Da ich viel Rehfleisch verarbeite auch zu Hackfleisch und Wurst bin ich auf der Suche nach einem guten Fleischwolf
Gruß Supermutti

Wenn du Rehfleisch zu Hackfleisch oder Wurst verarbeiten möchtest, wäre der KitchenAid Fleischwolf-Aufsatz eine ausgezeichnete Wahl. Er passt perfekt zu den KitchenAid Küchenmaschinen und bietet eine leistungsstarke und zuverlässige Möglichkeit, Fleisch effizient zu zerkleinern.
z.B. KitchenAid 5KSMMGA Ganzmetall Fleischwolf Zubehör für die Küchenmaschinen direkt bei Amazon entdecken für 69,99 € (statt 83,29 €, -16 %)! [Anzeige]
Unser Tipp: KitchenAid 5KSMMGA Ganzmetall Fleischwolf Zubehör für die Küchenmaschinen direkt bei Amazon entdecken für 69,99 € (statt 83,29 €, -16 %)! [Anzeige]
guck mal hier
da schreiben auch viele was über kitchen aid...
immer vorher schön die suche benutzen -_- -_-
apropos wurst....vielleicht kannst du uns eine neue durch den fleischwolf drehen,denn unsere ist uns im forum abhanden gekommen :lol: :lol: :lol:
| Zitat (bonny @ 23.11.2008 08:49:33) |
| apropos wurst....vielleicht kannst du uns eine neue durch den fleischwolf drehen,denn unsere ist uns im forum abhanden gekommen :lol: :lol: :lol: |
| Zitat (shewolf @ 23.11.2008 09:04:37) |
| sehr witzig |
| Zitat (gernebacken @ 16.12.2009 11:17:38) |
| Kitchen Aid ist in Deutschland nicht so bakannt wie in U.S. Es kostet mindestens 400 Euro ohne Zubehöre. In US bekommt man gleiche Ware mit 400 dollar. Ich will weitere Erfahrung auf meinen Blog schreiben. |