gefüllte Kartoffel Taschen oder Bällchen: wer hat ein leckeres Rezept?

Ihr kennt bestimmt auch die leckeren Kartoffeltaschen, Kartoffelröllchen und Kartoffelbällchen die es gefüllt in den Tiefkühltruhen der Warenhäuser gibt. Ob nun gefüllt mit Frischkäse, Spinat, Mozzarella, Tomaten usw. ich mag diese kleinen Teilchen ganz gerne. Nun dachte ich das bestimmt die eine oder andere Mutti mir IHR Rezept dazu gibt welches sie verwendet um nicht immer in der Tiefkühltruhe abzutauchen...vielleicht hat ja noch jemand eine Füllung für Männer dabei(Fleisch) wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
das ist doch schon mal ein Anfang...meine sind in der dribble.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
[Beitrag entfernt]
Gefällt dir dieser Beitrag?
wurst thumbup.gif thumbup.gif thumbup.gif

und nun noch eins von einer Mutti, was sie selbst gern macht, damit ich nachkochen kann und davon mitschwärmen kann... flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
meine Frage ist, wieso Rezept nicht Rezept bleibt Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Gestank durch vergammelten Frischkäse Gewinner der Amazon-Gutscheine Ein Rezept, wenn es schnell gehen muß: Kümmelkartoffel im Backofen kalorienarm Rückrufaktionen Jacken-Innentasche zum Aufbügeln? Wo bekomme ich Kleidungs-Innentaschen? Sand in der Hosentasche