Forum verschwunden?

Hallo...
eigentlich suche ich nur nach einer logischen Erklärung.
Ich schreibe nämlich in noch einem anderen Forum.
Jedoch, seit ca. 2 Wochen, kann ich es nicht mehr aufrufen.
Auf meinem Rechner erscheint jedesmal in riesigen Lettern: FORBIDDEN blablabla...
Im Büro aufm Rechner im Grunde das selbe auf Deutsch, von wegen, ich sei nicht lizensiert diese Seite aufzurufen.

Also es war absolut keine Seite, wo man jeden Tag die Befürchtung haben musste, dass sie geschlossen wird oder eben was Verbotenes.
Sondern eine Ratgeberseite auf ärztlicher Basis, die es auch nicht erst seit gestern gab.

Kann mir das einer erklären?

Danke, KaRa...
Link doch mal die Seite, ich guck, ob ich das selbe Problem hab.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Guck mal in Deine Post.

KaRa....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also...
Ein Bisschen was hab ich auch gerade herausgefunden, verstehen tu ich es aber nicht wirklich. Eben weil es bisher immer funktioniert hat.

Es handelt sich um einen HTTP-Fehler No. 403
Dazu erschien folgende Erklärung:

"Forbidden -- Der Server möchte die angeforderten Daten nicht herausgeben. Das passiert zum Beispiel wenn der Zugriff auf die Ressource von dem IP-Adress-Bereich, aus dem die Anfrage kommt, in der Serverkonfiguration verboten wurde, die Ressource ganz und gar gesperrt wurde oder man versucht, ein Verzeichnislisting zu bekommen, dies jedoch in der Serverkonfiguration abgeschaltet wurde. Dies ist ein anderer Status als 401! Weder die Eingabe eines Passwortes noch das Wiederholen der Anfrage wird etwas bewirken."

Aber wirklich schlauer macht mich das jetzt nicht.

KaRa...

@Insidias
hab nochmal gemailt. Hoffe es hat diesmal geklappt smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ist es eine deutsche Seite oder vielleicht eine ausländische? Wenn es eine ausländische ist, dann könnte es sein, dass es nurnoch erlaubt ist auf die Seite zuzugreifen, wenn man auch in dem Land ist
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mir passiert es gelegentlich, dass, wenn ich Links zu Fotos anklicke, ebenfalls die Nachricht "Access forbidden..." erscheint. Und das sind durchaus seriöse Fotos engel.gif (wenigstens die meisten).
In diesem Fall ziehe ich den Link per drag and drop in die Adresszeile, und dann funzt es.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (AV1, 01.10.2008)
ist es eine deutsche Seite oder vielleicht eine ausländische? Wenn es eine ausländische ist, dann könnte es sein, dass es nurnoch erlaubt ist auf die Seite zuzugreifen, wenn man auch in dem Land ist

Das weiß ich leider selbst nicht so 100 %ig!
Aber ich meine eine Niederländische.
Aber wie schon geschrieben.... warum hat es sonst ohne weiteres funktioniert???
Hab sogar schon einen Freund aus Schwerin gebeten, sich mal zu versuchen. Auch nix....!
Und normalerweise ist es doch so, dass wenn eine Seite z. B. verbessert wird oder selbst wenn sowas geschlossen wird, dann bekommt man noch irgendeinen Bescheid....

Echt Mist... KaRa....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Onkel Robert, 01.10.2008)
Mir passiert es gelegentlich, dass, wenn ich Links zu Fotos anklicke, ebenfalls die Nachricht "Access forbidden..." erscheint. Und das sind durchaus seriöse Fotos engel.gif (wenigstens die meisten).
In diesem Fall ziehe ich den Link per drag and drop in die Adresszeile, und dann funzt es.

Das verstehe ich jetzt nicht wirklich....????
Gefällt dir dieser Beitrag?
Was bei Fotos funktioniert, könnte doch auch bei sonstigen Seiten funktionieren gruebel.gif .

Zitat (kara2708, 01.10.2008)
Das verstehe ich jetzt nicht wirklich....????



Oder meinst Du drag and drop? Heisst nichts anderes als den Link mit der linken Maustaste markieren, die linke Maustaste festhalten und den Text dann mit der Maus ins Adressfenster ziehen.
Vielleicht öffnet sich die Seite dann.

So mache ich das jedenfalls immer.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Onkel Robert, 01.10.2008)

Oder meinst Du drag and drop? Heisst nichts anderes als den Link mit der linken Maustaste markieren, die linke Maustaste festhalten und den Text dann mit der Maus ins Adressfenster ziehen.
Vielleicht öffnet sich die Seite dann.

So mache ich das jedenfalls immer.

Danke, wird sofort ausprobiert...
KaRa...
Gefällt dir dieser Beitrag?
vielleicht haben die die AGB geändert und dürfen daher nur noch aus den Niederlanden erreichbar sein. Keine Ahnung, ich kenne das nur von amerikanischen Radiosendern. Einige kann man nur hören, wenn man aus den USA aus online ist. Da kann man zwar tricksen, aber ob das auch mit deinem Forum gehen würde verwirrt.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Jubiläum! Das FM-Forum wird 5 Jahre alt! Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Kreatives Schreiben - Teil 10: Veilchen-Duft im Sommer Kreatives Schreiben - Teil 11: Die Schwinge des Adlers erzählt... Kreatives Schreiben - Teil 9: Als Tourist/Besucher in der Heimat Videokassette auf DVD... ...wie geht das?? Kreatives Schreiben - Teil 8: Blauer Lippenstift und eine Zigarette... Kreatives Schreiben - Teil 7: Was mit vor Augen liegt ...