das supertalent: rtl

ich fand die auch klasse...hätte gern noch mehr lieder gehört smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (fenjala, 31.10.2009)
...hätte gern noch mehr lieder gehört smile.gif

kein problem...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke flowers_2.gif ....muss aber sagen das Lied was sie heute gesungen haben gefiel mir besser wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mir hat die 12 jährige gefallen. So jung und dann diese Stimme.
Wow...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (hydroxic, 31.10.2009)
woooow

habt ihr grade die "united four" gesehen. hey - die waren ja megageil.
vor allem der glatzkopf mit der eunuchenstimme hihi.gif

endlich mal ne band die wirklich was kann. und sympatisch sind sie auch.

Stimmt, die waren klasse, und die Art wie und was die gesungen haben,
ist wirklich was für die zukunft.

Das Mädchen vom Zirkus hat sehr schön gesungen.

Die Mädels mit dem Schlammschlacht wären besser in einen Waschanlage aufgehoben *g*
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Internetkaas, 01.11.2009)


Die Mädels mit dem Schlammschlacht wären besser in einen Waschanlage aufgehoben *g*

da hast du recht kaasi, die blonde mit den kürzeren haaren.... unmöglich ....ich hatte das gefühl die wollte den bohlen scharf machen...ständig beine breit und hintern extrem nach hinten ausgestreckt....die war echt völlig beknackt hirni.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (fenjala, 01.11.2009)
da hast du recht kaasi, die blonde mit den kürzeren haaren.... unmöglich ....ich hatte das gefühl die wollte den bohlen scharf machen...ständig beine breit und hintern extrem nach hinten ausgestreckt....die war echt völlig beknackt hirni.gif

stümmmmt...

... der "Tierimitator" war Super whistling.gif whistling.gif whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habs mir auch wieder angeschaut gestern und wundere mich jedes Mal über diese Show!
Finds ja klasse wenn da Menschen auftreten die wirklich Talent haben,egal ob Gesang,Tanz oder sonst was,,,aber wenn ich irgendwo lese dass sich angeblich 36 000 Leute beworben haben und über die Hälfte die man im TV sieht sind sowas von talentfrei und peinlich...ist schon krass.
Nur damit das Puplikum was zum ausbuhen hat(finde ich unmöglich)Wird immer schlimmer wie die Menschen blossgestellt werden im Fernsehen(egal ob freiwillig oder nicht)

Bin mal gespannt wann "Running Man"als Show kommt^^
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jetzt hab ich bei Punkt 12 immer mal Ausschnitte von der Sendung gesehen und muß jetzt natürlich auch jeden Samstag schauen schaem.gif
Ich wunder mich nur echt, falls das alles echt ist wink.gif , dass manche da gar nicht merken wie die sich zum Affen machen und blamieren huh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (kulimuli, 01.11.2009)
Ich wunder mich nur echt, falls das alles echt ist wink.gif , dass manche da gar nicht merken wie die sich zum Affen machen und blamieren huh.gif

Das sind halt echte Supertalenten console.gif

Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Internetkaas, 01.11.2009)
Das sind halt echte Supertalenten console.gif

laugh.gif so wird´s wohl sein. Und niemand erkennt deren Talent happy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ludwig....

hast du etwa hingeschaut??? ohmy.gif

also mein mann hat da weggeguckt laugh.gif

Bearbeitet von fenjala am 01.11.2009 11:16:56
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Yeremi, 01.11.2009)

Nur damit das Puplikum was zum ausbuhen hat(finde ich unmöglich)Wird immer schlimmer wie die Menschen blossgestellt werden im Fernsehen(egal ob freiwillig oder nicht)


finde ich nicht.
ich weiss dass ich nicht singen kann, also bewerbe ich mich auch nicht bei supertalent.

alle die das tun, tun das auf eigene verantwortung und müssen mit buhrufen rechnen und damit leben können. ansonsten lieber zu hause bleiben.

auf jedenfall kann ich mich köstlich amüsieren ab so viel nicht talent laugh.gif



Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Ludwig, 01.11.2009)


... der "Tierimitator" war Super whistling.gif whistling.gif whistling.gif

der war sowas von blöde....falls der verheiratet ist tut mir die frau leid,
ich könnte mit so ein vollpfosten nicht leben....ob der beim kuscheln auch so dähmlich aus der wäsche guckt?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (fenjala, 01.11.2009)
Ludwig....

hast du etwa hingeschaut??? ohmy.gif

also mein mann hat da weggeguckt laugh.gif

... geschaut ist zuviel gesagt, ich mußte zwangsweise ´ne Werbepause überbrücken und bin auf die hervorragende Tierimitation gestoßen whistling.gif whistling.gif whistling.gif

Die Ladys am Schluß, naja, ist Geschmackssache, ich habs allerdings schon sehr viel besser gesehen...

