Turnschuhe haben Farbe von Bettwäsche angenommen

Upps, da hab ich nicht schlecht gestaunt. Heute hat mein Liebster Bettwäsche (blaue) mit seinen Turnschuhen zusammen in der Waschmaschine gewaschen. Zu seinem Pech hat die Bettwäsche abgefärbt und sich in die Turnschuhe reingeschummelt. Jetzt sind die Turnschuhe an manchen Stellen wo sie vorher weiß waren hellblau. Jetzt hat er heute noch schnell einen Entfärber bei dm gekauft und will sie die Nacht über in der Entfärberlauge belassen.

Habt ihr vielleicht noch nen anderen Tip ???

Seit lieb gegrüßt von Cleo1975

sad.gif sad.gif sad.gif sad.gif sad.gif sad.gif sad.gif sad.gif sad.gif sad.gif
hallochen,
hab ja noch nie turnschuhe laugh.gif und bettwäsche laugh.gif (egal welches material) zusammen gewaschen.
na jetzt läuft er in babyblau rum. rolleyes.gif sorry
vielleicht gibt dir noch jemand einen tipp, kann da leider nicht helfen.
lg
ichdiebine
Gefällt dir dieser Beitrag?
Naja, Entfärber würd ich nur bei ganz weißen Turnschuhen anwenden, es kann sein, dass der Entfärber sonst auch die anderen Farben entfärbt. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Tja, ich hab auch mit dem Kopf geschüttelt als er machen wollte. Und er hats mit Entfärber gemacht. Ist leider nix daraus geworden, die Schuhe sind so geblieben. Danke trotzdem.....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Cleo1975, 27.03.2006)
Tja, ich hab auch mit dem Kopf geschüttelt als er machen wollte. Und er hats mit Entfärber gemacht. Ist leider nix daraus geworden, die Schuhe sind so geblieben. Danke trotzdem.....

Soll er doch die Schuhe tragen und behaupten, es ist gerande trendy!! rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif

wollmaus
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich würd sagen "Is mein Weibchen, dass ich halte entschuld!" tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Oder die Schuhe in einer dunkleren Farbe einfärben? - ich würde es ausprobieren .
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (wollmaus, 27.03.2006)
Zitat (Cleo1975, 27.03.2006)
Tja, ich hab auch mit dem Kopf geschüttelt als er machen wollte. Und er hats mit Entfärber gemacht. Ist leider nix daraus geworden, die Schuhe sind so geblieben. Danke trotzdem.....

Soll er doch die Schuhe tragen und behaupten, es ist gerande trendy!! rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif

wollmaus

Da ist er viel zu pingelig mit sich. Lieber schmeißt er die Dinger weg oder er packt sie in irgendeine Ecke. Nach seinen Aussagen hätten die ollen Dinger ausgedient. Soll mir auch egal sein....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ab in die Tonne mit den Turnschuhen, was anderes hätte ich auch nicht gemacht smile.gif

tante ju
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Cleo1975, 28.03.2006)


wollmaus [/QUOTE]
Da ist er viel zu pingelig mit sich. Lieber schmeißt er die Dinger weg oder er packt sie in irgendeine Ecke. Nach seinen Aussagen hätten die ollen Dinger ausgedient. Soll mir auch egal sein....

Datt is ja wohl nen Scherzkeks oder? rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Wenn die "Dinger " ausgedient haben, warum kommen die dann noch in die Waschmaschine???? Würd in zwingen, die zu tragen!!! Aus Protest!!! ranting.gif ranting.gif ranting.gif

wollmaus
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (wollmaus, 29.03.2006)
[QUOTE=Cleo1975,28.03.2006 - 15:36:57]

wollmaus [/QUOTE]
Da ist er viel zu pingelig mit sich. Lieber schmeißt er die Dinger weg oder er packt sie in irgendeine Ecke. Nach seinen Aussagen hätten die ollen Dinger ausgedient. Soll mir auch egal sein.... [/QUOTE]
Datt is ja wohl nen Scherzkeks oder? rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Wenn die "Dinger " ausgedient haben, warum kommen die dann noch in die Waschmaschine???? Würd in zwingen, die zu tragen!!! Aus Protest!!! ranting.gif ranting.gif ranting.gif

wollmaus

Tja, ja manches mal isser halt ein bissel komisch. Ich weiß auch nicht was ich davon halten soll. Ich hab ihm ja schon gesagt, dass er sie ruhig tragen könnte, sehe ja gar nicht so schlecht aus. Dunkelblau und hellblau paßt ja gut zusammen.

laugh.gif laugh.gif laugh.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Schablonieren mit Freezer Paper
Schablonieren mit Freezer Paper
5 1
Weiße Turnschuhe werden wieder weiß mit Babyfeuchttüchern
Weiße Turnschuhe werden wieder weiß mit Babyfeuchttüchern
44 33
Waschprogramm für Turnschuhe, Sohlen mit Badreiniger reinigen
Waschprogramm für Turnschuhe, Sohlen mit Badreiniger reinigen
23 12