das supertalent: rtl

Ich fand den Furzer"Mr.Methan" sowas von abartig und primitiv.Aber wie schon gesagt,die armen Kinder,die von ihren Eltern auf die Bühne gezerrt werden und dann doch nicht weiter kommen,weil sie angeblich zu jung sind(wie unfäir ist das denn!!!)finde ich genauso schlimm.Mir tun die armen Kleinen immer so leid,wenn sie mit Tränchen in den Augen von der Bühne gehen.
:heul: :wallbash: :wallbash: :wallbash: Nein,ich finde,wenn die Kids doch eh nicht weiter kommen,warum dürfen sie dann mitmachen?Das ist ja sowas von unfäir!

VLG

Pompe
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Heiabutzi @ 30.11.2009 15:55:56)
Über Niveau kann man steiten. ;) Ich fand den Furzheini ziemlich british. :P Und wir wissen ja alle, daß RTL vor nichts zurückschreckt. ;) Jeder Sender hat halt sein Niveau, und für den Schrott, den RTL ansonsten ausstrahlt, finde ich den Furzer für RTL-Verhältnisse schon sehr gehoben. Mehr geht nicht!

Und es soll ja auch Leute geben, die Niveau für eine Hautcreme halten.

Wobei wir dann ja auch beim Fettnäpfchen wären......

Gruß

Highlander
Zitat (Valentine @ 30.11.2009 15:00:59)

übrigens: früher und auch heute halten sich die Sänger in irgendwelchen TV-Shows auch Mikrofone an den Mund und man denkt sie singen "in echt"- aber mitunter kann man beobachten dass die Mundbewegungen nicht so ganz zum Text passen. Die Musik kommt vom Band und die Sänger tun nur so als sängen sie live, die Mikrofone sind in diesen Fällen nur Attrappe. Das nennt man dann Playback.

Playbackpupsen!! rofl rofl

mal ehrlich.der war echt wiederlich! hab da weggezappt^^sowas muss ich mir nicht antun.
Zitat (Yeremi @ 02.12.2009 08:57:28)
Playbackpupsen!! rofl  rofl

mal ehrlich.der war echt wiederlich! hab da weggezappt^^sowas muss ich mir nicht antun.

Ich bin am Überlegen, was als nächstes noch Schlimmeres kommt. :schockiert:
Zitat (Yeremi @ 02.12.2009 08:57:28)
Playbackpupsen!! rofl rofl

Ich fands auch furchtbar und kann noch nicht mal drueber schmunzeln.
was ist denn superstar? - huch - heißt ja supertalent....kenn ich auch nicht! :pfeifen:

Bearbeitet von marge am 02.12.2009 21:09:11
Vor Verzweiflung (komische Alternativen, ich mag weder Gottschalk noch Jahresrückblicke), habe ich es mir heute als Hintergrundgeräusch angetan....

Und jetzt haben sie den Buben mit den mir nicht so sympathischen Augen, der fast so fein singt wie jeder Dompfaff oder Thomaner, das ob seines Übergewichtes und Frauenlosigkeit (ausser Mami) verzweifelte Dickerchen und die Osteuropäerin, die ihre Familie und die behinderte Schwester unterstützen will (heul) mit der Panflöte reingewählt... :pfeifen: Ja, auf die steht der Bohlen, ist die gleiche Fußgängerzonenmusik wie letztes Jahr der Mundharmonikamann.

Es gab gute Artisten, aber die wären in jedem Zirkus auch gut aufgehoben.

Mir unverständlich auch die geheuchelte Begeisterung ob der Frau im weissen Gewande, die eigentlich nur vom Beleuchter lebt. :blink:

Wahrscheinlich habe ich jetzt mal wieder "genuch", obwohl, der Endkampf würde mich ja dann doch noch wieder interessieren....

Das Prollzeug kann einen schon amüsieren bis anfixen :D

Euch allen anderen Junkies gute Nacht und einen schönen zweiten Advent!
Jetzt mal ganz abgesehen von den Kandidaten. Ich finde diesen Daniel Hartwig einfach nur supernervig. Witzig ist der nicht....

