Schliessung "Neues Spiel": Bitte abstimmen

 
  Schliessung "Neues Spiel"  
  ja [17] [43.59%]  
  nein [20] [51.28%]  
  Stimmen Gesamt: 39  
  
Da sich die "Beschwerden" bzgl. der o.g. Threads häufen, habe ich mir gedacht, dass man das Ganze doch demokratisch regeln und darüber abstimmen kann. Bitte Bescheid geben, falls ich einen "Nonsense-Thread" übersehen habe.

Ich werde mich allerdings mit Händen und Füssen dagegen wehren, die Bushaltestelle dicht zu machen! biggrin.gif
Ich würde gerne bei 2 unterschiedlichen schliessen anklicken....

Bearbeitet von murphy am 17.08.2005 15:25:21
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (murphy, 17.08.2005)
Ich würde gerne bei 2 schliessen anklicken....

sorry, hab's grade nochmal überarbeitet, jetzt müsste es gehen
Gefällt dir dieser Beitrag?
bei mir nicht :-(
Gefällt dir dieser Beitrag?
mist.. das geht ja nicht.. moment.....lol
Gefällt dir dieser Beitrag?
Tut mir leid, ich musste 3 separate Umfragen machen, ich lasse diese bis Mitternacht zur Abstimmung offen um nicht ewig das allgem. Forum damit zu blockieren.
Gefällt dir dieser Beitrag?
warum denn schließen ??? Ich mach da gerne mit, wenn ich Lust drauf hab !!
Es wird doch niemand gezwungen mitzumachen, also kann man das noch lassen wub.gif
Es geht doch mehr darum, nicht alles darauf zu beschränken, sondern auch sinnvolle und neue Beträge zu bringen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe für Schließung gestimmt.

Finde diesen Thread auf Dauer tödlich langweilig, obwohl ich auch 2-3x mitgemacht hatte.

Schließung, weil solche Threads immer wieder dazu verleiten, mal schnell paar Wörter hinzuschreiben - oft völlig zusammenhanglos - und damit interessantere Threads nach unten verdrängen.

Beim 'letzten Wort' ist das anders (siehe Umfrage zum 'letzten Wort').

Lieben Gruß
chris
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich sehe da keinen Grund diese Threads zu schließen. dry.gif

Wer die nicht möchte kann sie ignorieren.
Wer Spaß dran hat schreibt weiter.

und wenn irgendwann keiner mehr mag verläuft sich das ganze eh im Sande.
Gefällt dir dieser Beitrag?
bei diesem Thread musste ich meinen Koppf wenigstens ziemlich einsetzen :-)

Daher mag ich diesen Thread und würde ihn gerne weiter erhalten. Wenn er jedoch weg wäre, wäre es auch in Ordnung.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ist mir egal...
Hab zwar auch oft mitgemacht, aber ich kann auch ohne...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wäre schade...

mittlerweile überlegen bei uns schon alle, was man aus dem letzten Wort basteln kann.

Und ich denke auch, wer`s nicht machen will, soll`s einfach lassen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe immer gerne mitgemacht, und mir wie murphy und hadili viel Mühe gegeben. Ich bin echt sauer, wenn das geschlossen wird.

Es ist unter Humor und Skurriles, da gäbe es ganz andere Threads zum schließen. z.B. "Witz des Tages".

Gruß,
MEike
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mir machts auch Spass und ansonsten schließe ich mich der Meinung von schnitzelchen an

Liebe Grüsse

schwabinchen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Warum beschweren sich Leute über Humor-Themen?
Mich nerven schon manchmal diese blöden Kommentare bei den Rezepten, "Schmeckt nicht..." usw.

Haben diese Leute keinen Friseur?
Wer nicht will, soll es bleiben lassen.
Nur weil ich nicht in´s Theater gehe, muss es doch nicht abgerissen werden.... mad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich find diesen Thread gut und hab gegen eine Löschung gestimmt smile.gif
Immerhin muss man hierbei (im Gegensatz zum letzten Wort... Dort muss man nur möglichst schnell und oft posten) 5 Hirnzellen anschalten um mehr oder weniger sinnvolle Sätze von sich zu geben.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Rausg'schmeckte, 17.08.2005)
Ich werde mich allerdings mit Händen und Füssen dagegen wehren, die Bushaltestelle dicht zu machen! biggrin.gif

Darüber sollten wir dann auch separat abstimmen.

