WINclean: welche Erfahrungen habt ihr?


Hallo Muttis!

Ich war gestern an einem Putzabend von WINclean und habe mich für meine neue Wohnung relativ gut ausgestattet.

Ich brauchte so oder so alles neu (ziehe von zu Hause aus) und dachte mir, ich kaufe mir gleich was Gutes (meine Nachbarin hat wohl gute Erfahrungen gemacht), hab ja ansonsten keine Ahnung, was noch empfehlenswert wäre.

Jetzt waren die Sachen natürlich sehr teuer und ich wollte einfach noch mal sichergehen, dass ich keinen Fehler gemacht habe.

Habt ihr Erfahrungen mit WINclean? Welche? Und gibt es etwas davon, was ihr nicht mehr missen wollt??

Ich habe den Besen, Kehrwisch und Schaufel, Mr. Flexibel samt Tuch und Bodenpflege, den Alleskönner, den Grill und Backofenreiniger, Spülmittel, Universaltuch, Poliertuch, Glastuch und Trockentuch gekauft.

Über eure Berichte wäre ich sehr dankbar, ich kann ja dann auch berichten, wenn ich die Sachen habe.

Viele Grüße Puschteblume!

(Ich weiß nicht, ob ich den Namen der Marke einfach so nennen darf, im Zweifelsfall bitte einfach entfernen, ja?!)


Hallo Pusteblume,

ích möchte Dich zwar nicht entmutigen, aber solche Sachen auf einem Putzabend anzuschaffen wäre mir viiiiiiiiieeeeeeeelllllllllll zu teuer. Der/die einzige die gewinnt ist die Firma bzw. die Anbieterin und die Gastgeberin, die sich natürlich ein Geschenk aussuchen darf (auch der Abend kostet die Gastgeberin Getränke bzw. Knabberzeug etc.), dass wiederum Du mitfinanzierst.

Solche Abende machen natürlich Spaß - aber ich bin der Meinung, die gleiche Qualität bekommst Du auch bei einem Diskounter oder Supermarkt.

Ich führe seit über 35 Jahren einen Haushalt und bin ohne diese Produkte bis dato sehr gut hingekommen und ich verspreche Dir - auch bei mir ist es sauber -ich liebe nämlich die Regelmäßigkeit und keine scharfen Produkte.

Sorry und liebe Grüße :blumen:


Schade ;)

Aber du hast natürlich recht, die Sachen sind schon unglaublich teuer...
Aber auf der anderen Seite auch ergiebig und umweltfreundlich. Und ich weiß, daß ich keinen Mist gekauft habe.

Ich bin auf alle Fälle schon sehr gespannt auf mein eigenes Urteil, nach einiger Zeit der Benutzung!!


Hallo
:lol: Die Sachen sind nicht schlecht!
Ich kenne so eine Paste und einen Allzweckreiniger und Backofenreiniger davon.
Das gute an den Produkten ist,dass sie gut reinigen und nicht stark riechen,aber der Nachteil ist eindeutig der Preis.
Klar man kommt recht lange hin,aber ein Putzstein reinigt genau so gut und kostet nur einen Bruchteil.
Der Allzweckreiniger reinigt alles ausser Kalk.Mit Kalk kommt der garnicht klar.
Das Backofenzeugs ist toll fuer Fettkrusten,aber immer mit Handschuhen benutzen.
Die Paste ist ein Reinfall....ich habe mir erhofft,dass mein Emaillebecken wieder schoen wird,aber ich konnte keinerlei Verbesserung sehen.

Ich wuerd mir die Sachen nicht wieder bestellen,dafuer ist mir das Geld zu schade,aber fuer ein einmaliges Power-Putz-Erlebniss sind die ganz gut rofl

Lg Daraja


Die Paste war auch bei der Vorführung nicht der Hammer.
Da bin ich ja beruhigt, wenn du sagst, man hat immerhin ein Putzerlebnis mit den Sachen :lol:

Liebe Grüße!!


rofl Ja wenn man schon so viel Kohle fuer Putzmittel ausgibt,dann will man die ja auch schliesslich testen.....Fuer 3-4 Wochen war das Haus so sauber,weil ich jeden Tag putzen wollte :pfeifen:


Lg Daraja



Kostenloser Newsletter