Reifenkauf: Kauf übers Internet

Hallo Leute,
hat schon mal jemand Winterreifen übers Internet gekauft. Wir haben eine Seite von I-reifen (Sitz in der Schweiz) gefunden.Hat schon mal jemand was von denen gehört? Oder hat jemand noch einen guten Tipp wo man günstig Reifen herbekommt.Wohnen in Hamburg.
Liebe Grüße
Hi, habe meine letzen Sommer- und auch die Winterreifen hier gekauft und war jedes Mal super zufrieden,
Preis + Leistung = thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bin hier immer ziemlich zufrieden gewesen. Waren bei uns in der Gegend immer die Billigsten
Gefällt dir dieser Beitrag?
ola!


Schließe mich compensare an, reifendirekt ist gut.
Aber vergleich auch mal hier mit.

Die haben die gleichen Reifen, aber manchmal mit nem erheblichen Preisunterschied.

Bei Gigareifen habe ich letzte Woche bestellt, gestern kam die Zahlungsbestätigung, jetzt denke ich, die sind übermorgen da.

Lg

Kuschel
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hi, Eure Links sind auch klasse! Bin deshalb bei reifendirekt.de gelandet und geblieben, weil die Reifen direkt an eine beliebige Adresse (bei mir z.B. an die Werkstatt in der Heimat, wo auch meine Reifen und Felgen eingelagert sind) geliefert werden und außerdem, weil man dort als ADAC-Mitglied nochmal 3% Rabatt bekommt smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also wir haben schon hier gekauft und das hat auch super geklappt:

Winterreifen

Bei einem seriösen Anbieter kannst Du denke ich getrost zuschlagen. Der Vorteil: Die Reifen werden Dir nach Hause geliefert und Du musst Sie nicht ins

Herzliche Grüße
Gefällt dir dieser Beitrag?
alles wichtige zu reifen findest du hier, aber beim kauf im www würde ich mir vorher dir DOT nummer geben lassen. ist auch da erklärt wie man sieht wann die hergestellt worden sind. ich würde keine reifen kaufen die älter wie 2 jahre sind!

http://www.kfztech.de/kfztechnik/fahrwerk/...Reifentipps.htm
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo, wollte mich endlich mal für eure Antworten und Tipps bedanken.
Bisschen spät, sorry. cry_1.gif
Haben uns für Reifen direkt entschieden. Hat super geklappt.

LG lelaphf
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Richtige Reifengröße für PKW auswählen: Angaben auf Reifen oder im KFZ-Schein verbrauch mobiler funk Sicherheit: Vorsicht..... im internet Kampf um Netzneutralität Meine Umzugsgeschichte: ...äußerst skurril.... DSL vs VDSL Rettet die EU-Netzneutralität! Abstimmung im EU-Parlament am 27./28. Ok Restposten Gardinenstangen
Passende Tipps
Rezeptfreie Medikamente im Internet kaufen
Rezeptfreie Medikamente im Internet kaufen
10 7
Im Netz der Vernetzung – Gedanken zur Telekom-Störung
Im Netz der Vernetzung – Gedanken zur Telekom-Störung
31 18
Sprechstunde bei Dr. Google
Sprechstunde bei Dr. Google
16 40
"Fräulein-Thema": BH-Kauf und bequemes Tragen
"Fräulein-Thema": BH-Kauf und bequemes Tragen
17 6