Suche DAS Rezept: .. mit Fladenbrot

Hi

vor ca 10 Jahren hab ich mal bei einem Praktikum in einem Kiga was ganz leckeres gegessen. Also das war Fladenbrot mit Frischkäse bestrichen und dann Tomaten und noch andere Dinge drauf. "Deckel" drauf und dann was das im

rolleyes.gif rolleyes.gif



cathie dribble.gif
Versuchs mal auf Alfredissimo.de
Unter Rezeptsuche gibst du Knoblauchbrot ein. Kommt so glaube ich Deinen Erinnerungen ziemlich nah.
Gruß Bedingt
Gefällt dir dieser Beitrag?
hallo!

den spaß kenn ich als "fetizza", eine Kneipenspezialität aus marburg

funtkioniert so:

fladenbrot aufschneiden, dick philadelphia drauf udn dann nach wunsch belegen

lecker finde ich spinat udn gebratene hähnchenbrust
oder schinken, pilze und mais

drüber ein wenig geriebener käse

einen deckel gibts bei mir nicht

udn dann in den ofen bis der käse geschmolzen ist
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ein Fladenbrot beim Türken an der Ecke holen.
... Aufschneiden...Frischkäse drauf und mit mediterranen Kräutern bestreuen.
Dann: Zucchini, Tomaten, Paprika und ähnliche Gemüse darauf verteilen (alles schön in Würfel geschnitten), wenig geriebenen Käse oder Tsatziki darübergeben ... mit Kräuterjodsalz oder mediterranen Gewürzen abschmecken,kurz in den Backofen (ca. 200°C, nicht mehr als 5-10 min).
Fertig ist das (fast) türkische Gemüsefrühstück!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schnelle Pizza...

Fladenbrot quer teilen , mit Pizzazutaten belegen wie gewohnt ( ganz zum Schluß eventuell ein paar Blätter Rucola drauf...) , den "Deckel" 5 min. vor Garende mitbacken, zum Schluß darauflegen und schöne Dreiecks-Sandwiches rausschneiden

Schnell gemacht und kostet fast nix!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (zefixx-bike, 15.09.2005)
Schnelle Pizza...

Fladenbrot quer teilen , mit Pizzazutaten belegen wie gewohnt ( ganz zum Schluß eventuell ein paar Blätter Rucola drauf...) , den "Deckel" 5 min. vor Garende mitbacken, zum Schluß darauflegen und schöne Dreiecks-Sandwiches rausschneiden

Schnell gemacht und kostet fast nix!

das hab ich auch schon mal gemacht, echt empfehlentswert, nur mein Vater war nicht so ganz angetan davon, er ist sehr unflexiebel wenns ums essen geht sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
meine Frage ist, wieso Rezept nicht Rezept bleibt Gewinner der Amazon-Gutscheine Fladenbrot am verbrennen hindern Googlesuche: Thematisierte Googlesuche Ich möchte selber kochen ... und zwar groß und bombastisch ! Suche Rezept für Eierkuchen nicht Pfannkuchen! und warmen Kartoffelsalat mit Essig und Rezept gesucht: Pflaumensenf: Das war wohl mal in der "Für Sie"? Bedienungsanleitung Ideal 150 und Privileg 270
Passende Tipps
Rohkost-Döner
30 90
Steakstreifen auf Wildgemüsesalat mit krossem Fladenbrot
Steakstreifen auf Wildgemüsesalat mit krossem Fladenbrot
19 9
Gefülltes Fladenbrot
Gefülltes Fladenbrot
31 3
Haydari-leckerer Dip zu Fladenbrot
2 1