Schliessung "Neues Spiel": Bitte abstimmen

Gesperrt Neues Thema Umfrage

 
  Schliessung "Neues Spiel"  
  ja [17] [43.59%]  
  nein [20] [51.28%]  
  Stimmen Gesamt: 39  
  

Da sich die "Beschwerden" bzgl. der o.g. Threads häufen, habe ich mir gedacht, dass man das Ganze doch demokratisch regeln und darüber abstimmen kann. Bitte Bescheid geben, falls ich einen "Nonsense-Thread" übersehen habe.

Ich werde mich allerdings mit Händen und Füssen dagegen wehren, die Bushaltestelle dicht zu machen! :D

Unser Tipp:
Verpasse keine Haushaltstipps und abonniere unseren kostenlosen Newsletter

Ich würde gerne bei 2 unterschiedlichen schliessen anklicken....

Bearbeitet von murphy am 17.08.2005 15:25:21


Zitat (murphy @ 17.08.2005 - 15:24:17)
Ich würde gerne bei 2 schliessen anklicken....

sorry, hab's grade nochmal überarbeitet, jetzt müsste es gehen

bei mir nicht :-(


mist.. das geht ja nicht.. moment.....lol


Tut mir leid, ich musste 3 separate Umfragen machen, ich lasse diese bis Mitternacht zur Abstimmung offen um nicht ewig das allgem. Forum damit zu blockieren.


warum denn schließen ??? Ich mach da gerne mit, wenn ich Lust drauf hab !!
Es wird doch niemand gezwungen mitzumachen, also kann man das noch lassen :wub:
Es geht doch mehr darum, nicht alles darauf zu beschränken, sondern auch sinnvolle und neue Beträge zu bringen


Ich habe für Schließung gestimmt.

Finde diesen Thread auf Dauer tödlich langweilig, obwohl ich auch 2-3x mitgemacht hatte.

Schließung, weil solche Threads immer wieder dazu verleiten, mal schnell paar Wörter hinzuschreiben - oft völlig zusammenhanglos - und damit interessantere Threads nach unten verdrängen.

Beim 'letzten Wort' ist das anders (siehe Umfrage zum 'letzten Wort').

Lieben Gruß
chris


Ich sehe da keinen Grund diese Threads zu schließen. <_<

Wer die nicht möchte kann sie ignorieren.
Wer Spaß dran hat schreibt weiter.

und wenn irgendwann keiner mehr mag verläuft sich das ganze eh im Sande.


bei diesem Thread musste ich meinen Koppf wenigstens ziemlich einsetzen :-)

Daher mag ich diesen Thread und würde ihn gerne weiter erhalten. Wenn er jedoch weg wäre, wäre es auch in Ordnung.


Ist mir egal...
Hab zwar auch oft mitgemacht, aber ich kann auch ohne...


Wäre schade...

mittlerweile überlegen bei uns schon alle, was man aus dem letzten Wort basteln kann.

Und ich denke auch, wer`s nicht machen will, soll`s einfach lassen


Ich habe immer gerne mitgemacht, und mir wie murphy und hadili viel Mühe gegeben. Ich bin echt sauer, wenn das geschlossen wird.

Es ist unter Humor und Skurriles, da gäbe es ganz andere Threads zum schließen. z.B. "Witz des Tages".

Gruß,
MEike


Mir machts auch Spass und ansonsten schließe ich mich der Meinung von schnitzelchen an

Liebe Grüsse

schwabinchen


Warum beschweren sich Leute über Humor-Themen?
Mich nerven schon manchmal diese blöden Kommentare bei den Rezepten, "Schmeckt nicht..." usw.

Haben diese Leute keinen Friseur?
Wer nicht will, soll es bleiben lassen.
Nur weil ich nicht in´s Theater gehe, muss es doch nicht abgerissen werden.... :angry:


Ich find diesen Thread gut und hab gegen eine Löschung gestimmt :)
Immerhin muss man hierbei (im Gegensatz zum letzten Wort... Dort muss man nur möglichst schnell und oft posten) 5 Hirnzellen anschalten um mehr oder weniger sinnvolle Sätze von sich zu geben.


