Wie Seiten von homepage ausdrucken

Hallo zusammen,
ich möchte mir mehrere Seiten einer homepage ausdrucken.
Wenn ich in die Druckvorschau gehe, wird die Seite verschoben angezeigt und auch nicht alle Logos u.a. angezeigt (erscheint einfach ein Fenster mit Kreuz).

Bin schon über Seite einrichtern: Änderung der Schriftgröße und Zoom gegangen.
Ich krieg's nicht hin icon_mauer.gif

Kann mir jemand helfen ???
Mach es doch über einen Umweg.

1. Seite anzeigen lassen.
2. Druck-Taste auf deiner Tastatur (oberste Reihe rechts) betätigen - Bild geht in Zwischenablage
3. in Word neue Datei öffnen und mit STRG+V einfügen (oder Rechtsklick)
4. Bild anklicken und über die Grafikfunktion passend schneiden und vergrößern
5. evtl. Seitenformat auf Querformat stellen (am einfachsten doppelklick auf linkes Seitenlineal)

6. Drucken

Viel Spaß

Besuch mich mal - siehe Profil wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die Methode ist schrott, Tintenverbrauch exorbitant hoch und Schrift scheisse.

Welcher Browser?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (DerDieDas, 29.05.2013)
Die Methode ist schrott, Tintenverbrauch exorbitant hoch und Schrift scheisse.

Methode OK, Frage ungenau: wenn Bodo möglichst genau sehen will, wie die Homepage in einem bestimmten Browser aussieht, z.B. zur Hompage-Entwicklung, kann er es genauso machen, wie vom Drachenmeister beschrieben. In Word kann er dann sogar noch eine Doku drumrum schreiben: Chefs lieben lange bunte Dokus mit hohem Tintenverbrauch.
Wenn er natürlich alle Informationen browserunabhängig dokumentiert haben will, tintensparend mit sauberer Schrift auf weißem Papier, druckt er sich am besten den Seitenquelltext biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hey,

lade dir mal das Plugin für den Firefox "Fire Shot" runter und probier den Screenshot auszudrucken.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (DerDieDas, 29.05.2013)
Die Methode ist schrott, Tintenverbrauch exorbitant hoch und Schrift scheisse.

Welcher Browser?

Der Thread ist 5 Jahre alt, derdiedas, Ringo und chris; erwartet also keine Antwort. laugh.gif

Dragonsmaster hat aus Verpeiltheit oder aus niederen Motiven wink.gif die alten Threads hoch geholt.
Dieser angebliche Webseiten- und Internet-Crack kann anscheinend nicht einmal ein Datum richtig lesen und interpretieren. Seriös wirken lässt das ihn und sein Anliegen sicher nicht.

Ändern können wir das jetzt nicht mehr, nur ignorieren

Bearbeitet von Bierle am 29.05.2013 14:57:16
Gefällt dir dieser Beitrag?
oops.gif - naja, Drachens haben ein anderes Zeitempfinden und ihre Meister evtl. auch tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Die Weihnachtsgans: Dokumentation des "Ersten Ma(h)ls" Eigene Homepage erstellen Der sog. Disclaimer auf Webseiten: Herzlichen Glückwunsch zum Kopfschuss Wie kriege ich 11 Seiten in eine PDF-Datei? Wie geschützte pdf-Datei ausdrucken? Druckseiten Jede menge Bilder: Präsentieren im Web Unseriöse Angebote: Vorsicht ist geboten
Passende Tipps