Hallo zusammen. Ich bin seit 4 Jahren mit meiner Frau zusammen und sie hängt 12 Stunden am tag vor dem Pc rum. Sie geht um 4 uhr arbeiten und kommt um 7 uhr wieder und setzt sich gleich als erstes an den Pc. Ich werde nach meiner Hinsicht total vernachlässigt. Sie spielt entweder Pinball, Solitär oder ist bei Kazaa. JEDEN Tag! ich habe sie schon 2 mal draufaufmerksam gemacht und es ihr genau gesagt, dass es ein Problem für mich ist. Sie starrt dann den Pc an anstatt mit mir zureden. Sie schaut bedröppelt aus der Wäsche während ich ihr die Meinung geige, anstatt mich anzugucken und mir zuantworten, spielt sie die Beleidigte. Obwohl ich sauer bin, meint sie, sie müsste sauer sein weil ich was dagegen habe.. Ich meine, ich bin echt verzweifelt. ich habe schon alles probiert, ihr Geschenke gemacht, Abendessen...egal Hauptsache ich hab ein paar Minuten Ruhr vor ihren Pc. Bitte hilft mir brauche Tips.
P.s: Sogar am Pc hab ich dranrumgeschraubt damit der nich geht aber sie hats leicht rausgefunden....Bye Dirk
P.s: Sogar am Pc hab ich dranrumgeschraubt damit der nich geht aber sie hats leicht rausgefunden....Bye Dirk