Zitat (Rausg'schmeckte @ 17.08.2005 - 15:23:11)
Ich werde mich allerdings mit Händen und Füssen dagegen wehren, die Bushaltestelle dicht zu machen! :D

Darüber sollten wir dann auch separat abstimmen.

Schließlich ist dies Demokratie

Zitat (Syntronica @ 17.08.2005 - 19:06:37)
Zitat (Rausg'schmeckte @ 17.08.2005 - 15:23:11)
Ich werde mich allerdings mit Händen und Füssen dagegen wehren, die Bushaltestelle dicht zu machen! :D

Darüber sollten wir dann auch separat abstimmen.

Schließlich ist dies Demokratie

Und genauso hau ich jedem eines mit meinem Schild über, der an den Thread "DAS LETZTE WORT" "WILL" *ganz ganz böse gugg :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry:

Ich hab auch für Nein gestimmt, weil man hier etwas Nachdenken muß bevor man was reintippselt.
Gruß Tulpe :winkewinke:


Gerade jetzt, wo so viel Kopfakrobatik erforderlich ist, wird es doch erst richtig interessant. Natürlich werden die Beiträge täglich weniger, ist doch normal. Das einzige, was stört, sind bestimmte Buchstaben. Dazu zähle ich mal neben x und y auch das c. Um überhaupt weitermachen zu können, sollten die Beiträge im letzten Wort diese Buchstaben nicht enthalten. Oder es sollte dem nächsten die Möglichkeit eröffnet werden, diese 3 Buchstaben durch andere zu ersetzen(z.B. einen Buchstaben nach Wahl oder durch den daruf im Alphabet folgenden Buchstaben oder man darf diese Buchstaben für die
nächste Satzbildung weglassen, oder oder oder). Vielleicht hat jemand nen brauchbaren Vorschlag?


Zitat (PowerMami @ 17.08.2005 - 20:49:21)

Und genauso hau ich jedem eines mit meinem Schild über, der an den Thread "DAS LETZTE WORT" "WILL"      *ganz ganz böse gugg  :angry:  :angry:  :angry:  :angry:  :angry:  :angry:  :angry:  :angry:  :angry:  :angry:  :angry:  :angry:  :angry:  :angry:  :angry:  :angry:  :angry:  :angry:

Seit wann schlagen wir uns denn??????

Jaaaaaaa., lasset uns einen SM Thread eröffnen :wacko:


Zitat (obelix @ 17.08.2005 - 21:12:31)
Zitat (PowerMami @ 17.08.2005 - 20:49:21)

Und genauso hau ich jedem eines mit meinem Schild über, der an den Thread "DAS LETZTE WORT" "WILL"      *ganz ganz böse gugg   :angry:  :angry:  :angry:  :angry:  :angry:  :angry:  :angry:  :angry:  :angry:  :angry:  :angry:  :angry:  :angry:  :angry:  :angry:  :angry:  :angry:  :angry:

Seit wann schlagen wir uns denn??????

Ich weiß nicht..... bei mir kam der Ärger auf, nachdem ich heute am frühen abend las...das der "Letzte Wort Thread" geschlossen werden soll.... eventuell(!) und noch zwei andere...

Hier scheiden sich die Geister !!!!

Immer ruhig Blut, PowerMami!

Es wird doch alles demokratisch entschieden.

Und wenn nicht hier, dann hast Du das letzte Wort anderswo.... :rolleyes:


So, das ist jetzt zwar eine halbe Stunde eher als geplant, aber erstens glaube ich nicht, dass sich am Ergebnis noch etwas signifikantes ändert, und ich zweitens totmüde bin ;)

Also: "Neues Spiel" bleibt geöffnet


Gesperrt Neues Thema Umfrage


Kostenloser Newsletter