Radiotracker: kostenlose Spezial-Version

Zitat
Exklusiv bei COMPUTER BILD: Mit der kostenlosen Spezial-Version von „Radiotracker“ zeichnen Sie Musik aus dem Internet auf und speichern sie im MP3-Format auf Ihrem PC. So stellen Sie sich nach und nach eine riesige Musiksammlung zusammen. Und zwar völlig legal! Auch das Umwandeln in Klingeltöne ist möglich.


Quelle und Download
Ganz lieben Dank für den Link. Sag mal, Nachi, bist Du hauptberuflich Recherchierfachkraft für kostenlose Software? wink.gif Ich finde es echt klasse, es ist schon einiges von Deinen Tipps bei mir auf dem Rechner gelandet.
Gefällt dir dieser Beitrag?
@tigermuecke,

nee bin nix "Recherchierfachkraft für kostenlose Software" wie du es nennst biggrin.gif ich habe aber einen Bot am Laufen der mir solche Sachen auf diversen Seiten ganz zuverlässig meldet...

freue mich wenn ich dir ein paar der Software-Perlen gefallen... flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Nachi
Ich habe mal die letzten 5 Tage den Radiotrakker durchlaufen lassen.

Also 3 Sender ausgewählt.

Ergebnis:

Sender ab 128 Kbit werden ohne Probleme gerippt. Aber unter 96 Kbit Probleme. Oft reist die Verbindung ab.

Ansonsten läuft es so ab:

Es werden Interpret und Titel des Songs erfasst. Gleichzeitig wird die mp3 Datei nach Genre (also Rock, Dance, Hip-hop usw.) sortiert.

Mehr als 7 Gb mp 3 Songs wurden gespeichert.
Insgesamt mehr als 2.300 mp3 Songs.
Von Rod Stewart bis Mark Medlock, Ich & ich usw. es ist wirklich alles dabei. Natürlich auch Songs aus der aktuellen Hitparade.
Ein Programm zum schneiden der Songs ist auch dabei. Allerdings nur zum Anfang und zum Ende. Ein Lied teilen geht nicht.
Aber zu fast 100 % werden Anfang und Ende der Songs fehlerfrei abgespeichert.


Labens


PS: Da braucht man wirklich keine CD mehr kaufen. Das kann man ja gar nicht alles anhören. Und das waren von den mehr als 1000 Sender nur eine Auswahl von 3 Radiostationen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hilfe,

habe heute versucht, das Programm runter zu laden, aber irgendwie funktioniert der Link nicht mehr! cry_1.gif cry_1.gif
Wo kann ich das Programm dennoch noch bekommen?

Naaaachiiiii.

Danke

Highlander
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also bei mir geht der Link noch.

hier der Direktlink - 48 Mb-

Dann unter Beschreibung "herunterladen" klicken.

Dann müsste es klappen.

Labens
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (labens, 25.09.2008)
Also bei mir geht der Link noch.

hier der Direktlink - 48 Mb-

Dann unter Beschreibung "herunterladen" klicken.

Dann müsste es klappen.

Labens

genau der läuft noch....genau dahin hätte ich auch hin verlinkt...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Der Hammer an dem Programm ist ja, dass er das Album anzeigt, und nebenan dann der gesamte Songtext. So kann man also lustig mitsingen.

Und dann können wir uns alle bei Popstars bei Pro7 bewerben und dem Kindergarten dort mal zeigen, was Gesang heisst..... rofl1.gif

Labens
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke, applause.gif blumen.gif

jetzt hat es geklappt. dribble.gif

Komisch, auf dieser Seite war ich. Das Resultat war der Fehlschlag.
Und jetzt klappte es. Verstehe diese Rechner wer will. Ich nicht. icon_mauer.gif keineahnung.gif

Selbe Fehlermeldung,, als ich ein weiteres Programm laden wollte. Nach dem zweiten Versuch hats dann geklappt.

Muss irgendwie an meinem Rechner liegen.

Danke und Gruß

Highlander
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ist das genial!!! vielen Dank!!! flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Erweiterungen in Firefox installieren: tja, was sind überhaupt Erweiterungen? eTrust Antivirus funzt nicht so wie es soll Acrobat Reader Installation: Kein Reader lässt sich installieren Magix Vdl 17: Enkodierung funktioniert nicht! dvd kopieren Hilfe...ich such die Instrumental Version von: "Dir gehört mein Herz" Kopf- und Fusszeilen in Word Adobe Flash Player: Aktualisierung
Passende Tipps
Freebooks / kostenlose Schnittmuster fürs Nähen
Freebooks / kostenlose Schnittmuster fürs Nähen
14 19
Was bieten Direktbanken und wie wechsle ich meine Bank?
Was bieten Direktbanken und wie wechsle ich meine Bank?
5 5
Die Frag Mutti-App: Wichtige Änderung
Die Frag Mutti-App: Wichtige Änderung
5 20
Kostenlose Rechtsberatung, kostenlose Rechtsanwaltsberatung
Kostenlose Rechtsberatung, kostenlose Rechtsanwaltsberatung
7 9
Kostenpflichtige Kreditkarte in kostenlose Kreditkarte ändern
Kostenpflichtige Kreditkarte in kostenlose Kreditkarte ändern
12 13