Mittermeier als Synchronsprecher in Hexe Lilli...


Hallo,

Ich war am Samstag in Wall-E und als Vorspann tauche Michael Mittermeier als Drache verkleidet auf als Werbung für den Film "Hexe Lilli - Der Drache und das magische Buch". Mittermeier scheint dort dem Drachen seine Stimme zu leihen. Die Vorschau ist so zum Lachen. Der Kinosaal hat förmlich vibriert vor lachen.

Kann mir jemand sagen, ob man diesen Clip irgendwo runter laden kann?


Hi Du,

ein ähnliches Erlebnis hatte ich am Dienstag vor Wall-E auch rofl und habe mich gleich gestern auf die Suche begeben. Hier http://www.hexelilli-der-film.de/index_trailer720.html kannst Du's Dir zumindest noch mal angucken. Herunterladen weiß ich leider nicht, ob es wg. Quicktime ohne Weiteres geht.

Viel Spaß,

antiss :D


ich habe noch gar nicht mitbekommen, dass der Film überhaupt gedreht wird. Ganz toll euer Hinweis. Kann meiner Nichte nun den langersehneten Kinobesuch schenken. Die ist ganz verrückt nach der Lilly-Hexe. Herzlichen Dank also an euch für den Hinweis!!


Super Tipp, das der bald kommt.
Leider konnte ich den Mittermeier in dem Trailer nur hören und nicht sehen! :( Hat jemand eine Idee, woran das liegt? Habe noch den neuesten Quicktime runtergeladen und noch mal versucht, nichts!
Schade! :heul: :heul:
Schönes Wochenende noch!



Kostenloser Newsletter