Abdeckung für Gasherd: Suche Abdeckung für meinen Gasherd

Hallo liebes Forum,
da ich nur jedes 2. Wochenende koche, wird mein Glaskeramik-Gasherd nicht vom kochen schmutzig, sondern er staubt ein sad.gif
Wisst Ihr, wo ich eine stylische Abdeckung für den
danke für eure Tipps flowers_2.gif
Schmeiß ein passendes Tuch drüber, so hast du am wenigsten Arbeit.
Zum Entstauben alle 4 Ecken aufeinanderlegen und abziehen, zum Fenster raushängen und an 2 Ecken haltend kräftig ausschütteln. wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe mir vom Versand " Helfer d.. Hausfr.." eine Glas-Abdeckplatte schicken lassen.
Die passt genau auf den Herd, hat unten drunter 4 Gummifüße und ist ohne Motiv.
Diese Glasplatte kann gleichzeitig als Arbeitsfläche benutzt werden.
Die Reinigung ist auch ganz einfach.
Diese Glasplatten gibt es auch farbig und in halber Größe.
Da kann man beim kochen eine Hälfte abgedeckt lassen.
Ich möchte das Teil nicht mehr missen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die "Lösung" habe ich auch zur Zeit, sieht aber doof aus und zieht die ganze Küche runter
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich finde die Seite nicht ... sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
unsure.gif
hmmm interessiert mich auch. Ich suche mich nämlich auch schon halb um den verstand und find nix g'scheites. mad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja ... aber ich hab einen Gasherd, d. h. 4 Brenner gucken aus dem Cera. feld . Das macht das Säubern ja auch so schwierig. Die Glasplatte an sich wäre leicht zu reinigen, aber bei 4 Brennern wird´s unnötig schwer
Gefällt dir dieser Beitrag?
Glasscheibe, Edelstahl- oder Aluminiumplatte passender Größe?
Kannst du dir nach Maß zuschneiden lassen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Liebe sunnysun, schau Dir meinen letzten Beitrag an. Falls Du die Nähmaschine wenn auch nur für gerade Nähte bedienen kannst, wäre das sicher die Lösung Deines Problems.
Viel Glück
Gefällt dir dieser Beitrag?
Liebes marangove,

1. Dein letzter Beitrag hat was mit Abnehmen am Oberschenkel zu tun. Der Zusammenhang mit einer Abdeckung ist mir entgangen.

2. Der letzte Beitrag vor Deinem ist gute 5 Jahre alt. Ich denke, das Thema hat sich erledigt.

Gruß

Highlander
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage