Wer gewinnt heute abend Bayern oder Dortmund: Was denkt ihr, wer gewinnt den Pokal?

In: Sport
Was denkt ihr, wer gewinnt heute abend den Pokal ----

B A Y E R N oder D O R T M U N D ?


Wer ist für Bayern?

Wer ist für Dortmund?

Nehme jede Wette an aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif

Stimmabgabe bis 20 Uhr rolleyes.gif
hi, Mützchen du willst ein Wettbüro eröffnen??? ohmy.gif

wer spielt???? Backpulver gegen Waschpulver ca.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Manno Gemini!!!!! tongue.gif

Na Bayer-München gegen Borussia Dortmund augenzwinkern.gif
Sag bloss, das ist noch nicht bis zu dir vorgedrungen unsure.gif

Da ich die Bayern absolut nicht mag und die so hochnäsig geworden sind und sowieso schon so viel "abgeräumt" haben, für mich

alle thumbup.gif thumbup.gif thumbup.gif thumbup.gif für Dortmund

Yippieeee-Yeahh
Gefällt dir dieser Beitrag?
2:1 für BVB Wunschdenken rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auch meine Daumen sind für Dortmund gedrückt und hoffe sie gewinnen 3:2 gegen die Bayern
Gefällt dir dieser Beitrag?
3:0 für Bayern.
Gefällt dir dieser Beitrag?
2:1 für den Schiedsrichter !!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Cambria, 25.05.2013)
3:0 für Bayern.

aufmbodenliegenundlachen.gif

nono.gif

3:1 BVB

zunge.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Fan von S04 sagt 3:0, Grüße in den Pott blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Alien, meinetwegen scheißt die Borussia ein Tor fürs familienalbum. Aber die Bayern gewinnen. Das ist ein Fakt, denn ich habe es gesagt. Und was ich sage, ist wahr. Denn ich habe gesagt, dass alles was ich sage, wahr ist. Also ist alles was ich sage wahr. ALLES!!!! ALLEEEEES!

Bearbeitet von Cambria am 25.05.2013 18:51:31
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich versteh NULL ! von Fussball .Aber sag einfach mal 2:1 für BVB ... whistling.gif die Bayern sind soooooo eingebildet und hochnäsig dl.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hat denn niemand mehr den Blick für's Wesentliche?

Wer wird denn nun Germanys next Topmodel?
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ Cambria
Hollereidolliöööh.
Bischt a Bayer ??? ph34r.gif

@ Papa Majo
Cloodia Schifffeeeäär or watt ? whistling.gif

Mein Herz schlägt für die Borussen, obwohl: I a Baya bin, hoost mi ??

Viel Spaß beim 'Spiel' - ohne Terror.

Möge der Bessere gewinnen - sonst nix.

Liebe Grüße flowers_2.gif
Taline.
(die Fränkin)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nope, ich bin NRW-Hessin und mit einem in der Wolle gefärbten Bayern-Fan verheiratet. Allerdings find ich auch so, dass die Bayern tollen Fußball spielen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Cambria, 25.05.2013)
Alien, meinetwegen scheißt die Borussia ein Tor fürs familienalbum.

Mir völlig egal, ob sich die Borussen vorher noch ihrer Stoffwechselendprodukte entledigen.
Aber sie gewinnen 2 : 1 ! biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Aaaaaaaaahrg!!! T9 hat ganz doofe Ohren.
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ Brian

joop !

Sage mein Paps auch schon immer:
'Der einsame im - damals immer schwarzen Trikot - der soll doch auch gewinnen.
Läuft er doch am Meisten (Meister ?)
Hähh.
Egal.

Bier her ! Bier her ! Oder ich fall' um - fidibum!

Taline.
Gefällt dir dieser Beitrag?
T9 ??
Kenn ich nur - woher denn bloß noch..... ?? blink.gif

Hähh ?

Klärt mich auf ! Bödde !
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mei, soll wirklich die bessere Mannschaft gewinnen applause.gif
Iss ja bloß so, dass die Bayern oft ein Quentchen mehr Glück hatten.

Was hat eigentlich Krake Paul vorhergesagt? rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Paul .... wer ist Paul...?

war das nicht von 'Ich was, was Du nicht weißen tust' ? unsure.gif

Gibt doch schon Nachfolge-Kraken, oder ? ph34r.gif

Oha. aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich bin für den BVB, die sympathischere Mannschaft!!!

Ist doch langweilig, wenn die Bayern immer gewinnen! Die sind sowieso schon arrogant genug.... whistling.gif

Das wird spannend. Ich drücke Kloppo und seiner Mannschaft ganz fest die Daumen!!!!!!! wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nicht, dass ich viel vom Fußball verstehe dm.gif , aber ich gehe davon aus, dass die Bayern gewinnen, weil sie diese Saison brillianten Fußball gespielt haben.

Aber egal, wie's ausgeht, bei uns hängt dann sowieso der Haussegen schief: Göga und Sohn Nr. 3 (20) sind eingefleischte Bayern-Fans, die Zwillingssöhne (23) sind BVB-Fans (fragt mich nicht warum, ich weiß auch nicht, wie sowas in unseren Haushalt kommt keineahnung.gif )

Ich hab sie jedenfalls alle vier zum Spiel schauen in die Kneipe geschickt und mach mir mit der Jüngsten einen schönen Abend zu zweit. smile.gif Und wenn sie betrunken heimkommen, ist's umso besser, dann wollen sie morgen nicht an der Gegenpartei ihr Mütchen kühlen! dry.gif

Fußball zeigt mir immer wieder, dass Männer ihr Leben lang kleine Jungs bleiben! happy.gif

Bearbeitet von mops am 25.05.2013 20:16:31
Gefällt dir dieser Beitrag?
mir ist völlig wurscht, wer gewinnt dm.gif

aber ich freue mich total auf das Spiel smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (PapaMajo, 25.05.2013)

Wer wird denn nun Germanys next Topmodel?

