HILFE! "Karla"

Hi Leute,
mein Bruder möchte seine Freundin zurückgewinnen und denkt dabei natürlich auch an Blumen (wie sich das für einen Gentleman gehört wink.gif ) Er sagt, sie hätte mal von Blumen gesprochen, die "Karla" hießen. Gibt es so eine Blume oder eine mit ähnlich klingendem Namen? Sie ist nicht deutsch und es kann gut sein, dass sie sich versprochen hat.
Danke schonmal und wünsche euch einen schönen Sonntag! Becci
Vielleicht meint sie "Kalla" oder "Calla"? unsure.gif
Das sind diese hier.
Es gibt sie auch in bunt, die Blüten sehen genauso aus, nur orange, rosa oder gelblich: schwarzrot habe ich sie vor ein par Jahren auch mal als Schnittblumen gekauft.
Fragt mal im guten Blumengeschäft. smile.gif
(Nicht ganz billig, aber der wahre Gentleman weiß, daß der Weg zum Herzen der Angebeteten oft mit Gold gepflastert ist und redet nicht drüber. wink.gif )

Bearbeitet von Die Bi(e)ne am 19.10.2008 16:23:22
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
50. Geburtstag: Geschenk Ideen Prüfungsangst: Mündliche Prüfung Flecken von Currywurst: in heller Jacke Spruch für Weihnachtspost: und Karten Handykonfiguration: LG KE500 Hilfe aber wie? - was würdet ihr ändern? meine Ergebnise und eure Vorschläge Reimer gesucht, brauche Hilfe für ein Lied ebay klappt nicht: brauche euren Rat
Passende Tipps
Zivilcourage - wie verhalte ich mich richtig?
Zivilcourage - wie verhalte ich mich richtig?
41 39
Erste-Hilfe-Set beim Familienausflug
Erste-Hilfe-Set beim Familienausflug
8 18
Corona: Wie kann ich helfen?
Corona: Wie kann ich helfen?
17 4
Sommerzeit - Verletzungszeit: Das Wichtigste für den Ausflug ins Grüne
Sommerzeit - Verletzungszeit: Das Wichtigste für den Ausflug ins Grüne
12 4