Bearbeitet von Ludwig am 01.11.2009 11:30:01
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
finde ich nicht.
ich weiss dass ich nicht singen kann, also bewerbe ich mich auch nicht bei supertalent.

alle die das tun, tun das auf eigene verantwortung und müssen mit buhrufen rechnen und damit leben können. ansonsten lieber zu hause bleiben.


Dem schliesse ich mich an. Weil: Wenn ich der Meinung bin, dass ich Talent habe, dann würde ICH als allererstes meine Familie und Freunde befragen, denn die würden mich sicherlich nicht belügen.

Andererseits:
Allerdings ist es wohl z.B. dass bei "DSDS" die Kandidaten noch vor eine andere Jury müssen, die die Vorauswahl trifft, wer zum Bohlen kommt. Das wird sicher beim Supertalent nicht anders sein, denke ich... Aber warum wird da dann nicht schon gesagt: "Sorry, du wirst keine Chance haben, gehe nach Hause"... Nein, alles wegen der Quote???? Mal wieder...


LG Letti
Gefällt dir dieser Beitrag?
Und was auch oft passiert ist wenn welcher zu hören bekommen, du wirst keine Chance haben, gehe nach Hause, dass die doch oft Angeboten bekommen,
egal von Werbungen etc.

z.B. Die von ich habe die Haaren schön........

Bearbeitet von Internetkaas am 01.11.2009 15:42:44
Gefällt dir dieser Beitrag?
Oder dieser.... Menderes???? "Möchte-gern-Michael-Jackson"....
Den habe ich letztens im TV bei der Wohnungssuche gesehen....

Jedem das Seine....


LG Letti
Gefällt dir dieser Beitrag?
manche wissen , daß sie nichts können , die wollen nur ins fernsehen.
Ich gucke diesen Sch.... nicht wieder, ist doch vollkommen niveaulos
Gefällt dir dieser Beitrag?
Apropo,Michael Jackson ....war die Frau nicht absolut furchtbar.
Was denken die Leute sich nur ?
Immer unter der Voraussetzung es ist echt.
Aber Bohlens Bemerkung fand ich auch unpassend:"Michael Jackson
würde sich im Garb umdrehen.Erstmal wegen dem Gesang und dann
wegen der Erschütterung." ohmy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Den Spruch von Bohlen fand ich auch hart,hätte echt nicht sein müssen!! ohmy.gif

Ich machs jetzt so^^ :Ich setz mich vors TV wenn Supertalent kommt und schnapp mir ein Buch.Wenn talentfreier Mist kommt lese ich,und wenn was gutes kommt schau ich zu und hab meinen Spaß(funktioniert aber nur wenn das Buch nicht zu spannend ist,sonst ist Supertalent vergessen^^)
Gefällt dir dieser Beitrag?
*looooool*

Der Kunstfurzer mit dem Blasrohr im Hintern! Ich glaub`s nicht! rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Einfach nur widerlich der Typ....


LG Letti
Gefällt dir dieser Beitrag?
Da waren einige mit dabei, die ich viel schlimmer fand. Ich finde, diese ganzen heulenden Blagen sollten eine Sondersendung bekommen. Dieses Mädel mit der Catterfield-Nummer fand ich ganz furchtbar, dabei klappen sich echt meine Zehennägel hoch, wenn ich solch durch die Nasennebenhöhlen gepreßten Stimmen höre! ph34r.gif

Den Kaufmann finde ich auch ganz schlimm, der ist mir absolut unsympathisch und oberpeinlich ist es obendrein, daß er irgendwelche, vor Ewigkeiten verstorbenen Freunde vor sich hertragen muß, um sich einigermaßen interessant zu machen. Hoffentlich ist der bald weg vom Fenster, die olle Heulsuse! Mindestens genauso schlimm wie sein Vater, der sein Gemächt in sämtlichen Einstellungen der RTL-Kameras baumeln ließ. Das muß doch nicht sein! angst.gif

Dann doch lieber der Halbzeitköter! Der war süß, sein Herrchen hat die Klappe gehalten und der hat gottseidank auch nicht gesungen.

