschiedentlicher Ex-Unternehmer, Ex-Ehemann,Ex-Verlobte und nun der verkaufte Bräutigam.

rofl1.gif ähm ähm lächerlich...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mein Fall wäre er auch absolut nicht no.gif wacko.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Warum so Frustiert Unersetzliche? whistling.gif
Solche wie ihn gibt es zu Tausende.Sie werden nur nicht in den
Medeien erwähnt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Was bitteschön ist an meinem Beitrag "frustrierend"...für mich wacko.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vielleich weil er trotz seiner
Eskapaden doch Erfolgreich ist(mehrere Autohäuser in verscheidenen
Bundesländern) Spendet sehr viel für arnme Länder. wub.gif
Man mus nicht immer nur das schlechte sehen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Cutiepie, 14.06.2009)
@justme: mich wuerde interessieren was er selbst jetzt macht....ob er immer noch 'nen beamer hat????)


psst.gif Das erzähle ich dir demnächst vorm Aldi in Jestetten... zwinkern.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Die Außerirdische, 14.06.2009)
selbst wenn er den Papst geheiratet hätte, wäre es mir so was von Banane

Einspruch, Euer Alien laugh.gif - DAS wäre nun mal echt eine NACHRICHT gewesen thumbup.gif rofl1.gif .

Wayne interessierts, daß ein unansehnlicher Mann aus Leinem, der mit zweitem Vornamen Franz heißt, eine seiner zahlreiche Lang-, Kurz-, In und Out- zeitgespielinnen geheiratet hat. laaangweilig.gif Ist doch klasse, daß ihm RTL dafür noch nen Haufen Kohle in die Schweiz überwiesen hat; wieder einer weniger, der angerollt kommt und Geld vom Staate Deutschland will, wenn sich seine Milliönchen verringern. laugh.gif

Dat kleene häßliche Anna mußte wahrscheins, angetrieben vom Ehrgeiz der Frau Mama, über irgendeinen siebtklassigen Catwalk trippeln; dat ist ja auch für die eigene Karriere allemal wichtiger als die Hochzeit des Herrn Papa. Das Kind kann ja beim nächsten Mal wieder dabei sein. grinsen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Babs war auch nicht da cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Die Außerirdische, 14.06.2009)
selbst wenn er den Papst geheiratet hätte, wäre es mir so was von Banane

typisch...
wir freuen uns trotzdem!
das letzte mal wo ich mich so freute ueber eine hochzeit, war als prinz andrew seine sarah heiratete.
ich find den boris gut---mensch leutchen ich gucke mir gerade die hochzeit auf rtl an---wunderschoen... wub.gif wub.gif wub.gif
cutie peace.gif

p.s.: trotzdem schade, dass babs nicht da war...traurig.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
und nochwas:
boris ist echt nett, ich kann diesen bescheurten beckenbauer nicht ab kotz.gif

cutie peace.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Cutiepie, 14.06.2009)


p.s.: trotzdem schade, dass babs nicht da war...traurig.gif

Vielleicht hat sie den Papst geheiratet... ph34r.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Justme)
Vielleicht hat sie den Papst geheiratet...


rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif

und Beckenbauer heiratet Seehofer, der ja wieder schwanger sein soll und sie adoptieren dat arme häßliche Annasche, machen sie zum neuen Trainer des 1. FC. Bayern und gewinnen den "Exotic Award des Jahres". Alle Bayern Spieler tragen künftig neckische Pippi-Zöpfchen und gewinnen immerzu, da ständig alle Gegner das Feld wegen "Austretens für kleine Kicker" verlassen müssen, bevor feuchte Malheure in die Hose passieren. Das freut den Rummenigge, weil er künftig in Fernsehinterviews auf die Frage, ob die Bayern wieder die Besten sind, rum nigge kann.

grinsen.gif

Bearbeitet von Bücherwurm am 14.06.2009 23:07:29
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich lach mir n Ast, Leute.

Boris Becker, der Feuermelder aus Monaco (oder wars Antigua; iss ja auch egal, jedenfalls n Steuerflüchtling, der irgendwann mal Tennis gespielt hat), heiratet. Wen interessierts? Den Sack Reis, der umgefallen ist? Nö.

Und mich, als ob in Hamburg dem Aale-Dieter n Stück alter Aal inne Pfütze gefallen ist. Ob dem seine Tochter aus seiner Blasehase-Affäre nun dabei war oder nicht - es ist sowas von egal. Dass der Macker immer noch interessant sein soll, liegt wahrscheinlich am Fettgehalt der Sonne...............


