Kleine Filme: Kann ich die drehen?

Ich habe da mal ein problem gibt es eine software mit der man kleine filme drehen bzw bearbeiten kann ?

deppenalarm.gif hilfe.gif
Also aufnehmen musst du die schon selbst....aber wenn du Windows ab XP nutzt dann bringt das Betriebssystem ein einfaches Programm zur Videobearbeitung schon mit und zwar den "Windows Movie Maker"
Gefällt dir dieser Beitrag?
gefilmt sind die schon aber sie sind mit einem photoapparat gedreht worden und zwar hochkannt, wir müssen uns verrenken um sie uns anzuschauen

Bearbeitet von zickenfarm am 26.08.2008 22:15:08
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (zickenfarm, 26.08.2008)
Ich habe da mal ein problem gibt es eine software mit der man kleine filme drehen bzw bearbeiten kann ?

deppenalarm.gif hilfe.gif

Ich versteh jetzt deine Frage nicht richtig. Du musst wie Nachi schon sagt, deinen Film schon selber machen. Ob mit Video Cam oder Handy. Dann kannst du ihn bearbeiten oder einen normalen Film in ein kleines Format konvertieren. ZB. fürs Handy oder andere Formate. Oder willst du einfach nur einen Clip aus deinem Rohmaterial machen?
Gefällt dir dieser Beitrag?
das Problem gab es doch heute schon mal wink.gif

schau mal hier
Gefällt dir dieser Beitrag?
sorry habe ich nicht gesehen ! whistling.gif

aber bitte auf deutsch

deppenalarm.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (zickenfarm, 26.08.2008)
sorry habe ich nicht gesehen ! whistling.gif

aber bitte auf deutsch

deppenalarm.gif

OK es sei dir verziehen wink.gif aber nur wenn wir dich Blindfisch nennen dürfen rofl1.gif

in Deutsch? hmm da muss ich erstmal googeln... denn so weiß ich nix aus dem Bauch heraus
sage aber VirtualDub sollte so einfach zu bedienen sein das dazu keine großen Englisch Kenntnisse erforderlich sind...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich bin wie meine mama englisch ist für mich ein buch mit 14 siegeln icon_mauer.gif

wäre trotzdem super wenn du mal zeit hättest in den nächsten tagen mal zu suchen ich bin nicht fündig geworden cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
in Deutsch und Kostenfrei...aber noch nicht von mir getestet wink.gif wenn du ein paar Euro ausgeben willst dann natürlich Magix Video deluxe oder Pinnacle Studio und wenn du zuviel Geld hast dann Adobe Premiere wink.gif

Videobeatbeitung mit VideoSpin in Bildern

Bearbeitet von Nachi am 26.08.2008 22:48:35
Gefällt dir dieser Beitrag?
user posted image


Blindfisch sagt

user posted image

Du FM - ENGEL
Gefällt dir dieser Beitrag?
wo ich helfen kann da helfe ich doch gern flowers_2.gif

wir wollen dein Werk dann bei YouTube bewundern wink.gif (*nichtganzernstmein* bei einem persönlichen Video)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Der kleine Junge mit den Flügeln: ....so schööön... DVDs online leihen: ich empfehle amazon.de 100 und mehr Filme die man kennen sollte: an welche Filme denkst du? Wenn Engel weinen: -irgendwo im www gefunden- Netflix und Amazon Filme ohne Internetverbindung? Netflix und Amazon Video aufnehmen; Videoverleih LOVEFILM: Erfahrungsbericht Die Tribute von Panem - The Hunger Games Frage zu Premiere: Anfängerfrage