Kleine Filme: Kann ich die drehen?


Ich habe da mal ein problem gibt es eine software mit der man kleine filme drehen bzw bearbeiten kann ?

:deppenalarm: :hilfe:


Also aufnehmen musst du die schon selbst....aber wenn du Windows ab XP nutzt dann bringt das Betriebssystem ein einfaches Programm zur Videobearbeitung schon mit und zwar den "Windows Movie Maker"


gefilmt sind die schon aber sie sind mit einem photoapparat gedreht worden und zwar hochkannt, wir müssen uns verrenken um sie uns anzuschauen

Bearbeitet von zickenfarm am 26.08.2008 22:15:08


Zitat (zickenfarm @ 26.08.2008 22:04:58)
Ich habe da mal ein problem gibt es eine software mit der man kleine filme drehen bzw bearbeiten kann ?

:deppenalarm: :hilfe:

Ich versteh jetzt deine Frage nicht richtig. Du musst wie Nachi schon sagt, deinen Film schon selber machen. Ob mit Video Cam oder Handy. Dann kannst du ihn bearbeiten oder einen normalen Film in ein kleines Format konvertieren. ZB. fürs Handy oder andere Formate. Oder willst du einfach nur einen Clip aus deinem Rohmaterial machen?

das Problem gab es doch heute schon mal ;)

schau mal hier


sorry habe ich nicht gesehen ! :pfeifen:

aber bitte auf deutsch

:deppenalarm:


Zitat (zickenfarm @ 26.08.2008 22:22:57)
sorry habe ich nicht gesehen ! :pfeifen:

aber bitte auf deutsch

:deppenalarm:

OK es sei dir verziehen ;) aber nur wenn wir dich Blindfisch nennen dürfen rofl

in Deutsch? hmm da muss ich erstmal googeln... denn so weiß ich nix aus dem Bauch heraus
sage aber VirtualDub sollte so einfach zu bedienen sein das dazu keine großen Englisch Kenntnisse erforderlich sind...

Ich bin wie meine mama englisch ist für mich ein buch mit 14 siegeln :wallbash:

wäre trotzdem super wenn du mal zeit hättest in den nächsten tagen mal zu suchen ich bin nicht fündig geworden :heul:


in Deutsch und Kostenfrei...aber noch nicht von mir getestet ;) wenn du ein paar Euro ausgeben willst dann natürlich Magix Video deluxe oder Pinnacle Studio und wenn du zuviel Geld hast dann Adobe Premiere ;)

Videobeatbeitung mit VideoSpin in Bildern

Bearbeitet von Nachi am 26.08.2008 22:48:35


wo ich helfen kann da helfe ich doch gern :blumen:

wir wollen dein Werk dann bei YouTube bewundern ;) (*nichtganzernstmein* bei einem persönlichen Video)



Kostenloser Newsletter