gefüllte Kartoffel Taschen oder Bällchen: wer hat ein leckeres Rezept?


Ihr kennt bestimmt auch die leckeren Kartoffeltaschen, Kartoffelröllchen und Kartoffelbällchen die es gefüllt in den Tiefkühltruhen der Warenhäuser gibt. Ob nun gefüllt mit Frischkäse, Spinat, Mozzarella, Tomaten usw. ich mag diese kleinen Teilchen ganz gerne. Nun dachte ich das bestimmt die eine oder andere Mutti mir IHR Rezept dazu gibt welches sie verwendet um nicht immer in der Tiefkühltruhe abzutauchen...vielleicht hat ja noch jemand eine Füllung für Männer dabei(Fleisch) ;)


Klick! ;)

das ist doch schon mal ein Anfang...meine sind in der immer auseinander gefallen...die werde ich probieren... :sabber:



wurst :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:

und nun noch eins von einer Mutti, was sie selbst gern macht, damit ich nachkochen kann und davon mitschwärmen kann... :blumen:



Kostenloser Newsletter