schlag den raab: wer gewinnt


wird er heute geschlagen - ich habs noch nie gesehen - heut tu ich es mir an - mal sehen, ob ich es durchhalte


3 Stunden Werbung, davor 1 Stunde Kanditatenvorstellung.
Dazwischen siehst dann den Raab......

:P

trotzdem viel Spass....Um Mitternacht schalt ich mal kurz ins Programm.

Labens

Bearbeitet von labens am 01.11.2008 20:23:05


Mein Männe guckt den auch gerne. Manchmal ist ja auch lustig.
Ich schlafe meistens vorm TV ein. Sonntags gibts dann die Wiederholung.
Die schaue ich dann zwischen kochen und bügeln. Läuft gerade auch bei uns im Hintergrund. Ich hoffe jedesmal, dass es jemand schafft, ihn zu besiegen. Würde Raab mal ganz gut tun.


so - die erste Werbeunterbrechung - Kandidaten vorgestellt - ich hoffe, gleich geht es los. Da ist auch ein Judoka mit bei, dem drück dich die Daumen,


Zitat (markaha @ 01.11.2008 20:44:25)
so - die erste Werbeunterbrechung - Kandidaten vorgestellt - ich hoffe, gleich geht es los. Da ist auch ein Judoka mit bei, dem drück dich die Daumen,

Tja unser Gold-Ole hats net gepackt! Aber wen wunderts? Ich fand echt, der hatte nix drauf! Hoffe, das nächste Mal wird der Raab geschlagen, und markaha, wie hats dir gefallen? Ein bischen kürzer könnte es aber schon sein! 3 Kandidaten würde schon reichen, oder das man seinen Gegner in seiner TvTotal-Show schon davor aussuchen könnte! Dann würds noch schneller gehen...

Zitat (galapagos24 @ 07.11.2008 22:26:36)
und markaha, wie hats dir gefallen?

Er schläft vielleicht noch vor dem Fernseher... :lol:

Raab hat zugeschlagen:Er sucht nun doch den Eurovisions-Song B)
'


Es geht los :lol:

Stefan Raab sucht Bewerber für den Grand Prix
Ab sofort können sich Talente bewerben. Raab hofft auf einen Haufen unentdeckter musikalischer Roh-Diamanten. "Wir suchen keinen Superstar, sondern ein musikalisches Talent“, sagt er und spielt damit natürlich auf die Plastikshow des Konkurrenten RTL mit dem Dauerpöbler Dieter Bohlen an.

Wurst, wir zählen auf dich! Bitte melden. Das schaffst du doch locker.


risiko :augenzwinkern: :augenzwinkern:

Bearbeitet von risiko am 12.09.2009 02:10:18


Zitat (risiko @ 12.09.2009 02:08:32)
Wurst, wir zählen auf dich! Bitte melden. Das schaffst du doch locker.


risiko :augenzwinkern: :augenzwinkern:

Ich kann aber nur unanständige Lieder *schäm*

Zitat (wurst @ 12.09.2009 07:33:23)
Ich kann aber nur unanständige Lieder *schäm*

Umso besser! Dann können ja alle mitsingen... ;)

Bin zwar Raab-Fan, trotzdem hat es mich immer gefreut wenn der Kandidat gewonnen hat. Aber diesmal? :wallbash:
IQ von 143? Genie und Wahnsinn liegen oft beieinander. ;)



Kostenloser Newsletter