Aphorismen: welche gefallen Euch am besten ?

Verschiebe nicht auf morgen was du heute kannst besorgen.

Ich sag lieber: Verschiebe nicht auf morgen was du auch auf übermorgen verschieben kannst wink.gif

In diesem Sinne...tu ich heut mal wieder nix
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich dachte immer, das heisst: wem Du es heute kannst besorgen, den verprügle nicht erst morgen? unsure.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Syntronica, 08.08.2005)
Darf ich meine oral-produzierten Polysacharide auf Ihrer Ventralseite platzieren?

Mündlich hergestellte Vielfachzucker auf Bauchseite?

Hä?

Syn?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Er redet schon wirr... wacko.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Calendula, 08.08.2005)
Zitat (Syntronica, 08.08.2005)
Darf ich meine oral-produzierten Polysacharide auf Ihrer Ventralseite platzieren?

Mündlich hergestellte Vielfachzucker auf Bauchseite?

Hä?

Syn?

Fast, Calendula

"Darf ich Ihnen ins Gesicht spucken?"
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Syntronica, 08.08.2005)
Zitat (Calendula, 08.08.2005)
Zitat (Syntronica, 08.08.2005)
Darf ich meine oral-produzierten Polysacharide auf Ihrer Ventralseite platzieren?

Mündlich hergestellte Vielfachzucker auf Bauchseite?

Hä?

Syn?

Fast, Calendula

"Darf ich Ihnen ins Gesicht spucken?"

Hmmmm.

Eine seeeehr freie Übersetzung, Syn.

btw: *darfstdunatürlichnicht*
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Calendula, 09.08.2005)

Eine seeeehr freie Übersetzung, Syn.

btw:  *darfstdunatürlichnicht*

Das ist meine Erfindung, dann darf ich das, Cal
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auch schon älter:

Wo ein Wille ist, ist auch ein Gebüsch.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (murphy, 05.08.2005)
@Manfred: nein, nicht geklaut, ich habe einfach nicht geschaut ob es schon jemand mal irgendwann gefragt hat.

Ausserdem scheint es normal zu sein dass sich Themen von zeit zu zeit wiederholen. Sorry, wenn die Langeweile ausbricht unsure.gif

Murphy

Hallo Murphy, wink2.gif

du hast keinen Grund, dich bei Manfred zu entschuldigen, weil er meine Worte aus einem ganz anderen Forum in seinem Posting zitierte. rolleyes.gif Hoffen wir einfach, dass er an euren Reaktionen in diesem Thread erkannt hat, dass es außer mir noch mehr Menschen gibt, die Aphorismen mögen. rofl1.gif

Hier ein weiterer Aphorismus, der mir gefällt:

*Es nützt nichts, den Bauch einzuziehen, wenn man auf der Waage steht.*

Seit diesem Aphorismus weiß ich, warum ich mich nicht mehr auf die Waage stelle. whistling.gif


Ich wünsche euch allen einen schönen Tag.


NiceTalk flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nochmal die Bauern und ihre Kartoffeln:

Die voluminöse Expansion des subterranen Agrarproduktes verhält sich reziprok proportional zur intellektuellen Kapazität des Agrarökonoms.

rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn man älter wird....


" Die schönsten drei Worte lauten heute nicht mehr " Ich liebe Dich!", sondern "Es ist gutartig!".

(Woody Allen)


... wobei natürlich "Ich liebe Dich" in jedem Alter drei schöne Worte sind smile.gif


LG Bücherwurm
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (NiceTalk, 03.09.2005)
Hier ein weiterer Aphorismus, der mir gefällt:

*Es nützt nichts, den Bauch einzuziehen, wenn man auf der Waage steht.*

Seit diesem Aphorismus weiß ich, warum ich mich nicht mehr auf die Waage stelle. whistling.gif


Ich wünsche euch allen einen schönen Tag.


NiceTalk flowers_2.gif

DAS ist mal ein praktikabler Ansatz biggrin.gif ...den merke ich mir wirklich.


Bei uns sagt man noch: "Du kannst es drehen und wenden wie Du willst, der Arsch bleibt immer hinten"


Oder mein Daddy sagt in Situationen, wo einfach Hopfen und Malz verloren ist:

"Wissen Sie, da kannst DU nichts machen" (allerdings in unserem Dialekt rolleyes.gif )
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (2)
12
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Brot backen - ganz einfach.... ..... wenn man weiß, wie´s geht Sprüche in der Alltäglichen Unterhaltung: was nutzt du? Gedichtete Lust am Essen: Soll eine schöne Sammlung werden Welche sind die schönsten Sukkulenten? Hole dir jetzt die besten Tipps als E-Book! Geschichte :): selbstgeschrieben! Festplatte verrät dich: und was du letzten Sommer gemacht hast lustige weihnachtsgeschichten: habt ihr lustige weihnachtsgeschichten?