Das schwedische Leckerli war auch nicht übel, ebenso wie die Dame im Wasserbecken. Vor allen Dingen haben die die Zuschauer nicht mit irgendwelchen angeblich hochdramatischen Dingen ihres Lebens herumgenervt, sondern einfach ihren Job gemacht.

Also, ich hoffe, es kommen weiter:

Die schwedische Bulette,
die Wasserfrau
der Halbzeitköter mit dem Soziologiestudenten whistling.gif
und natürlich Mr. Metan, der Held der Anuswinde!

Ich meine, rofl1.gif mal ganz im Ernst, wenn das WIRKLICH echt und ohne Trickserei geschieht, dann ist das der Mann der Show. Ich habe die ganze Zeit darüber gerätselt, wie man bitte sehr auf Kommando furzen kann. Ähnlich wie beim Rülpsen, nur daß man die Luft nach hinten reinzieht? Ich bitte um Aufklärung!!! hilfe.gif

Und: Kann man Silvie van der Fart ( rofl1.gif ; kein Wunder, daß sie den Kunstfurzer haßt, die Dame sollte sich mal eine Tüte Humor kaufen!) eigentlich auch rauswählen??? Die finde ich nämlich völlig fehl am Platze. Sitzt in dieser Jury und soll über Talente entscheiden und kann selber nichts! Und ihre hybrides, künstliches Gelächter löst bei mir das Gefühl aus, ich müsse des Nachts noch mal mit dem Hackebeil auf die Pirsch gehen!!!

Bearbeitet von Heiabutzi am 28.11.2009 23:53:05
Gefällt dir dieser Beitrag?
entschuldige Butzi,
aber wie kann man so etwas widerliches gut finden?

Ich warte wirklich drauf, dass beim nächsten Mal ein Kunstkotzer kommt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Die Außerirdische, 29.11.2009)
entschuldige Butzi,
aber wie kann man so etwas widerliches gut finden?


Zynismus, liebes Alien, reiner Zynismus! grinsen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Unlängst hat Einer(gekündigt?) und aus dem Nähkästchen geplaudert. Nichts ist spontan.
Jetzt kommts. Die haben dafür ein Drehbuch. FÜR ALLES. Die eine bekommt die Rolle der Heulsuse, die andere die Superniedliche und noch eine die total Sympatische usw. Hier wird nichts, aber auch garnichts dem Zufall überlassen.
Also, ich habe mir das fast schon gedacht, aber 100%? Sah doch manchmal natürlich und echt aus. Müssen ja unterschreiben nichts auszuplauden. Ich bin manchmal beim Zappen kurz hängengeblieben, bis ich dann den eigentlichen Superstar(D.B.)sah. Dann nix wie weg.

Vor kurzem sah ich mir eine Sendung an, wo eine Frau Leuten eine Wohnung vermittelt. Vielleicht so mitten in der Sendung dachte ich, komisch - die ergänzen sich ja toll. Wenn der eine was gesagt hat, hatte der andere sofort einen coolen Spuch auf den Lippen. Das war wie geprobt. Wenigsten haben sie im Abspan geschrieben, das alles erfunden war. War aber nur eine gefühlte Nanosekunde lang, dann war die Schrift sofort wieder weg. So eine Verar...e!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich bezweifel auch, dass das live ist. Denn diese Vanessa Calcagno kommt ja auch dem Saarland und wenn ich mich nicht irre hab ich in der Tageszeitung gelesen, dass die gestern Abend um 19.30 Uhr einen Auftritt bei einem Italienischen Abend in Saarbrücken hatte. Schon komisch whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Meine Meinung zu den singenden Kiddies habe ich ja schon gesagt....
Der Hund war klasse (wenn es ECHT war)....

Tja, bei dieser Vanessa weiss ich nicht....Irgendwie hatte ich das Gefühl, dass es nicht live gesungen war, irgendwie kam es mir so vor, als hätten sie es vorher aufgenommen, und sie hat bloss den Mund bewegt. Keine Ahnung, aber irgendwie sah das so aus. Ist das noch jemanden aufgefallen??
Übrigens habe ich das auch bei den Castings schon einige Male gedacht....




LG Letti
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wer ist denn eigentlich weiter? Soooo wichtig war mir der ganze Kram dann doch nicht, daß ich dafür noch den unlustigen Atze Schröder ertragen muß... wacko.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich glaube der Kaufmann Junior , die Opernsängerin und der Hund cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Jeanette, 29.11.2009)
... der Kaufmann Junior...

blink.gif Die Flachflöte???

