Ist das zumutbar fuer die Tiere: Katzenbesuch aus der Hoelle

In: Tiere
Hallo
Ich mach morgen mal ein Bild von ihm.

Der ist riesig und schwer.Hat lange Haare,aber welche Rasse er ist...keine Ahnung.Der ist aber langhaarig.
Oma hat ihn von der Strasse gesammelt und war bis zu ihrem Tod auch der Koenig im Haus.

Buersten laesst er sich gefallen,aber ich trag grundsaetzlich Gartenhandschuhe,weil er sofort zuschnappt und sich festkrallt,sobald ich die Buerste wegnehm.

Aber es ist eindeutig Erziehung,denn die anderen Schwiemu-Katzen sind auch so Diva-Monster.


Wenn er schlaeft,dann ist er fast niedlich. rofl1.gif

Lg Dara
Gefällt dir dieser Beitrag?
Quelle : DarajaGr eigenes Bild

Hier mal ein Bild vom Ungeheuer hihi.gif

Lg Daraja
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (DarajaGR, 28.10.2008)

Hier mal ein Bild vom Ungeheuer hihi.gif


Aber ein hübsches laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Habe bisher nur mitgelesen und Daraja aus tiefstem Herzen bemitleidet. console.gif console.gif console.gif

Das ist ja echt ein hübscher. Aber er scheint auch ein stolzes Kampfgewicht zu haben. Da tun Kratzer nochmal so weh.

Daraja, das schaffst Du nun auch noch und denk immer daran, Tiere werden so erzogen! Er kann eigentlich wenig dafür.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja huebsch ist er.Aber schweeer.
Ich weiss ja,dass er nichts dafuer kann.Und in jedem Ungeheuer schlummert ja ein weicher Kern.
Aber es ist halt nervig,wenn das Tier schlecht erzogen ist.

Naja morgen um die Zeit bin ich wieder back to normal.
Die Chins werden einen grooooossen Auslauf kriegen. yes.gif


Lg Dara
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dann wünsch ich deinen Chins jetzt schon einen schönen Tag. Und sag dem Katerchen nen schönen Gruß. Wenn er zufällig mal in meine Region kommt soll er bei mir vorbei schauen, da darf er (fast) alles und wird von 2 gestandenen Mannsbildern, einer Diva und nem Wuffer zurecht gebogen wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ist das ein Brecher!!!!
Aber ein Hübscher, das muß man ihm lassen wub.gif : ganz der Meinung meiner Vorrednerinnen.
Und er sieht auch noch soooo friedlich aus! cool.gif
Kaum zu glauben, daß er so einen Terror veranstaltet.

Aber den verkappten Taliban hält ja der Normalmensch im Alltagsgeschehen auch für einen harmlosen Mitbürger. ph34r.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hübsch ist er ,der Höllenkater happy.gif
Na,heute hast du es ja geschafft.Viel Spaß beim feiern applause.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Prost Katzenfrieden! prost.gif saufen.gif Es lebe die Freiheit aller Chins auf Erden!
Trinkt einen für mich mit. happy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (2)
12
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gewinner der Amazon-Gutscheine Unser Verhältnis zu (anderen) Tieren: oder: Der typische Tierfreund Wenn die Katze krank wird... lustige weihnachtsgeschichten: habt ihr lustige weihnachtsgeschichten? Schneegeschichte: von der Freude bis zum Wahnsinn Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Schuettelkuchen nicht geschuettelt: Preiselbeer-Frischkaese-Torte Das wurde auch endlich mal Zeit...