Nagelverfärbung durch Nagellack


Ich habe mir mit einer Freundin die Nägel für Karneval geld lackiert. Als wir den Nagellack heute morgen abmachten haben wir mit erschrecken festgestellt das die Nägel sich gelb verfärbt haben. :o wie bekommen wir diese Gelbfärbung am schnellsten wieder weg??


hallo luuuna,
wenn du das nächste mal farbigen lack nimmst, dann mach einen farblosen unterlack oder klarlack drunter, dann verfärben die nägel nicht. richtig weiß bekommst du sie jetzt nur schwer - jedenfalls ohne die nägel zu schädigen. kauf die einen hellen, zartrosanen nagellack, der natürlich aussieht. wenn du die nägel damit lackierst, fällt das kaum auf, die verfärbung kann in ruhe rauswachsen und die nägel bleiben stabil.


besorge dir in einer drogerie eine " polierfeile" , das ist , ähnlich wie eine kunstnagelfeile ein ding das allerdings 4 verschiedene polierstufen hat....ausserdem kaufst du noch einen " whitener lack", der muss eine etwas bläuliche färbung haben

nun gehst du vorsichtig der reihe nach die 4 polierstufen durch und gibst den lack drauf....

sollte eigentlich funsen....


Sille


Du kannst es auch mit frisch gepresstem Zitronensaft probieren. Allerdings greift die Fruchtsäure die Nägel auch etwas an. Anschließend die Nageloberfläche mit einem Tropfen Speiseöl wieder beruhigen.

Allerdings finde ich die Lösung von @Quietscheentchen besser, weil nagelschonender, jedoch langwieriger.

Grüßle und viel Erfolg,

Egeria


Huhu

Oder du lackierst ein paar tage nicht dann geht es vonalleine weg


Mít Zitronensaft müsste es wunderbar weggehen!



Kostenloser Newsletter