...und es gibt doch keine Gerechtigkeit auf dieser Welt... cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das ganze fernsehen verar***** uns. Wo sind wir mit der Kultur hingekommen ,
daß wir einen "Furtzer " als talent eintakten. Ich habe humor und bin auch nicht
hochnäsig , aber das ist mir zu gewöhnlich und unanständig. Auch der fensterputzer
Kaufmann, der kann von mir aus auf privaten Partys singen. Der ist doch nur durch
seines Vaters Namen weiter gekommen . und richtig , er hat auf die Tränendrüsen gedrückt,
und seine längst verstorbenen Freunde benutzt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
Und ihre hybrides, künstliches Gelächter löst bei mir das Gefühl aus,


ach heia....dann hast du das schrille lachen von der angetrauten
des "schönen," unterdessen wüsten konsul weyer noch nie gehört laugh.gif laugh.gif

aber ich ....heute whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich finde den "Pfurzer" auch unmöglich,
wenn ich den sehe muss ich mich "fremdschämen" sleep.gif

Sylivie's lachen ist mir heute auch aufgefallen...stimmt....ziehmlich gekünzelt wacko.gif
Mir hat der Typ der jongliert hat gut gefallen und die Frau im Wasserbecken,
der Hund..na ja ganz süß aber nicht mein Vavorit.
Und was das Gesinge angeht bin ich der Meinung das könnten sie aus dem Programm nehmen ,dafür gibt es ja wohl schon andere Sendungen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Was ich bescheuert finde, einerseits lassen Sie Kinder zu, später dann heißt es, Sie sind zu jung.
Warum werden die dann erst zugelassen- ist doch alles nur Geschäft.
Gefällt dir dieser Beitrag?
mad.gif Liebe "Supertalente" (und die, die anstreben, es zu werden), liebe Muttis und Mutti-Frager,

bestimmt hat der Eine oder Andere von Euch am 28. oder 29.11.2009 das Supertalent geschaut!

Wer das NICHT gesehen hat, der möge sich doch mal DAS HIER anschauen!

Und dann möge mir mal einer von Euch erklären, wie so etwas ins Fernsehen kommen kann!
Ich finde, das ist PRIMITIVSTER ABSCHAUM auf ALLERUNTERSTEM NIVEAU!

Oder wie seht Ihr das? Ist es nicht zum heulen, was einem halbwegs gebildeten Menschen heutzutage im Fernsehen geboten wird? cry_1.gif Gut, Ihr werdet jetzt vielleicht denken, dass ja niemand gezwungen ist, es zu schauen! Und so denke ich ja auch. Aber eine Frechheit ist so etwas schon, finde ich!

Ich bedanke mich im Voraus für Eure Antworten und verbleibe

mfG

Ricardo!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Was soll ich dazu sagen, RTL verdient mit Superstar und Supertalent ein Vermögen.
Alle sprechen über solche Entgleisungen, das ist gewollt.
Klar ist das niveaulos, aber die Einschaltquoten geben RTL recht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Rikki,

hier hat man auch schon diskutiert:

supertalent

flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
die Einschaltquoten geben RTL recht.


HOCH waren die Einschaltquoten bei diesem Typen ja wohl hoffentlich NICHT!
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich fand es zwar ekelerregend.... aber durchaus eine gute Idee um ins Fernsehen zu kommen.
und so wie Mr. Methan sagte.... er hätte nicht gedacht, dass er weiter käme, weil er bestimmt sehr wohl weiß was er macht.

andererseits fand ich es schon interessant wie er auf "kommando" so purzen konnte - ich mein ich könnte das nicht klo_lesen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Im Grunde ist es ganz einfach: die Nachfrage bestimmt das Angebot. Das Niveau ist bei manchen Sendern derzeit bereits ungefähr auf Höhe der Teppichkante, aber ich garantiere dir eines: es kann noch tiefer sinken.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Was heute alles ins TV kommt, ist schon bemerkenswert.

Auch ich fand es mehr, als primitiv und niveaulos. Aber, das Pupblikum hat sich amüsiert, wie man unschwer aus dem Video entnehmen konnte. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (esra, 30.11.2009)
ich fand es zwar ekelerregend.... aber durchaus eine gute Idee um ins Fernsehen zu kommen.
und so wie Mr. Methan sagte.... er hätte nicht gedacht, dass er weiter käme, weil er bestimmt sehr wohl weiß was er macht.

andererseits fand ich es schon interessant wie er auf "kommando" so purzen konnte - ich mein ich könnte das nicht klo_lesen.gif

Vielleicht hat der ja heimlich mit dem Mund gefurzt... unsure.gif keine Ahnung.

