Wer gewinnt heute abend Bayern oder Dortmund: Was denkt ihr, wer gewinnt den Pokal?


Was denkt ihr, wer gewinnt heute abend den Pokal ----

B A Y E R N oder D O R T M U N D ?


Wer ist für Bayern?

Wer ist für Dortmund?

Nehme jede Wette an rofl rofl

Stimmabgabe bis 20 Uhr :rolleyes:


hi, Mützchen du willst ein Wettbüro eröffnen??? :o

wer spielt???? Backpulver gegen Waschpulver :sarkastisch:


Manno Gemini!!!!! :P

Na Bayer-München gegen Borussia Dortmund :zwinkern:
Sag bloss, das ist noch nicht bis zu dir vorgedrungen :unsure:

Da ich die Bayern absolut nicht mag und die so hochnäsig geworden sind und sowieso schon so viel "abgeräumt" haben, für mich

alle :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: für Dortmund

Yippieeee-Yeahh


2:1 für BVB Wunschdenken :rolleyes:


Auch meine Daumen sind für Dortmund gedrückt und hoffe sie gewinnen 3:2 gegen die Bayern


3:0 für Bayern.


2:1 für den Schiedsrichter !!


Zitat (Cambria @ 25.05.2013 18:07:27)
3:0 für Bayern.

rofl

:nene:

3:1 BVB

:bäh:

Fan von S04 sagt 3:0, Grüße in den Pott :blumenstrauss:


Alien, meinetwegen scheißt die Borussia ein Tor fürs familienalbum. Aber die Bayern gewinnen. Das ist ein Fakt, denn ich habe es gesagt. Und was ich sage, ist wahr. Denn ich habe gesagt, dass alles was ich sage, wahr ist. Also ist alles was ich sage wahr. ALLES!!!! ALLEEEEES!

Bearbeitet von Cambria am 25.05.2013 18:51:31


ich versteh NULL ! von Fussball .Aber sag einfach mal 2:1 für BVB ... :pfeifen: die Bayern sind soooooo eingebildet und hochnäsig :ruege:


Hat denn niemand mehr den Blick für's Wesentliche?

Wer wird denn nun Germanys next Topmodel?


@ Cambria
Hollereidolliöööh.
Bischt a Bayer ??? :ph34r:

@ Papa Majo
Cloodia Schifffeeeäär or watt ? :pfeifen:

Mein Herz schlägt für die Borussen, obwohl: I a Baya bin, hoost mi ??

Viel Spaß beim 'Spiel' - ohne Terror.

Möge der Bessere gewinnen - sonst nix.

Liebe Grüße :blumen:
Taline.
(die Fränkin)


Nope, ich bin NRW-Hessin und mit einem in der Wolle gefärbten Bayern-Fan verheiratet. Allerdings find ich auch so, dass die Bayern tollen Fußball spielen.


Zitat (Cambria @ 25.05.2013 18:50:25)
Alien, meinetwegen scheißt die Borussia ein Tor fürs familienalbum.

Mir völlig egal, ob sich die Borussen vorher noch ihrer Stoffwechselendprodukte entledigen.
Aber sie gewinnen 2 : 1 ! :D

Aaaaaaaaahrg!!! T9 hat ganz doofe Ohren.


@ Brian

joop !

Sage mein Paps auch schon immer:
'Der einsame im - damals immer schwarzen Trikot - der soll doch auch gewinnen.
Läuft er doch am Meisten (Meister ?)
Hähh.
Egal.

Bier her ! Bier her ! Oder ich fall' um - fidibum!

Taline.


T9 ??
Kenn ich nur - woher denn bloß noch..... ?? :blink:

Hähh ?

Klärt mich auf ! Bödde !


Mei, soll wirklich die bessere Mannschaft gewinnen :applaus:
Iss ja bloß so, dass die Bayern oft ein Quentchen mehr Glück hatten.

Was hat eigentlich Krake Paul vorhergesagt? :rolleyes:


Paul .... wer ist Paul...?

war das nicht von 'Ich was, was Du nicht weißen tust' ? :unsure:

Gibt doch schon Nachfolge-Kraken, oder ? :ph34r:

Oha. rofl


Ich bin für den BVB, die sympathischere Mannschaft!!!

Ist doch langweilig, wenn die Bayern immer gewinnen! Die sind sowieso schon arrogant genug.... :pfeifen:

Das wird spannend. Ich drücke Kloppo und seiner Mannschaft ganz fest die Daumen!!!!!!! :wub:


Nicht, dass ich viel vom Fußball verstehe :ach: , aber ich gehe davon aus, dass die Bayern gewinnen, weil sie diese Saison brillianten Fußball gespielt haben.

Aber egal, wie's ausgeht, bei uns hängt dann sowieso der Haussegen schief: Göga und Sohn Nr. 3 (20) sind eingefleischte Bayern-Fans, die Zwillingssöhne (23) sind BVB-Fans (fragt mich nicht warum, ich weiß auch nicht, wie sowas in unseren Haushalt kommt :keineahnung: )

Ich hab sie jedenfalls alle vier zum Spiel schauen in die Kneipe geschickt und mach mir mit der Jüngsten einen schönen Abend zu zweit. :) Und wenn sie betrunken heimkommen, ist's umso besser, dann wollen sie morgen nicht an der Gegenpartei ihr Mütchen kühlen! <_<

Fußball zeigt mir immer wieder, dass Männer ihr Leben lang kleine Jungs bleiben! ^_^

Bearbeitet von mops am 25.05.2013 20:16:31


mir ist völlig wurscht, wer gewinnt :ach:

aber ich freue mich total auf das Spiel :)


Zitat (PapaMajo @ 25.05.2013 18:58:19)

Wer wird denn nun Germanys next Topmodel?

