PVC: Hilfe mein PVC wird glatt.

sad.gif sad.gif sad.gif sad.gif sad.gif

Hallo!
Bin neu hier.Habe ein Problem.Hoffe es kann mir jemand helfen.
Mein PVC Boden wird glatt,man rutscht nur noch aus.Woran kann das liegen??
Über eine Antwort würde ich mch sehr freuen.Danke
unsure.gif unsure.gif unsure.gif
Laß das Wischwachs weg. smile.gif Und geh mal mit Grundreiniger für Linoleumböden über den PVC-Boden (kriegst Du im Baumarkt, glaube ich), um die alten Wachsschichten herunterzukriegen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
50. Geburtstag: Geschenk Ideen Prüfungsangst: Mündliche Prüfung Flecken von Currywurst: in heller Jacke Spruch für Weihnachtspost: und Karten Wischbezüge zum reinigen von PVC-Belag? Handykonfiguration: LG KE500 Hilfe aber wie? - was würdet ihr ändern? meine Ergebnise und eure Vorschläge Reimer gesucht, brauche Hilfe für ein Lied