Erfahrung mit Kitchen aid

Hallo an alle

Da ich viel Rehfleisch verarbeite auch zu Hackfleisch und Wurst bin ich auf der Suche nach einem guten hilfe.gif . Jetzt hat man mir den von Kitchen aid empfohlen verwirrt.gif . Hat jemand damit Erfahrung, oder eine andere Idee. Bin für jeden Vorschlag zu haben. applause.gif

Gruß Supermutti
guck mal hier

da schreiben auch viele was über kitchen aid...
immer vorher schön die suche benutzen sleep.gif sleep.gif

apropos wurst....vielleicht kannst du uns eine neue durch den fleischwolf drehen,denn unsere ist uns im forum abhanden gekommen laugh.gif laugh.gif laugh.gif

Bearbeitet von bonny am 23.11.2008 08:51:59
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (bonny, 23.11.2008)
apropos wurst....vielleicht kannst du uns eine neue durch den fleischwolf drehen,denn unsere ist uns im forum abhanden gekommen  laugh.gif  laugh.gif  laugh.gif

sehr witzig
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich würde auf jeden Fall die Preise vergleichen.
Der schwankt hier nämlich so zwischen 399 und 549 €. ohmy.gif

Jetzt wo der Dollar so günstig ist lohnt es sich vielleicht auf den KAid direkt in den Staaten zu bestellen. Da kostet das gleiche Teil nur um die 299 $ biggrin.gifBeispiel
Wenn Du das mal umrechnest siehst Du wie enorm Du da sparen kannst...

Ich hab auch schon in den Staaten bestellt, geht eigentlich ganz fix. yes.gif
Wichtig ist aber darauf zu achten ob auch Exportgeräte fürs europäische Netz angeboten werden. Die Amimixer haben nämlich ne Spannung von 110 Volt und können bei uns so nicht angeschlossen werden.

Viel Glück flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (shewolf, 23.11.2008)
sehr witzig

ach, sei doch nicht so penibel dry.gif
da waren schon andere pm's unterwegs zwischen wurst und mir,
er würde es verstehen tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,
also ich habe mir eine Maschine von
Gruß
Sabrina biggrin.gif applause.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Der Original-Fleischwolf zu der
Einen stabilen Fleischwolf aus Metall zu dieser Maschine kriegst du von Jupiter, mit direktem Anschluß, als ohne daß ein Zwischenadapter verwendet werden muß.
Jupiter - Vorsätze Kitchen Aid

Oder du nimmst einen Gewerbe-Fleischwolf, da kannst du die Schnecke auch auf Rückwärtslauf umschalten.
Jupiter - Fleischwölfe

Kommt halt drauf an, wofür der Motorantrieb sonst noch verwendet werden soll.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kitchen Aid ist in Deutschland nicht so bakannt wie in U.S. Es kostet mindestens 400 Euro ohne Zubehöre. In US bekommt man gleiche Ware mit 400 dollar. Ich will weitere Erfahrung auf meinen Blog schreiben.

Die im Forum unerwünschte Eigenwerbung entfernt , Bitte an die bei Anmeldung akzeptierten Forumsregeln halten !

Bearbeitet von Jeanette am 16.12.2009 11:29:02
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (gernebacken, 16.12.2009)
Kitchen Aid ist in Deutschland nicht so bakannt wie in U.S. Es kostet mindestens 400 Euro ohne Zubehöre. In US bekommt man gleiche Ware mit 400 dollar. Ich will weitere Erfahrung auf meinen Blog schreiben.

Alle herhören! Kauft NICHT bei Kle**els! biggrin.gif Auf kenen Fall bei Kle**els kaufen! aufmbodenliegenundlachen.gif

Seeehr unauffällig icon_mauer.gif , einen ein Jahr alten Thread hochzuholen, etwas halbwegs sinnloses zu posten mit Link auf einen Blog und Link auf die Firma Kle**els.

Im Blog wiederum gibt es nur EINEN Eintrag, mit Link auf ..na? Richtig Kle**els, und um das ganze noch richtig unauffällig zu machen, ist im Impressum des Blogs der Besitzer als ... jaaa als "Kle**els" angegeben icon_mauer.gif


Ihr Fall, Herr Verteidiger cool.gif

Bearbeitet von Jeanette am 16.12.2009 11:29:41
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schanette war schneller laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wir haben seid ein paar Monaten eine Kitchen aid und bin bis jetzt ganz zufrieden damit,
Gehacktes hat mein Mann gleich als erstes damit gemacht, heute erst wieder Spritzgebäck.
der Fleischwolf ist sehr robust. Beim Kauf waren Schneebesen,Teigkneter, Teighaken für
schweren Teig und Gemüseschneider mit 3verschiedenen Trommeln und der Plätzchen-
vorsatz mit dabei, den Wolf haben wir gleich dazu genommen, alles zusammen bei 420 Euros.
Hab alle Teile schon oft ausprobiert und wir möchten die Ka nicht mehr missen.
Ich will keine Werbung machen, aber wir haben sie uns erst mehrmals bei Q.. angeguckt und dann alsTagesangebot gekauft.

V G gugelhupf
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Kitchen Aid Alternative Teigmaschine zur MUM 4 gesucht Badematte kürzen/zuschneiden - geht das? Ein Weihnachtsgedicht: in englisch for Anfänger Kitchen aid Artisan 300 watt: günstiger preis Kitchen aid KSM 150: bei Pixmania???? KitchenAid Kitchen aid Food Processor oder Kenwood ?
Passende Tipps
Welche Pfanne brauche ich? Kauftipps und Pflegehinweise
Welche Pfanne brauche ich? Kauftipps und Pflegehinweise
6 0
Oliven-Sherry-Hähnchen aus dem Schnellkochtopf
Oliven-Sherry-Hähnchen aus dem Schnellkochtopf
12 22
Keine Chemie in Kosmetik & Putzmitteln - so geht's
Keine Chemie in Kosmetik & Putzmitteln - so geht's
38 46
Die Kitchen Essentials der Frag Mutti-Redaktion
Die Kitchen Essentials der Frag Mutti-Redaktion
8 1