Um solche TV-Erlebnisse zu vermeiden, bietet sich an: keine "Talent"-shows anzuschauen laugh.gif

Wenn nix andres im Fernsehen kommt, ist es niveauvoller, aufm Sofa in der Nase zu popeln. Apropos Niveau, heut abend schau ich wieder "Bauer sucht Frau" im Internet cool.gif ich freu mich schon auf Narumol wub.gif

rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
Vielleicht hat der ja heimlich mit dem Mund gefurzt..


Und dann das Mikro ans GESÄSS gehalten? Wie soll DAS denn gehen?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Riki1979, 30.11.2009)

Und dann das Mikro ans GESÄSS gehalten? Wie soll DAS denn gehen?

Ich könnt' mir denken, dass in dem Studio wenigstens ein Dutzend Mikrofone war...

übrigens: früher und auch heute halten sich die Sänger in irgendwelchen TV-Shows auch Mikrofone an den Mund und man denkt sie singen "in echt"- aber mitunter kann man beobachten dass die Mundbewegungen nicht so ganz zum Text passen. Die Musik kommt vom Band und die Sänger tun nur so als sängen sie live, die Mikrofone sind in diesen Fällen nur Attrappe. Das nennt man dann Playback.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mir ist diese Sendung und ihre Kandidaten sowas von egal... Wo ist mein Formular, ich möchte mich gerne als Mrs Ignores-it-all anmelden.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ihr könnt mich hauen, aber meiner Meinung nach ist der Pupser nun wirklich keinen eigenen Thread wert...

Ich hab ihn dann mal zu den anderen diskutierten "Talenten" hinzugesellt...

Nicht daß er vor Einsamkeit noch mehr Blähungen bekommt whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wie schon gesagt: Mir ist so ein Furzer tausendmal lieber als sämtliche aufgerüschte bzw in völlig altersungemäße Bekleidung gezwängte Schandtalls, Fabiänns und Wiwiänns, die von überambitionierten Eltern vor die Kameras gezerrt werden und x-Mal gehörte Nichtigkeiten durchs Mikro trällern.

Oder als solch ein komischer Sohn eines abgehalfterten Schauspielers, der mit seinem Friteusenlook und seinen komischen an den Haaren herbeigezogenen Heulgeschichten einen auf Sinatra macht. (der bestimmt jetzt immer noch im Grab rotiert, weil er für so einen Sch*** herhalten muß!!!)

Über Niveau kann man steiten. wink.gif Ich fand den Furzheini ziemlich british. tongue.gif Und wir wissen ja alle, daß RTL vor nichts zurückschreckt. wink.gif Jeder Sender hat halt sein Niveau, und für den Schrott, den RTL ansonsten ausstrahlt, finde ich den Furzer für RTL-Verhältnisse schon sehr gehoben. Mehr geht nicht!

Bearbeitet von Heiabutzi am 30.11.2009 15:56:37
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Mellly, 30.11.2009)
Ihr könnt mich hauen, aber meiner Meinung nach ist der Pupser nun wirklich keinen eigenen Thread wert...

Ich hab ihn dann mal zu den anderen diskutierten "Talenten" hinzugesellt...

Nicht daß er vor Einsamkeit noch mehr Blähungen bekommt whistling.gif

Super Mellly thumbup.gif

Feiner Beitrag! weihnachtsmuetze.gif weihnachtsmuetze.gif weihnachtsmuetze.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (5)
12345
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
ungeziefer steht schon in den startlöchern: HILFE:balkon spinnenfreie zone, aber wie Dessertlöffel und Teelöffel: Was ist da bitte der Unterschied? Eltern verantwortlich für dicke Kinder MONK: Serie auf RTL High Gloss Universalreiniger: Rtl Shop Fleckweg-Tipps: Verbrauchershow auf RTL Frag Mutti wieder zu Gast bei Guenther Jauch! RTL, Stern TV, 18.8.2010 - 22:15 Uhr RTL: wie der Sender die Zuschauer belügt
Passende Tipps
Küchenschränke abwaschen
Küchenschränke abwaschen
13 5
Edelstahl glänzt mit Kalksteinschwamm
Edelstahl glänzt mit Kalksteinschwamm
14 13
Schluss mit Schrubber, Besen und Eimer
Schluss mit Schrubber, Besen und Eimer
73 57
Faltbrett selbst bauen
48 29
Frag-Mutti.de bei Stern TV - am 8. August!
28 33
Altkleider an karitative Vereinigungen spenden
14 14