Gruß

Abraxas
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Bücherwurm, 14.06.2009)

und Beckenbauer heiratet Seehofer, der ja wieder schwanger sein soll und sie adoptieren dat arme häßliche Annasche, machen sie zum neuen Trainer des 1. FC. Bayern und gewinnen den "Exotic Award des Jahres".

Die hätten wir dann ja schon mal aus dem Weg geräumt... mafia.gif

Den Rest mit dem Gewinner-Gedöns ranting.gif ranting.gif ranting.gif will ich mal wohlwollend überlesen haben... tongue.gif cool.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
hi Abraxas- immerhin hat Bobbele seit 18.25 Uhr 39 Beiträge gekriegt.
Das soll ihm mal einer nachmachen ! rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
freuen wir uns auf den nächsten Medienhype: die live übertragene Scheidung laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Die Außerirdische, 14.06.2009)
freuen wir uns auf den nächsten Medienhype: die live übertragene Scheidung laugh.gif

laugh.gif Aber davor erstmal die ganze Schwangerschaft eines neuen Becker Sprosses,die Geburt ...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Abraxas3344, 14.06.2009)
Dass der Macker immer noch interessant sein soll, liegt wahrscheinlich am Fettgehalt der Sonne...............



Wohl eher am Gen-Gehalt der vermaledeiten Müller-Milch... hihi.gif

Bearbeitet von Justme am 14.06.2009 23:34:03
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (janice, 14.06.2009)
laugh.gif Aber davor erstmal die ganze Schwangerschaft eines neuen Becker Sprosses,die Geburt ...

in einer Besenkammer ohmy.gif , könnte für das RTL Team eng darin werden grinsen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Bücherwurm, 14.06.2009)
in einer Besenkammer ohmy.gif , könnte für das RTL Team eng darin werden grinsen.gif

laugh.gif laugh.gif Raum ist in der kleinsten Hütte,das bringt RTL schon fertig .
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Bücherwurm, 14.06.2009)
in einer Besenkammer ohmy.gif , könnte für das RTL Team eng darin werden grinsen.gif

Dafür müssten halt wendige Kameraleutchen gecastet werden... augenzwinkern.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (janice, 14.06.2009)
laugh.gif  laugh.gif Raum ist in der kleinsten Hütte,das bringt RTL schon fertig .

schlaubi.gif , der schlanke Dicki Bach müßte aber auf jeden Fall noch mit rein gepetzt werden laugh.gif

Bearbeitet von Bücherwurm am 14.06.2009 23:41:14
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Die Außerirdische, 14.06.2009)
freuen wir uns auf den nächsten Medienhype: die live übertragene Scheidung laugh.gif

typisch ranting.gif
sag' mal kannst du nicht deine misgunst und deinen frust woanders ablassen icon_mauer.gif
die beiden haben gerade erst geheiratet und du zerreisst dir das maul (sorry, aber das muss ich jetzt mal loswerden...) freu dich doch mal fuer andere---oder faellt dir das so schwer???
mussweg.gif

cutie peace.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Über so ne "Hochzeit" kann ich mich nicht freuen... wird im TV ausgeschlachtet, offensichtlich? (hab grad kein TV, daher nur vom Hörensagen bekannt).

Der Typ macht mordskohle mit seiner Heirat, und ich soll mich für ihn freuen? gruebel.gif
ok: juhu!! laugh.gif

Was mir immer einfällt, wenn ich Bobbele höre: das arme Kind, das genauso aussieht wie er und das sein Leben lang das "Besenkammerkind" bleiben wird. dry.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Ribbit, 14.06.2009)


Was mir immer einfällt, wenn ich Bobbele höre: das arme Kind, das genauso aussieht wie er und das sein Leben lang das "Besenkammerkind" bleiben wird. dry.gif

der war ja total unter der guertellinie...

cutie peace.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Oh, tut mir leid... aber ich war nicht mit dabei in der Besenkammer, ich kann nix dafür... whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (4)
1234
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Christian Klar: kommt nach 26 Jahren frei Weihnachtsgedicht... ...der anderen Art Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Abmelden von Mitteilungen Die beknacktesten TV-Werbungen: Wie kann man sowas ausstrahlen? Turnen mit Pilates: Erfahrungen Wasserfeste Folie Titanwurz und andere gigantische Pflanzen / Blüten: blüht heute in Hannover Herrenhausen
Passende Tipps
Körpersprache: Wenn der Körper spricht
Körpersprache: Wenn der Körper spricht
23 38
"Bernhards Welt": Akupunktur gegen Weihnachtsstress?
"Bernhards Welt": Akupunktur gegen Weihnachtsstress?
6 0
Schweinelende mit Rosmarinkartoffeln
18 7
Bratapfel mit Schokochilisauce
17 9