Logo oder Motive für Kekse: Backen mit Motive

Hallo Zusammen, ich möchte meine Weihnachtskekse mit einem Motiv oder mit einem Logo versehen. Gibt es Motivstempel, damit ich meine Kekse vor dem Backen mit einem Motiv versehen kann.

Danke
ich kenne nur das, da kann man die Kekse auch mit Namen oder Text versehen
Gefällt dir dieser Beitrag?
das kenne ich auch und noch einiges mehr. Am besten mal in Kinderkatalogen schauen (z. B. Kidoo oder Jako-o) da gibts viele Sachen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Brotbackautomat - welcher ist gut? Kaufkriterien BBA Gewinner der Amazon-Gutscheine Frag Mutti präsentiert: Unser neues Logo Lecker, Lecker: Hundekekse selbermachen Kuchen dekorieren - Wie mach ich das? Logo aus Schokolade Neues Farb- und Designkonzept der Website: Voraussichtlich am Mittwoch... Kegelclublogo erstellen! vollkornbrot: selber backen