Turnschuhe haben Farbe von Bettwäsche angenommen


Upps, da hab ich nicht schlecht gestaunt. Heute hat mein Liebster Bettwäsche (blaue) mit seinen Turnschuhen zusammen in der Waschmaschine gewaschen. Zu seinem Pech hat die Bettwäsche abgefärbt und sich in die Turnschuhe reingeschummelt. Jetzt sind die Turnschuhe an manchen Stellen wo sie vorher weiß waren hellblau. Jetzt hat er heute noch schnell einen Entfärber bei dm gekauft und will sie die Nacht über in der Entfärberlauge belassen.

Habt ihr vielleicht noch nen anderen Tip ???

Seit lieb gegrüßt von Cleo1975

:( :( :( :( :( :( :( :( :( :(


hallochen,
hab ja noch nie turnschuhe :lol: und bettwäsche :lol: (egal welches material) zusammen gewaschen.
na jetzt läuft er in babyblau rum. :rolleyes: sorry
vielleicht gibt dir noch jemand einen tipp, kann da leider nicht helfen.
lg
ichdiebine


Naja, Entfärber würd ich nur bei ganz weißen Turnschuhen anwenden, es kann sein, dass der Entfärber sonst auch die anderen Farben entfärbt. :D


Tja, ich hab auch mit dem Kopf geschüttelt als er machen wollte. Und er hats mit Entfärber gemacht. Ist leider nix daraus geworden, die Schuhe sind so geblieben. Danke trotzdem.....


Zitat (Cleo1975 @ 27.03.2006 - 18:47:36)
Tja, ich hab auch mit dem Kopf geschüttelt als er machen wollte. Und er hats mit Entfärber gemacht. Ist leider nix daraus geworden, die Schuhe sind so geblieben. Danke trotzdem.....

Soll er doch die Schuhe tragen und behaupten, es ist gerande trendy!! rofl rofl rofl

wollmaus

Ich würd sagen "Is mein Weibchen, dass ich halte entschuld!" :P


Oder die Schuhe in einer dunkleren Farbe einfärben? - ich würde es ausprobieren .


Zitat (wollmaus @ 27.03.2006 - 18:57:11)
Zitat (Cleo1975 @ 27.03.2006 - 18:47:36)
Tja, ich hab auch mit dem Kopf geschüttelt als er machen wollte. Und er hats mit Entfärber gemacht. Ist leider nix daraus geworden, die Schuhe sind so geblieben. Danke trotzdem.....

Soll er doch die Schuhe tragen und behaupten, es ist gerande trendy!! rofl rofl rofl

wollmaus

Da ist er viel zu pingelig mit sich. Lieber schmeißt er die Dinger weg oder er packt sie in irgendeine Ecke. Nach seinen Aussagen hätten die ollen Dinger ausgedient. Soll mir auch egal sein....

Ab in die Tonne mit den Turnschuhen, was anderes hätte ich auch nicht gemacht :)

tante ju


Zitat (Cleo1975 @ 28.03.2006 - 15:36:57)


wollmaus [/QUOTE]
Da ist er viel zu pingelig mit sich. Lieber schmeißt er die Dinger weg oder er packt sie in irgendeine Ecke. Nach seinen Aussagen hätten die ollen Dinger ausgedient. Soll mir auch egal sein....

Datt is ja wohl nen Scherzkeks oder? rofl rofl rofl rofl
Wenn die "Dinger " ausgedient haben, warum kommen die dann noch in die Waschmaschine???? Würd in zwingen, die zu tragen!!! Aus Protest!!! :labern: :labern: :labern:

wollmaus

Zitat (wollmaus @ 29.03.2006 - 19:23:28)
[QUOTE=Cleo1975,28.03.2006 - 15:36:57]

wollmaus [/QUOTE]
Da ist er viel zu pingelig mit sich. Lieber schmeißt er die Dinger weg oder er packt sie in irgendeine Ecke. Nach seinen Aussagen hätten die ollen Dinger ausgedient. Soll mir auch egal sein.... [/QUOTE]
Datt is ja wohl nen Scherzkeks oder? rofl rofl rofl rofl
Wenn die "Dinger " ausgedient haben, warum kommen die dann noch in die Waschmaschine???? Würd in zwingen, die zu tragen!!! Aus Protest!!! :labern: :labern: :labern:

wollmaus

Tja, ja manches mal isser halt ein bissel komisch. Ich weiß auch nicht was ich davon halten soll. Ich hab ihm ja schon gesagt, dass er sie ruhig tragen könnte, sehe ja gar nicht so schlecht aus. Dunkelblau und hellblau paßt ja gut zusammen.

:lol: :lol: :lol: :lol:


Kostenloser Newsletter