Milchflecken im Sofa: ich krieg sie nicht raus


Hallo,
bin am verzweifeln.
Wir haben ein beige-farbenes Sofa und eine 4 Monate alte Tochter. Sie spuckt viel und letztes ist die sache über das Spucktuch hinaus gegangen.Ich krieg diese weißen Flecken nicht weg.
Hab ihr ne kleine Geheimwaffe für mich?
LG steffi


ach jeh, dabei dürfte es sich eher auch um säure handeln.

was hast du denn schon probiert?


Alees was an putzmittel so da ist.
Polsterreiniger,einmal ne billigversion,dann Vanisch-beides fehlanzeige.
Dann hab ich Essig ins heiße wasser getan,auch nicht,Spüli,verdünnte scheuermilch,Gallseife.
Ja ich glaub jetzt hab ich alles aufgezält.


glasreiniger hilft auch
oder guck hier mal eventuell findest du was.
https://forum.frag-mutti.de/index.php?act=S...e=sofa+reinigen


Zitat (bonny @ 02.10.2008 20:12:37)
glasreiniger hilft auch
oder guck hier mal eventuell findest du was.
https://forum.frag-mutti.de/index.php?act=S...e=sofa+reinigen

würd gern nachschauen,doch der link funkioniert nicht bei mir.Da wird mir immer angezeigt Menü ist dekativiert.

Hallo,

wir haben in letzter Zeit viele organische Flecken mit High Gloss rausbekommen.
Wäre zwar etwas teurer, aber ist halt auch ne Anschaffung, die sich lohnt (auch so bei Mohrrübenflecken und anderem, was schwer rausgeht.

Schau mal hier:
http://www.rtlshop.de/rtlshop/servlet/~tvm...uchtext=HiGloss

LG KRiNGELCHEN


Zitat (Sunschein @ 03.10.2008 20:34:18)
würd gern nachschauen,doch der link funkioniert nicht bei mir.Da wird mir immer angezeigt Menü ist dekativiert.

er funktioniert nicht mehr weil dein thread mit den obigen
antworten zusammen geschmolzen wurde.

unter "suche" oben rechts findest du noch mehr über
sofa reinigen.

Zitat (bonny @ 03.10.2008 22:33:16)
er funktioniert nicht mehr weil dein thread mit den obigen
antworten zusammen geschmolzen wurde.

unter "suche" oben rechts findest du noch mehr über
sofa reinigen.

Danke.hab´s gefunden.


Kostenloser Newsletter