Schliessung "Die Wortkette": Bitte abstimmen

Gesperrt Neues Thema Umfrage

 
  Soll der Thread "Die Wortkette" geschlossen werden  
  ja [15] [42.86%]  
  nein [20] [57.14%]  
  Stimmen Gesamt: 35  
  

Auf ein Neues

Unser Tipp:
Verpasse keine Haushaltstipps und abonniere unseren kostenlosen Newsletter

HILFE!!!! :unsure: :unsure: :unsure: :unsure:

Ich habe irrtümlich auf JA geklickt obwohl ich NEIN meinte.
An die Mods: könnt ihr da was drehen????


siehe vorige Abstimmung:

Zitat
Ich sehe da keinen Grund diese Threads zu schließen.  <_<

Wer die nicht möchte kann sie ignorieren.
Wer Spaß dran hat schreibt weiter.

und wenn irgendwann keiner mehr mag verläuft sich das ganze eh im Sande. 

Ich habe auch hier für Schließung gestimmt.

Finde diesen Thread auf Dauer noch langweiliger als das 'neue Spiel'.

Schließung, weil solche Threads immer wieder dazu verleiten, mal schnell ein Wort hinzuschreiben, und damit interessantere Threads nach unten verdrängen.

Ich halte solche Threads für total unkommunikativ. Reine Platzverschwendung.

Beim 'letzten Wort' ist das anders (siehe Umfrage zum 'letzten Wort').

Lieben Gruß
chris


Auch hier kann ich mit einer Schließung leben ;)


Auch hier gilt: Wer`s nicht spielen will, muß es ja nicht


Ich verstehe den Antrag auf Schließung nicht ganz, muss ich gestehen.
Wären andere Threads interessanter - und damit meine ich zum lesen UND zum schreiben - würden die doch weiter oben stehen, nicht?

Für wirklich interessante Themen (die dann meiner Meinung nach nichts in der Humorfabrik zu suchen haben), gibt es doch immer noch das Allgemeine Forum?


Noch ist ja gar nichts geschlossen, mir persönlich ist es auch piep-egal um ehrlich zu sein. Ich dachte nur, da sich Unmut geregt hat, lassen wir doch die Mehrheit entscheiden. Ich kann die Umfragen auch wieder rausnehmen, da brech' ich mir keinen Zacken aus der Krone ;)


Nein, bitte nicht schließen.
Auch mir macht dieser Thread Spaß, und ich schreibe oft darin. Das Wörterbuch liegt für neue Wörter immer hier neben dem Rechner!

Gruß, MEike


Schließe mich der Meinung von MEike an. Bei diesemThread muss man halt seine "Grauen Zellen" anstrengen!!!


Zitat (Sammy @ 17.08.2005 - 15:47:10)
siehe vorige Abstimmung:

Zitat
Ich sehe da keinen Grund diese Threads zu schließen.  <_<

Wer die nicht möchte kann sie ignorieren.
Wer Spaß dran hat schreibt weiter.

und wenn irgendwann keiner mehr mag verläuft sich das ganze eh im Sande. 

du sprichst mir aus dem Herzen!!!!!!!!!!1

Wortkette find ich gut! Auch hier muss man wenigstens ein paar graue Zellen anstrengen. Und sollten die doch nicht anspringen wollen so liegt der Duden in Reichweite :vertrag: und man findet doch wieder ein neues Wort ^_^


Was ist eigentlich mit "Wortkette II"?


Vielleicht sollten alle Threads geschlossen weden und wir schreiben von Anfang an Neue :sabber:


Zitat (MEike @ 17.08.2005 - 18:06:29)
Nein, bitte nicht schließen.
Auch mir macht dieser Thread Spaß, und ich schreibe oft darin. Das Wörterbuch liegt für neue Wörter immer hier neben dem Rechner!

Gruß, MEike

*grins ich oute mich auch..... mein Lexikon liegt auch neben dem Rechner!
Hat Dein Buch auch nur eine Seite zu y???? Also, Leute ich weiß nicht was die Manie zu bedeuten hat..... plötzlich hier Threads zu schließen... die ganz offensichtlich Leuten Spass bringen.... WIE und WARUM auch immer !!!!

Ich denke mal,wenn die Dinger geschlossen werden,werden über Kurz oder Lang wieder Neue entstehen. Dann eben unter anderen Namen.

warum denn schließen, ist doch lustig. Bin auch der meinung, wens stört, muss ja nicht mit machen


...und wenn mich überhaupt jemand kennt, dann eh nur aus der Wortkette.Ich finde das Spiel ganz ok und habe immer gerne mitgespielt.
Ps. Mein Lexikon liegt auch neben mir :pfeifen: :lol:

So, das ist jetzt zwar eine halbe Stunde eher als geplant, aber erstens glaube ich nicht, dass sich am Ergebnis noch etwas signifikantes ändert, und ich zweitens totmüde bin ;)

Also: "Die Wortkette" bleibt geöffnet


Gesperrt Neues Thema Umfrage


Kostenloser Newsletter