Jürgen Klopp
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (mops, 25.05.2013)

Fußball zeigt mir immer wieder, dass Männer ihr Leben lang kleine Jungs bleiben! happy.gif


Hallo Mops, wink2.gif .....lange nicht mehr zusammen korrespondiert.

Ach, alles so wahr, was du geschrieben hast (schmunzel). Kannst ja nachher mal vorbeischauen, wir treffen uns alle in der Bar, trinken was und schauen nebenbei das Spiel. Würd mich freuen. biggrin.gif


Agnetha, ist das nicht ein toller Mann, der Knopp wub.gif
Aber davon abgesehen, ich würd dem BVB soooo sehr einen Sieg wünschen!
Lb. Gr. Kochmütze
Gefällt dir dieser Beitrag?
gleich gehts lohos, gleich gehts lohos

@ Manuel Neuer:
hey, du verlässt doch so gerne dein Tor,
haben wir heute nix gegen
laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die Eröffnungsfeier war wie “Die Ritter der Kokosnuss“ in stinklangweilig.
Gefällt dir dieser Beitrag?
aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ Agnetha

yes:
* the winner takes it all*

so soll es sein - ameeeeen....

Hach !
Ist ja schon im Gange, das 'Spiel' und die 'Kohle' fällt nach oben, gell.....

Nix für ungut, ich gucke ja auch auch, aber verstehe noch nich so viel, bin ja auch noch innner Ausbildung.........

--------------- und die Bayern !!!!!!!!!!!!!!!!!!! .... da ist jemand mit den Nerven zu Fuß zu sein.....

weiter gucken.... wer wer war das noch mal... ? blink.gif wacko.gif

Klar überlegen, wer denn ? ph34r.gif
Ich nich.....
Power-Play-Karrrrakter....
Levandi, weiß...
wer beteiligt ist...
ich nich. flowers_2.gif

Bis denne

Taline. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Der Beginn sieht ja erstmal gut aus für die Dortmunder applause.gif

Bei einem Tor für Dortmund schieß ich draußen einen Knaller ab laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
hau rein Kochmütze, mit der Kochmütze !!!! laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hi Mops !

Deine Einstellung ist thumbup.gif

Oha der Kommentator nervt irgendwie !

.... breite Brust...

orwhat ?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das nerven ist bei Bela Rethy normalzustand... seine halbherzigen Witzigkeiten und pseudoschlauen Wortspiele bringen mich fast dazu, einen Duden samt Einband zu fressen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Puuuhhh, ich geh mal vor die Tür, das halt ich nicht aus. Kann einfach nicht relaxt bleiben unsure.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
boaah... und schon ist Bewegung in der Dortmunder Bank....


wieviele 'echte' Deutsche 'spielen' denn da überhaupt mit ?

Sorry, bin schon still
Gefällt dir dieser Beitrag?
kann mal einer dieser überbezahlten Männer in kurzen Hosen ein Tor schiessen ph34r.gif ?
Gefällt dir dieser Beitrag?
@taline Dieser Kommentar ist auf mehreren Ebenen so deplaziert...

Bearbeitet von Cambria am 25.05.2013 21:21:52
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ Cambria

danke, hab ich gar nicht so bemerkt.

Over and out.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bin froh, das Halbzeit ist huh.gif - zum Verschnaufen....
Der Robben ist ja brandgefährlich ohmy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dortmund war bisher soooooo superklasse!!! Die haben Biß und zeigen den Bayern mal, wo der Hammer hängt!

Ich hoffe, daß der BVB sich nun in der Halbzeit die nötige Ruhezeit gönnt und nun weiter so gut kämpft wie zu Beginn des Spiels!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schnuffelchen, wo warst du in der 2. Hälfte der 1. Halbzeit? Da war vom BVB nicht viel zu sehen. Hätten sich die Bayern nicht konsequent selbst im Weg gestanden, wäre das nicht 0:0 in die Pause gegangen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
BÄM!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also ich weiß nicht.....
Bayern hatte in der 2. Hälfe der 1.Halbzeit zwar mehr Chancen, trotzdem sehe ich noch immer beide Mannschaften spielerisch gleichwertig. Das 1. Tor war in meinen Augen wieder ein Quentchen mehr Glück für die Bayern, wie meistens.

Ohhh, Elfer für Dortmund ohmy.gif Bäng aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Der 11er war berechtigt und schön verwandelt... ist halt n Spiel zwischen Europas Top Clubs.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Genauuuu Cambria, ich sag ja, die bessere Mannschaft soll gewinnen rolleyes.gif
An dem Elfer sind sie selber schuld, der hätte nicht sein brauchen sad.gif

Huhu Dahlie, huhu Mops, manno, ist das spannend rolleyes.gif

Bearbeitet von Kochmütze am 25.05.2013 22:19:40
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wer gewinnt? Na, Dortmund natürlich! tongue.gif

(hoffentlich)

biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Maaaaaaan! Robben regt mich auf.
Gefällt dir dieser Beitrag?
...ach ne, doch nicht smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mich auch Cambria..... ich geh mal an die frische Luft dry.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
und wie haben sie nun gespielt?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (2)
12
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Augengesundheit bei Kindern und Jugendlichen: Kurzer Online-Fragebogen für Eltern mit Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Tochter 5 J. u Sohn 3 1/2 J. bei Pflegeeltern Zahnarzt in Dortmund? suche einen neuen... Weihnachtsgedicht... ...der anderen Art Geschichte :): selbstgeschrieben! Sorgen um Schnurribert Wenn Engel weinen: -irgendwo im www gefunden-