Jürgen Klopp

Zitat (mops @ 25.05.2013 20:11:41)

Fußball zeigt mir immer wieder, dass Männer ihr Leben lang kleine Jungs bleiben! ^_^


Hallo Mops, :winkewinke: .....lange nicht mehr zusammen korrespondiert.

Ach, alles so wahr, was du geschrieben hast (schmunzel). Kannst ja nachher mal vorbeischauen, wir treffen uns alle in der Bar, trinken was und schauen nebenbei das Spiel. Würd mich freuen. :D


Agnetha, ist das nicht ein toller Mann, der Knopp :wub:
Aber davon abgesehen, ich würd dem BVB soooo sehr einen Sieg wünschen!
Lb. Gr. Kochmütze

gleich gehts lohos, gleich gehts lohos

@ Manuel Neuer:
hey, du verlässt doch so gerne dein Tor,
haben wir heute nix gegen
:lol:


Die Eröffnungsfeier war wie “Die Ritter der Kokosnuss“ in stinklangweilig.


rofl


@ Agnetha

yes:
* the winner takes it all*

so soll es sein - ameeeeen....

Hach !
Ist ja schon im Gange, das 'Spiel' und die 'Kohle' fällt nach oben, gell.....

Nix für ungut, ich gucke ja auch auch, aber verstehe noch nich so viel, bin ja auch noch innner Ausbildung.........

--------------- und die Bayern !!!!!!!!!!!!!!!!!!! .... da ist jemand mit den Nerven zu Fuß zu sein.....

weiter gucken.... wer wer war das noch mal... ? :blink: :wacko:

Klar überlegen, wer denn ? :ph34r:
Ich nich.....
Power-Play-Karrrrakter....
Levandi, weiß...
wer beteiligt ist...
ich nich. :blumen:

Bis denne

Taline. :blumen:


Der Beginn sieht ja erstmal gut aus für die Dortmunder :applaus:

Bei einem Tor für Dortmund schieß ich draußen einen Knaller ab :lol:


hau rein Kochmütze, mit der Kochmütze !!!! :lol:


Hi Mops !

Deine Einstellung ist :daumenhoch:

Oha der Kommentator nervt irgendwie !

.... breite Brust...

orwhat ?


Das nerven ist bei Bela Rethy normalzustand... seine halbherzigen Witzigkeiten und pseudoschlauen Wortspiele bringen mich fast dazu, einen Duden samt Einband zu fressen.


Puuuhhh, ich geh mal vor die Tür, das halt ich nicht aus. Kann einfach nicht relaxt bleiben :unsure:


boaah... und schon ist Bewegung in der Dortmunder Bank....


wieviele 'echte' Deutsche 'spielen' denn da überhaupt mit ?

Sorry, bin schon still


kann mal einer dieser überbezahlten Männer in kurzen Hosen ein Tor schiessen :ph34r: ?


@taline Dieser Kommentar ist auf mehreren Ebenen so deplaziert...

Bearbeitet von Cambria am 25.05.2013 21:21:52


@ Cambria

danke, hab ich gar nicht so bemerkt.

Over and out.


Bin froh, das Halbzeit ist :huh: - zum Verschnaufen....
Der Robben ist ja brandgefährlich :o


Dortmund war bisher soooooo superklasse!!! Die haben Biß und zeigen den Bayern mal, wo der Hammer hängt!

Ich hoffe, daß der BVB sich nun in der Halbzeit die nötige Ruhezeit gönnt und nun weiter so gut kämpft wie zu Beginn des Spiels!


Schnuffelchen, wo warst du in der 2. Hälfte der 1. Halbzeit? Da war vom BVB nicht viel zu sehen. Hätten sich die Bayern nicht konsequent selbst im Weg gestanden, wäre das nicht 0:0 in die Pause gegangen.


BÄM!


Also ich weiß nicht.....
Bayern hatte in der 2. Hälfe der 1.Halbzeit zwar mehr Chancen, trotzdem sehe ich noch immer beide Mannschaften spielerisch gleichwertig. Das 1. Tor war in meinen Augen wieder ein Quentchen mehr Glück für die Bayern, wie meistens.

Ohhh, Elfer für Dortmund :o Bäng rofl


Der 11er war berechtigt und schön verwandelt... ist halt n Spiel zwischen Europas Top Clubs.


Genauuuu Cambria, ich sag ja, die bessere Mannschaft soll gewinnen :rolleyes:
An dem Elfer sind sie selber schuld, der hätte nicht sein brauchen :(

Huhu Dahlie, huhu Mops, manno, ist das spannend :rolleyes:

Bearbeitet von Kochmütze am 25.05.2013 22:19:40


Wer gewinnt? Na, Dortmund natürlich! :P

(hoffentlich)

:D


Maaaaaaan! Robben regt mich auf.


...ach ne, doch nicht :)


Mich auch Cambria..... ich geh mal an die frische Luft <_<


und wie haben sie nun gespielt?



Kostenloser Newsletter