Schließlich ist dies Demokratie
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Syntronica, 17.08.2005)
Zitat (Rausg'schmeckte, 17.08.2005)
Ich werde mich allerdings mit Händen und Füssen dagegen wehren, die Bushaltestelle dicht zu machen! biggrin.gif

Darüber sollten wir dann auch separat abstimmen.

Schließlich ist dies Demokratie

Und genauso hau ich jedem eines mit meinem Schild über, der an den Thread "DAS LETZTE WORT" "WILL" *ganz ganz böse gugg mad.gif mad.gif mad.gif mad.gif mad.gif mad.gif mad.gif mad.gif mad.gif mad.gif mad.gif mad.gif mad.gif mad.gif mad.gif mad.gif mad.gif mad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hab auch für Nein gestimmt, weil man hier etwas Nachdenken muß bevor man was reintippselt.
Gruß Tulpe wink2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gerade jetzt, wo so viel Kopfakrobatik erforderlich ist, wird es doch erst richtig interessant. Natürlich werden die Beiträge täglich weniger, ist doch normal. Das einzige, was stört, sind bestimmte Buchstaben. Dazu zähle ich mal neben x und y auch das c. Um überhaupt weitermachen zu können, sollten die Beiträge im letzten Wort diese Buchstaben nicht enthalten. Oder es sollte dem nächsten die Möglichkeit eröffnet werden, diese 3 Buchstaben durch andere zu ersetzen(z.B. einen Buchstaben nach Wahl oder durch den daruf im Alphabet folgenden Buchstaben oder man darf diese Buchstaben für die
nächste Satzbildung weglassen, oder oder oder). Vielleicht hat jemand nen brauchbaren Vorschlag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (PowerMami, 17.08.2005)

Und genauso hau ich jedem eines mit meinem Schild über, der an den Thread "DAS LETZTE WORT" "WILL"      *ganz ganz böse gugg  mad.gif  mad.gif  mad.gif  mad.gif  mad.gif  mad.gif  mad.gif  mad.gif  mad.gif  mad.gif  mad.gif  mad.gif  mad.gif  mad.gif  mad.gif  mad.gif  mad.gif  mad.gif

Seit wann schlagen wir uns denn??????
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jaaaaaaa., lasset uns einen SM Thread eröffnen wacko.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (obelix, 17.08.2005)
Zitat (PowerMami, 17.08.2005)

Und genauso hau ich jedem eines mit meinem Schild über, der an den Thread "DAS LETZTE WORT" "WILL"      *ganz ganz böse gugg   mad.gif  mad.gif  mad.gif  mad.gif  mad.gif  mad.gif  mad.gif  mad.gif  mad.gif  mad.gif  mad.gif  mad.gif  mad.gif  mad.gif  mad.gif  mad.gif  mad.gif  mad.gif

Seit wann schlagen wir uns denn??????

Ich weiß nicht..... bei mir kam der Ärger auf, nachdem ich heute am frühen abend las...das der "Letzte Wort Thread" geschlossen werden soll.... eventuell(!) und noch zwei andere...

Hier scheiden sich die Geister !!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Immer ruhig Blut, PowerMami!

Es wird doch alles demokratisch entschieden.

Und wenn nicht hier, dann hast Du das letzte Wort anderswo.... rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
So, das ist jetzt zwar eine halbe Stunde eher als geplant, aber erstens glaube ich nicht, dass sich am Ergebnis noch etwas signifikantes ändert, und ich zweitens totmüde bin wink.gif

Also: "Neues Spiel" bleibt geöffnet
Gefällt dir dieser Beitrag?
GesperrtNeues ThemaUmfrage

Passende Themen
Genieße den Moment! Sicherheit: Vorsicht..... im internet Am 1. Februar stimmt das EU-Parlament über CETA ab Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Bauanleitung für das Spiel rommy cup: Bauanleitung für das Spiel rommy cup DAS BESTE GAME: FUN ONLINE GAME Unseriöse Angebote: Vorsicht ist geboten Abstimmung „Website des Jahres 2014“: Frag-Mutti ist mit dabei
Passende Tipps
Frag-Mutti-Burger bei McDonalds?! Jetzt abstimmen!
Frag-Mutti-Burger bei McDonalds?! Jetzt abstimmen!
36 66
NOCH BIS 13.11. abstimmen! Website des Jahres 2015
NOCH BIS 13.11. abstimmen! Website des Jahres 2015
25 26
Onlinestar 2011 - Frag-Mutti ist in der Hauptwahl - abstimmen!
Onlinestar 2011 - Frag-Mutti ist in der Hauptwahl - abstimmen!
9 13
Tic Tac Toe Spiel herstellen
Tic Tac Toe Spiel herstellen
14 9