Schliessung "Die Wortkette": Bitte abstimmen

 
  Soll der Thread "Die Wortkette" geschlossen werden  
  ja [15] [42.86%]  
  nein [20] [57.14%]  
  Stimmen Gesamt: 35  
  
Auf ein Neues
HILFE!!!! unsure.gif unsure.gif unsure.gif unsure.gif

Ich habe irrtümlich auf JA geklickt obwohl ich NEIN meinte.
An die Mods: könnt ihr da was drehen????
Gefällt dir dieser Beitrag?
siehe vorige Abstimmung:

Zitat
Ich sehe da keinen Grund diese Threads zu schließen.  dry.gif

Wer die nicht möchte kann sie ignorieren.
Wer Spaß dran hat schreibt weiter.

und wenn irgendwann keiner mehr mag verläuft sich das ganze eh im Sande. 
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe auch hier für Schließung gestimmt.

Finde diesen Thread auf Dauer noch langweiliger als das 'neue Spiel'.

Schließung, weil solche Threads immer wieder dazu verleiten, mal schnell ein Wort hinzuschreiben, und damit interessantere Threads nach unten verdrängen.

Ich halte solche Threads für total unkommunikativ. Reine Platzverschwendung.

Beim 'letzten Wort' ist das anders (siehe Umfrage zum 'letzten Wort').

Lieben Gruß
chris
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auch hier kann ich mit einer Schließung leben wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auch hier gilt: Wer`s nicht spielen will, muß es ja nicht
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich verstehe den Antrag auf Schließung nicht ganz, muss ich gestehen.
Wären andere Threads interessanter - und damit meine ich zum lesen UND zum schreiben - würden die doch weiter oben stehen, nicht?

Für wirklich interessante Themen (die dann meiner Meinung nach nichts in der Humorfabrik zu suchen haben), gibt es doch immer noch das Allgemeine Forum?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Noch ist ja gar nichts geschlossen, mir persönlich ist es auch piep-egal um ehrlich zu sein. Ich dachte nur, da sich Unmut geregt hat, lassen wir doch die Mehrheit entscheiden. Ich kann die Umfragen auch wieder rausnehmen, da brech' ich mir keinen Zacken aus der Krone wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nein, bitte nicht schließen.
Auch mir macht dieser Thread Spaß, und ich schreibe oft darin. Das Wörterbuch liegt für neue Wörter immer hier neben dem Rechner!

Gruß, MEike
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schließe mich der Meinung von MEike an. Bei diesemThread muss man halt seine "Grauen Zellen" anstrengen!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sammy, 17.08.2005)
siehe vorige Abstimmung:

Zitat
Ich sehe da keinen Grund diese Threads zu schließen.  dry.gif

Wer die nicht möchte kann sie ignorieren.
Wer Spaß dran hat schreibt weiter.

und wenn irgendwann keiner mehr mag verläuft sich das ganze eh im Sande. 

du sprichst mir aus dem Herzen!!!!!!!!!!1
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wortkette find ich gut! Auch hier muss man wenigstens ein paar graue Zellen anstrengen. Und sollten die doch nicht anspringen wollen so liegt der Duden in Reichweite vertrag.gif und man findet doch wieder ein neues Wort happy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Was ist eigentlich mit "Wortkette II"?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vielleicht sollten alle Threads geschlossen weden und wir schreiben von Anfang an Neue dribble.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (MEike, 17.08.2005)
Nein, bitte nicht schließen.
Auch mir macht dieser Thread Spaß, und ich schreibe oft darin. Das Wörterbuch liegt für neue Wörter immer hier neben dem Rechner!

Gruß, MEike

*grins ich oute mich auch..... mein Lexikon liegt auch neben dem Rechner!
Hat Dein Buch auch nur eine Seite zu y???? Also, Leute ich weiß nicht was die Manie zu bedeuten hat..... plötzlich hier Threads zu schließen... die ganz offensichtlich Leuten Spass bringen.... WIE und WARUM auch immer !!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich denke mal,wenn die Dinger geschlossen werden,werden über Kurz oder Lang wieder Neue entstehen. Dann eben unter anderen Namen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
warum denn schließen, ist doch lustig. Bin auch der meinung, wens stört, muss ja nicht mit machen
Gefällt dir dieser Beitrag?
...und wenn mich überhaupt jemand kennt, dann eh nur aus der Wortkette.Ich finde das Spiel ganz ok und habe immer gerne mitgespielt.
Ps. Mein Lexikon liegt auch neben mir whistling.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
So, das ist jetzt zwar eine halbe Stunde eher als geplant, aber erstens glaube ich nicht, dass sich am Ergebnis noch etwas signifikantes ändert, und ich zweitens totmüde bin wink.gif

Also: "Die Wortkette" bleibt geöffnet
Gefällt dir dieser Beitrag?
GesperrtNeues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Am 1. Februar stimmt das EU-Parlament über CETA ab Unseriöse Angebote: Vorsicht ist geboten Frankreich Krawalle: ..die spinnen...die Franzosen!!!!!! Abstimmung „Website des Jahres 2014“: Frag-Mutti ist mit dabei Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Bei IKEA bin ich infantil In Zukunft ohne Hebammen? Bitte um Eure Unterstützung
Passende Tipps
Frag-Mutti-Burger bei McDonalds?! Jetzt abstimmen!
Frag-Mutti-Burger bei McDonalds?! Jetzt abstimmen!
36 66
NOCH BIS 13.11. abstimmen! Website des Jahres 2015
NOCH BIS 13.11. abstimmen! Website des Jahres 2015
25 26
Onlinestar 2011 - Frag-Mutti ist in der Hauptwahl - abstimmen!
Onlinestar 2011 - Frag-Mutti ist in der Hauptwahl - abstimmen!
9 13
Öfter mal "Nein" sagen tut gut
Öfter mal "Nein" sagen tut gut
13 15
Frag-Mutti.de ist für den Onlinestar 2013 nominiert! Jetzt abstimmen!
Frag-Mutti.de ist für den Onlinestar 2013 nominiert! Jetzt abstimmen!
19 14
Website des Jahres 2014: für Frag-Mutti.de abstimmen!
Website des Jahres 2014: für Frag-Mutti.de abstimmen!
10 7
Wahl zum Frag Mutti Tipp des Jahres 2017 *UPDATE*
Wahl zum Frag Mutti Tipp des Jahres 2017 *UPDATE*
6 13