Rote Flecken nach dem Duschen: Was kann es sein?


:( Ich habe folgendes problem

ofters nach dem duschen,wenn ich mich abtrockne bekomme ich plötzlich immer rote Stellen meistens an den Oberschenkeln,sie verschwinden an sich auch wieder.... nur mir ist eben wieder aufgefallen das ich mehere Rote flecken am rechten Oberschenkel habe wenn ich darüber packe fühlt sich die Haut etwas stumpf an und so ..wie soll ichs nennen*grbel*so faltig man sie das auch....
ich hatte das schon mal nach dem duschen (auch am re.Oberschnekel) da brannte das auf einmal wie Feuer als hätte ich mich Verbrannt....da ging dann die Haut nach ein paar Tagen ab....aber ich hab davon ne Narbe behalten.
Ich denke das es wieder sowas ist nur das es grösser ist..aber nicht weh tut,nicht brennt nix.
Bis ich nen Hautarzt Termin habe ist es wohl..ja ansich wieder verheilt ausser die Narbe.Finde es nur nicht schön,verunstalte mich ja damit :labern: :heul:

Also duschen tu ich normal würd ich sagen also nicht zu heiss dann müsste ich das anderen Hautstellen ja auch haben.Zum schluss dusch ich immer kalt...ich creme mich nach dem duschen ein(mit einer Lotion die ich nicht zum ersten mal nehme)
ich benutze nur ein Peeling schwamm ich hab schon überlegt ob ich vllt zu stark drücke und die Haut somit abgeschürft wird oder so...aber ich verstehe nicht wieso immer nur rechts...hmmmm
und dann so das ich ne Narbe behalte?
Die erste ist ziemlich deutlich :labern: obwohl ich schon was genommen habe was Narben verblassen lassen soll tzzzzz

Liebe Grüsse
vllt weiss jemand was???!!!

Ach so hab jetzt erstmal dick Penatencreme drauf gemacht aber ob das was bringt?

Bearbeitet von elfchen44 am 23.10.2008 01:13:05



Kostenloser Newsletter