LG Letti
Ich finde die Sendung wird jetzt langweilig.
Zitat (Letrina2008 @ 06.12.2009 10:19:47)
Jetzt mal ganz abgesehen von den Kandidaten. Ich finde diesen Daniel Hartwig einfach nur supernervig. Witzig ist der nicht....

LG Letti

oooh, ich find den süüüß :wub: Wobei ich anmerken muß, ich kuck die Sendung nicht, bleib nur ab und an in der Werbepause kurz hängen...und wenn ich ihn dann sehe, find ich ihn echt süß....

Vielleicht macht es die Dosis :hihi: wer weiß, wie ich denken würde, wenn ich die Sendung regelmäßig verfolgen würde :ph34r:
Ich find es schlimm, dass man ja offensichtlich nur gewinnen kann, wenn man ein schicksal hat: oh je, mein Vater ist tot, mein Hund hat nur ein Bein und mein Hamster hustet auch schon seit drei tagen...
Talent allein scheint ja nicht mehr zu reichen. Bevor man also zum Casting geht muss man seine Familie umbringen oder sein Haus abfackeln.
Zitat (silke @ 15.12.2009 00:39:28)
und mein Hamster hustet auch schon seit drei tagen...

rofl

Frei nach Ich & Du: Es tobt der Hamster vor meinem Fenster...:headbang:

Seit jemand in einem anderen Fred gemeint hat, er versteht das immer, höre ich den Text auch immer "verkehrt" :hihi:
mir ist jetzt völlig klar, wer das Supertalent werden muss
der mit dem schwersten Schicksal,
also Promisöhnchen Kaufmann
schließlich gibt es kein härteres Schicksal als Fensterputzer zu sein

ja verdammi nochmal, das ist ein Ausbildungsberuf
wenn man damit Mitleid erregen kann, dann bewerbe ich unterbezahlte Bürosklavin mich das nächste Mal
:wallbash:
Alien der war noch nicht mal unter den Plätzen 1-3 zu finden :lol:

ich hatte auf die Operndiva gewettet , aber knapp daneben ist auch vorbei :heul:

sie hatte 13,4 % aller Anrufer und der Hundi hatte 13,5 % aller Anrufer :)
Armes Deutschland :P

wählt einen Hund!!!!!!!! (????????)

Naja Talent hat Er ja :D
Zitat (LeiaOrgana @ 20.12.2009 10:29:38)
Armes Deutschland :P

wählt einen Hund!!!!!!!! (????????)

Naja Talent hat Er ja :D

armes deutschland :huh: :huh: :huh:
finde ich nicht.

deutschland zeigt herz für tiere -_-

dahinter steht ja ein meister und dem gebührt die ehre :)

ich fand das seilhüpfen einfach goiiill, das bringen nicht mal einige leuts fertig :pfeifen:
Was ist daran arm?
Es wurde nicht der talentierteste Mensch gesucht, sondern ein Supertalent.
Und das ist bei Hunden wie bei Menschen, es gibt dumme und kluge, untalentierte und talentierte.
Dieser hatte Talent.
Für mich hat er den Sieg verdient.
Gute Sänger gibt es viele, die Panflöte war ganz nett, aber auch die Frau ist nicht die Einzige, die dieses Instrument spielen kann.
Einen seilspringenden Hund habe ich noch nirgendwo gesehen.

Übertroffen wird er von einem Hund, den ich mal in einer Zirkusvorstellung gesehen habe.
Der kletterte eine mehrere Meter hohe, aufrecht mitten im Raum stehende Leiter hoch.
Das war der Oberhammer.
Ich finds toll, dass einmel KEINE Sänger/in gewonnen hat. Gibt ja eh schon Popstars, DSDS usw.
Hallo!

Mich nervt das alles, :labern: ,früher habe ich gerne die Privaten Sender gesehen,heute schaue ich nur noch Tatort an.

Das ganze dsds &co ist zum heulen,nervt und dann die Gewinn spiele ,dann soll man sich nicht wundern das man die ,

Telefon Rechnung nicht mehr zahlen kann. :blink: So das war mein Senf........da zu. :pfeifen:

gruß.ladymund
Zitat (ladymund @ 21.12.2009 10:52:09)
Hallo!

Mich nervt das alles, :labern: ,früher habe ich gerne die Privaten Sender gesehen,heute schaue ich nur noch Tatort an.

