Kellergeruch in Kleidung

Hallo, ich habe von einer Bekannten Kleidung geschenkt bekommen. Zwei grosse Kartons voll. Leider stinkt die Kleidung fürchterlich nach Keller. Also nach Muff und Moder!

Wie bekomme ich die Kleidung geruchsfrei, habe sie schon einmal gewaschen aber hat nicht viel gebracht die Kleidung stinkt immer noch, halt nicht mehr so penetrant aber sie müffelt noch. Ich habe keinen
Schmeiß mal die Suche an, das steht zu hauf im Forum!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Probier,s doch mal mit Essig!!Meine Faschingskleider haben den gleichen muffigen Geruch,wasche sie dann mit Essig durch!

LG blumenelfe flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Otto, ich wuerde sie mal fuer ein paar Tage an die frische Luft haengen. Vielleicht geht es mit Einfrieren ja auch weg. Auf jeden Fall raus auf die Leine damit und dann weitersehen.

Viel Glueck user posted image
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Kellermief aus Couch entfernen Permanenter Teppich-Geruch, der an Kleidung haften Anfänger braucht Waschtipps: Brauche Tipps Kleidung hat beißenden Geruch Wie Kellergeruch aus Kleidung bekommen? Kinderkleidung Waschen: Flecken entfernen Vergilbte Bekleidung einer Sammlerpuppe schimmel/kellergeruch? wie bekomme ich das raus?