Welche sind die schönsten Sukkulenten?

Hi Leute,

da ich noch nicht recht lange in meiner Wohnung bin, sieht diese was Deko etc. angeht noch etwas leer aus. Ich hätte gern ein bisschen was Grünes, um meinem Zuhause etwas Leben einzuhauchen.

Besonders gut gefallen mir Sukkulenten (aber die ohne Stacheln). Habt ihr auch welche daheim? Welche gefallen euch am besten bzw. könnt ihr mir empfehlen?

Bin mal gespannt auf eure Antworten biggrin.gif laugh.gif ca.gif
Empfehlen kann ich die Madagaskar Palme , hat zwar Stacheln aber ist die ich am längsten habe - 40 Jahre ! Das einzige Teil was die Kleinkindphase meines Sohnes überlebt hat ......?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Donnemilen, 14.12.2019)
Empfehlen kann ich die Madagaskar Palme , hat zwar Stacheln aber ist die ich am längsten habe - 40 Jahre ! Das einzige Teil was die Kleinkindphase meines Sohnes überlebt hat ......?

Dem kann ich zustimmen biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja Wahnsinn! blink.gif 40 Jahre ist wirklich eine sehr lange Zeit. Das spricht für die Pflanze biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
kleine Fliegen: viele kleine Fliegen bei Zimmerpflanzen Wann Zimmerpflanzen düngen und wie oft? Düngt man auch im Winter? Zimmerpflanze: mit Blüte, die wie eine Eule aussieht gelbe Blätter bei der Zimmerpflanze obstfliegen in zimmerpflanzen Zimmerpflanzen umtopfen: Jetzt die richtige Zeit Kalkiges Wasser: böse für die Zimmerpflanzen? Zimmerpflanze für das Kinderzimmer