Das ganze dsds &co ist zum heulen,nervt und dann die Gewinn spiele ,dann soll man sich nicht wundern das man die ,

Telefon Rechnung nicht mehr zahlen kann. :blink: So das war mein Senf........da zu. :pfeifen:

gruß.ladymund

Der Thread hier heißt "Das Supertalent" und nicht "Senf-Thread".

Wenn's Dich nervt, schreib in den passenden Thread.
Zitat
ladymund Erstellt am 21.12.2009 10:52:09
Hallo!
Mich nervt das alles,  ,früher habe ich gerne die Privaten Sender gesehen,heute schaue ich nur noch Tatort an.
:daumenhoch:

Zitat (Hilla @ 21.12.2009 12:38:46)

Der Thread hier heißt "Das Supertalent" und nicht "Senf-Thread".
Wenn's Dich nervt, schreib in den passenden Thread.

rofl
:pfeifen:
Schade ist Das Supertalent schon vorbei? :o

Jetzt habe ich es nicht Einmal gesehen :heul:
Zitat (wurst @ 21.12.2009 14:17:54)
Jetzt habe ich es nicht Einmal gesehen :heul:

RTL-now :malpieksen: :P
Das läuft ja seit gestern und im Moment wieder.

Mal sehen, wer diesmal so alles auftritt..
Ich habe das noch nie gesehen - bis auf den Schluss, als der Hund Gewinner war.
Also, ich schalte da hin, und es singt gerade der Typ, der noch mal mit seinem Vater tanzen will - und alle heulen, weil sie so angerührt sind - ich gleich mit!
Das ist also die Sendung : "Das Supertalent", wenn alle heulen? :heul:
Ja. Mal sehen, wie es dieses mal wird.
Bis jetzt war's super. Tolle Leute mischen da mit :daumenhoch:
Zitat (SissyJo @ 26.09.2010 00:59:12)
Tolle Leute mischen da mit

beim zappen gestern abend war grade der dran,der die mona lisa mit seinem "pinsel" gemalt hat :unsure:
Fremdschämen auf allerhöchstem Niveau. Ich werd es mir nicht antun.
Zitat (dingens @ 26.09.2010 20:07:54)
beim zappen gestern abend war grade der dran,der die mona lisa mit seinem "pinsel" gemalt hat :unsure:

Gruselig ,nicht wahr ? :lol: :wacko:

Oder in der Sendung davor,die Dame mit den "Mörderdingern" .
Ziemlich schräg. :blink:
Ich muss zugeben, dass ich Freitag und Samstag auszugsweise diese Sendung gesehen habe (Ausrede: Ich lag krank im Bett und es kam sonst auch nichts gescheites :P ).
Am meisten geärgert habe ich mich über die 2 offensichtlich von RTL aus aller Welt eingekauften "Talente": Die Miss ich zermalme Bierdosen mit meinen Riesenmöpsen und den MonaLisa Penismaler. Also geschmackloser gehts ja wohl nicht mehr. Hat RTL auch schonmal dran gedacht, dass auch Kinder und Jugendliche diese Sendung gucken?! Ich finds einfach nur abartig.
Dann fand ich noch bemerkenswert, dass das Publikum die Violinspielerin bei dem wunderschön gespielten klassischen Stück ausbuht, um kurz darauf als es plötzlich was fetziges hört total ausflippt vor Glück.
Auch der 4 jährige, der von seinen Eltern zu RTL auf die Bühne gezerrt wird um völlig schief zu singen (was ich dem Kleinen keinesfalls verüble), tat mir unendlich leid.
Und natürlich gibt es auch in dieser Staffel in fast jedem Einspieler den Hinweis auf ein krankes oder verstorbenes Familienmitglied.
Mein Fazit: Supertalent- nein Danke!!
Genauso sehe ich das auch. Ich muss zugeben, ich gucke das auch. Gibt ja sonst nichts ;)
Aber ich bekomme wirklich immer eine Krise. Ich betrete das Wohnzimmer: Was ist da? Wieder mal ein heulender Kandidat vor einem Grab.
Auch dieser 14. Jähriger Junge, der gesungen hat.
Seine kleine Schwester ist vor zehn Jahren gestorben. Also wenn man dann bis heute den ganzen Tag an nichts anderes denken kann... Dann weiß ich auch nicht

