HILFE! "Karla"

Neues Thema Umfrage

Hi Leute,
mein Bruder möchte seine Freundin zurückgewinnen und denkt dabei natürlich auch an Blumen (wie sich das für einen Gentleman gehört ;) ) Er sagt, sie hätte mal von Blumen gesprochen, die "Karla" hießen. Gibt es so eine Blume oder eine mit ähnlich klingendem Namen? Sie ist nicht deutsch und es kann gut sein, dass sie sich versprochen hat.
Danke schonmal und wünsche euch einen schönen Sonntag! Becci

Unser Tipp:
Verpasse keine Haushaltstipps und abonniere unseren kostenlosen Newsletter

0 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen

Vielleicht meint sie "Kalla" oder "Calla"? :unsure:
Das sind diese hier.
Es gibt sie auch in bunt, die Blüten sehen genauso aus, nur orange, rosa oder gelblich: schwarzrot habe ich sie vor ein par Jahren auch mal als Schnittblumen gekauft.
Fragt mal im guten Blumengeschäft. :)
(Nicht ganz billig, aber der wahre Gentleman weiß, daß der Weg zum Herzen der Angebeteten oft mit Gold gepflastert ist und redet nicht drüber. ;) )

Bearbeitet von Die Bi(e)ne am 19.10.2008 16:23:22

War diese Antwort hilfreich?

Neues Thema Umfrage


Kostenloser Newsletter