Restposten Gardinenstangen


Hallo an alle, ich habe ein grosses Problem mit meinen bestellten Gardinenstangen. Vor 4 Wochen habe ich mir übers Internet für 4 Fenster Gardinenstangen über Internet bestellt (von Gardinia, Serie Troja, Farbe Rost). Da ging dann auch alles gut. Als ich mir jetzt die nächsten 4 Stangen bestellen wollte (wollte mir die Bestellung wegen den Kosten eben auf 2x aufteilen), habe ich erfahren dass diese Serie jetzt komplett eingestellt wurde und auch nicht mehr lieferbar sei. Jetzt wollte ich fragen ob hier jemand was weiss wie ich doch noch an die restlichen Stangen kommen könnte. Kennt hier jemand vielleicht eine Internet-Seite die irgendwelche Restposten an Gardinenstangen anbietet, wo ich diese Stangen vielleicht doch noch bekommen könnte. Das blöde ist halt dass ich die Gardinenstangen für einen Raum brauche, in dem ich schon die Gardinenstangen von der ersten Bestellung angebracht habe. Sonst würd ich mir einfach andere Stangen suchen aber wenn im selben Raum unterschiedliche Stangen (+ Endstücke und Farbe) sind, sieht dann ja schon irgendwie seltsam aus. Es würde mich freuen wenn mir diesbezüglich jemand weiterhelfen könnte.


Hallo, @Gluehwein,

wenn ICH so' was suche, gebe ich den Produktnamen bei der Tante Gockel ein, und erhalte meist zig Bezugsquellen.- Ist ja nun kein Geheim-Tipp, aber: hast Du das mal erst versucht?

Schöne Grüße...IsiLangmut :blumen:


Isi hat Recht, googlen ist doch nu wirklich nicht schwer, und sollte man immer mal als erstes machen ;)


in der Bucht:

http://www.ebay.de/itm/GARDINIA-INNENLAUF-...=item5d3426ddee

am Amazonas:

http://www.amazon.de/Gardinia-Innenlauf-20...=gardinia+troja

Dann hättest du zumindest 2 Stück. Eventuell können die jeweiligen Händler auf Anfrage auch noch irgendwo weitere auftreiben


auf der verpackung ist doch bestimmt der hersteller drauf... schreib den doch an;)


Sille


Danke für die Antworten.

In Google hab ich schon geguckt und da kamen dann auch viele Treffer. Aber immer wenn man man es dann angeklickt hatte, kam die Meldung der Artikel sei ausverkauft und nimmer lieferbar.

Den Händler selber hab ich auch schon angeschrieben und da bekam ich auch nur zur Antwort dass der Artikel nicht mehr produziert wird und ausverkauft sei.

Naja, muss ich wohl weitersuchen, vielleicht hab ich ja Glück!

Aber trotzdem nochmal DANKE!



Kostenloser Newsletter