Na ja so ist halt das Fernsehen.
Ich finde die Sendung auch außerordentlich abartig !!!!!
Ich bin bestimmt nicht brüde, aber auf der Bühne stehen und mit dem Penis malen,
oder mit diesen Brüsten Büchsen zerdrücken, wie wiederlich !
Wie tief sinken wir denn noch ? Wir haben es geguckt , weil man im ZdF
die Carmen Nebel auch nicht mehr sehen kann, Die behandelt uns ja wie
Kindergartenkinder. Gut , daß wir Sky haben, da können wir Sport gucken.
Jedenfalls die sogenannte " Talente " - Sendung nicht wieder
Wir haben das gestern auch gesehen - gemischt mit "wetten dass?!". Das geht prima, man kann bei dem blöden gelaber im ZDF einfach zu supertalent schalten und verpasst auf beiden seiten nichts - mein Favourit: der Schlucker, bzw. Hochwürger. Ich hatte den schon mal bei Kerner gesehen und war damals schon total fasziniert... ich kann euch schon mal vorwarnen, er hat noch ganz andere sachen auf lager, ich denke die zeigt er, wenn er weiter kommt.... :D
Ich fand am Schlimmsten die beiden achtjährigen Roboter-Blagen mit dem Akkordeon! Ich schwöre es: Wären das meine gewesen, dann hätte ich denen den Arsch versohlt und sie ins nächste Kinderheim abgeschoben! :D

Bearbeitet von Heiabutzi am 06.10.2010 21:57:09
Na endlich, Heia ist wieder da. :)
Zitat (Rumburak @ 06.10.2010 22:12:19)
Na endlich, Heia ist wieder da. :)

:P
:blumen:
Habt ihr eigentlich die letzte Staffel " Supertalent " geschaut ? Ich gerade die Widerholung.
Ich bin der Meinung, das das nicht mehr viel mit Supertalent zu tun hat, ich geb es zu, es gibt Kinder, die sind drollig, niedlich, mutig und haben schon einiges drauf, aber gehören sie nicht in die " Miniplaybackshow " ( gab´s doch schon mal mit Mareicke Amado ) und Sänger zu "DSDS " ? Welche Meinung habt ihr ?
ganz schlimm, haste Recht.
Die einzelnen wenigen Talente dort, gehen schon fast unter bei diesen vielen
merkwürdigen Auftritten die da "vorgeführt" werden...
Viel interessanter finde ich, daß solche Juroren, die selber völlig talentfrei sind, darüber urteilen, wer Talent haben soll und wer nicht. Da finde ich dann Furzkünstler, die die Neunte von Beethoven aus ihrem Allerwertesten erklingen lassen oder Stripper, die sich pyrotechnisches Spielzeug zwischen die Arschbacken klemmen, durchaus unterhaltsam. Sie haben damit schon mehr Talent bewiesen, als eine Silvie van der Vaart jemals haben wird. ;)
Was ich ja ganz schlimm fande war, dass sie diesen Typen,der sich selbst verletzt hat weiterkommen lassen haben. Idiotisch.
Wir schauen es auch nur, weil meist wirklich nichts besseres kommt und als Hauptgrund: meine Tochter steht drauf! *schäm*

Naja, mehr oder weniger unterhaltsam ist es ja. Ich finde manche Sänger/innen und Akrobaten echt toll!

Garnicht mag ich die "Schiksale" (ohne die es wohl schon nicht mehr geht) und ganz besonders die kleinen Kids, die (wie ich finde von ihren Eltern) auf die Bühne gedrängt werden. Ich kann mir einfach nicht erklären, wie Eltern das zulassen können und ihre 4-jährigen dorthin begleiten.
Können die das schon abschätzen und verarbeiten??? :angry:
Zitat (Heiabutzi @ 06.11.2010 17:02:31)
Da finde ich dann Furzkünstler, die die Neunte von Beethoven aus ihrem Allerwertesten erklingen lassen oder Stripper, die sich pyrotechnisches Spielzeug zwischen die Arschbacken klemmen, durchaus unterhaltsam. Sie haben damit schon mehr Talent bewiesen, als eine Silvie van der Vaart jemals haben wird. ;)

