Gelbfärbung von Turnschuhen

Hallo!
Ich habe weiße Sneaker,wobei die Schuhkappe aus Gummi besteht, doch in letzter Zeit hat sich diese immer weiter gelb gefärbt und ich hab absolut keine Ahnung wie ich das wegbekommen soll. Vielen Dank im Voraus!
Also ich hatte mal Stoffschuhe, da haben sich einige Teile aus Gummi auch gelb verfärbt.

Ich hab sie in die Waschmaschine gestopft, danach war die Gelbfärbung verschwunden.

Ich weiß jetzt natürlich nicht, was genau du für Sneaker hast, aber das wäre eventuell eine Möglichkeit.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Versuch´s mal mit einen Putzstein. Der ist für solche Sachen prima !.

Bearbeitet von Zartbitter am 05.10.2008 15:40:12
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Nagelverfärbung durch Nagellack Anpassung: wo fängt sie an, wo hört sie auf? Turnschuhe haben Farbe von Bettwäsche angenommen Schuhsohle färben Weiße Schlieren auf Dielenboden Turnschuhgeruch im Raum Vergilbte Sohlen von Sneaker wieder weiß bekommen: Sohlen, Sneaker, reinigen Farbflecken auf Schuhen
Passende Tipps
Dunkle Streifen auf hellen Turnschuhen entfernen: Schmutzradierer
Dunkle Streifen auf hellen Turnschuhen entfernen: Schmutzradierer
10 3
Schuhe mit abgelöster Sohle mit Pattex Compact retten
Schuhe mit abgelöster Sohle mit Pattex Compact retten
10 3
Waschprogramm für Turnschuhe, Sohlen mit Badreiniger reinigen
Waschprogramm für Turnschuhe, Sohlen mit Badreiniger reinigen
23 12
Eismaschinen im Test und Vergleich
Eismaschinen im Test und Vergleich
11 10