Wie Kellergeruch aus Kleidung bekommen? Kinderkleidung

Hallo
Ich möchte gerne den Kellergeruch aus Baby und Kleinkinder Kleidung rausbekommen.
Möchte aber auf Weichspüler verzichten.
Habe es auch schon mit einem normalen Waschpulver versucht ,doch der Geruch ging nicht ganz raus sad.gif
Wer hat einen Tipp für mich?
Vielen Dank
Rasselbande
Gruß,
MEike

Bearbeitet von MEike am 23.11.2007 11:11:15
Gefällt dir dieser Beitrag?
als meine Tochter meine Babykleidung, die im Keller gelagert war, anziehen sollte, haben wir sie bestimmt 3 mal gewaschen, danach war der geruch drausen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo und vielen Dank
Ich werde es ausprobieren.
liebe Grüsse
Rasselbande
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Kellermief aus Couch entfernen Anfänger braucht Waschtipps: Brauche Tipps Permanenter Teppich-Geruch, der an Kleidung haften Kleidung hat beißenden Geruch Modergeruch in Kinderkleidung Kellergeruch in Kleidung Wenn die Katze krank wird... Vergilbte Bekleidung einer Sammlerpuppe
Passende Tipps
Ratgeber: Schadstofffreie Kinderkleidung
Ratgeber: Schadstofffreie Kinderkleidung
32 22
Bezahlbare Kinderkleidung und Spielsachen
Bezahlbare Kinderkleidung und Spielsachen
18 57
Kinderkleidung: Kleidung weitergeben
Kinderkleidung: Kleidung weitergeben
7 12