Diese "Künstler" - na ja, wem´s gefällt... :pfeifen:

Silvie van der Vaart finde ich allerdings in dieser Sendung auch vollkommen fehl am Platz!
Schon alleine die "Maulsperre" die sie ständig an den Tag legt beim Erstaunen, kann ich inzwischen nicht mehr sehen.. <_<
Zitat (schnuffelchen @ 06.11.2010 18:23:28)

Silvie van der Vaart finde ich allerdings in dieser Sendung auch vollkommen fehl am Platz!
Schon alleine die "Maulsperre" die sie ständig an den Tag legt beim Erstaunen, kann ich inzwischen nicht mehr sehen..  <_<

Das lag mir auch gerade auf der Zunge mit Silvie. Dieses alberne Getue kann ich auch nich mehr ab.
Entweder ich halte das ganze nicht mehr so gut aus oder
es sind diesmal mehr Sendungen :wacko:
Die schweizer Mülltrommler fand ich gut.

Den Eltern des Laufsteg-Mädels gehört das Sorgerecht entzogen! :ph34r:
ich versteh manschmal nicht was die für entscheidungen nehmen wer weiterkommt und wer nicht. geestern auch, da waren zwei pizzabäcker und haben tricks gemacht un so. total schwer denke ich mit dem teig sowas zu machen aber die sind nich weitergekommen weil sie ja immer wieder sowas machen und nix neues, sagten bohlen und die sylvie. und sänger? die machen doch auch immer das selbe mit dem singen :wallbash:

lg
peter
stimmt schon alles was ihr schreibt.
aaaber ich bin mal ganz ehrlich.
ich würde da auch mal hin wollen.
aber nicht meine verschrobene Stimme ertönen zu lassen, sondern den dreien mal nen Blumenstrauss zu überreichen. :wub:

weil ich finde die haben doch sicher schon die Ohren und Augen verduselt.
was da manches mal glaubt, sich auf die Bühne zu trauen, müsste doch mit Zwangsjacke wieder abgeführt werden. :pfeifen:

Bearbeitet von gitti2810 am 08.11.2010 12:18:07
Was ich ja witzig finde: das Argument oder die Erklärung "wir habens nur geguckt, weil ja sonst auch nix Gescheites kam" - ach sooo....

Dann surf ich lieber durch alte Comic-Archive oder spiel mit meinem Mann Mau-Mau oder stricke Kindersocken, statt vorm Fernseher zu sitzen und Penismalern zuzugucken. Es gibt doch keinen Fernsehzwang in D, oder? :unsure:

:blumen:

p.s. wenn wir noch nen TV hätten, hätt ich da sicher auch mal reingeguckt. Aber so wie sich das anhört, hätt ich sicher nach 10 min wieder weggeguckt. Wenn ich Trottel sehn will, guck ich Bauer sucht Frau online :lol:

Bearbeitet von Ribbit am 08.11.2010 12:46:26
ach Ribbit, wir haben wirklich so neben bei laufen lassen. :pfeifen:
wir sind dann am PC. :P
ich rege mich halt gerne mal über nicht Talente auf und über die Frechheit auch noch da aufzutreten.
und überhaupt die glauben tatsächlich das sie was können :wallbash:
es sind wunder schöne stimmen und auch Talente dabei. :daumenhoch:
aber die kommen dann gerade nach einem der eine Wahnsinn´s oder Talent hat und fallen dann durch das Gitter.
das tut mir dann auch Leid.
aber wirklich verfolgen, ne das tun wir nicht. :P

Bearbeitet von gitti2810 am 08.11.2010 12:52:29
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Küchenschränke abwaschen
Küchenschränke abwaschen
13 5
Edelstahl glänzt mit Kalksteinschwamm
Edelstahl glänzt mit Kalksteinschwamm
14 13
Schluss mit Schrubber, Besen und Eimer
Schluss mit Schrubber, Besen und Eimer
73 57
Faltbrett selbst bauen
48 29
Frag-Mutti.de bei Stern TV - am 8. August!
28 33
Altkleider an karitative Vereinigungen spenden
14 14