das supertalent: rtl

Gitti, du brauchst dich doch nicht zu entschldigen, weil du das guggst! ich gucke Bauer s. Frau, (hab ich ja schon ein paarmal erwähnt rolleyes.gif ) das ist vermutlich nicht viel intellektueller. tongue.gif

Ich finde nur: entweder schau ich das an, und geb's auch zu (ich schaue das, weil ichs cool finde, oder freakig, oder...) - oder ich lass den Fernseher aus, wenns sonst nix gescheites gibt. Supertalent anzuschauen, weil sonst nichts Gutes im Fernsehn kommt, finde ich etwas befremdlich.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Ribbit, 08.11.2010)
Dann surf ich lieber durch alte Comic-Archive oder spiel mit meinem Mann Mau-Mau oder stricke Kindersocken, statt vorm Fernseher zu sitzen und Penismalern zuzugucken. Es gibt doch keinen Fernsehzwang in D, oder? unsure.gif


aufmbodenliegenundlachen.gif laugh.gif aufmbodenliegenundlachen.gif

Ja, da hast Du natürlich recht!
Bei uns ist es wie bei gitti, der Fernseher läuft so nebenbei!

Abends mache ich es mir gern mit Pc auf der Couch bequem.
Jaaaa, und dann läuft da auch (samstags) "das Supertalent".
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ribbit du ich nicht, wir sind am PC und naja da läuft das dann eben. whistling.gif
bis es irgend wo was gibt, was mein Männe interessiert, dann wird umgeschaltet.
ich könnte dir nicht mal sagen wie es am Samstag ausgegangen ist. schaem.gif schaem.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schade! Als endlich der Typ mit dem Vesuv aus den Arschbacken dran kam, war ich schon längst eingeratzt! sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Heiabutzi, 08.11.2010)
Schade! Als endlich der Typ mit dem Vesuv aus den Arschbacken dran kam, war ich schon längst eingeratzt! sad.gif

Sowas Kurioses bringen die extra erst zum Schluß, damit die Leute auch dranbleiben.. smile.gif

Hast aber nix verpaßt - soooo gut war das nun auch nicht.. unsure.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (schnuffelchen, 08.11.2010)
Sowas Kurioses bringen die extra erst zum Schluß, damit die Leute auch dranbleiben.. smile.gif

...aber andererseits schön blöd von RTL: Bis dahin sind doch (fast) alle Zuschauer vor lauter Blagengekreisch und anderer Nichtigkeiten ins Koma gefallen... unsure.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Heiabutzi, 08.11.2010)
...aber andererseits schön blöd von RTL: Bis dahin sind doch (fast) alle Zuschauer vor lauter Blagengekreisch und anderer Nichtigkeiten ins Koma gefallen... unsure.gif

Da sagst Du was - von den "Supertalenten" sind ca. 95 % Schrott.. wacko.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hab die Sendung nicht bis zu Ende angeschaut.Ich hatte einfach keine Lust mehr.
Mir verging es als das 8 jährige Mädchen als Laufstegmodell herumstolzierte.
Und dann natürlich bittere Tränen weinte.
Und alljährlich die selbe Frage von mir :"Warum müssen kleine Kinder da auftreten ?"
Gefällt dir dieser Beitrag?
genau Ute das war das letzte was ich auch gesehen habe. biggrin.gif

klar ist es niedlich, darum auch die Enttäuschung um so größer. console.gif
aber zicke sagt unsere dürfen da nicht hin. biggrin.gif
erst wenn sie 16 sind, dürfen sie mal höflich nachfragen.
aber bis jetzt hat keine den Wunsch dorthin zugehen. gsd wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich gestehe...ich schaue mir jeden Samstag das Supertalent an,
vieles ist Mist aber es gibt durchaus einge Vorführungen die mir gefallen.

Mich nervt eher das Dieter Bohlen bei hübschen wenig bekleideten Frauen sich ständig über die Lippen leckt und
sie weiterlässt ....da frag ich mich lags an der Vorführung oder an den fast nackten Tatsachen sleep.gif

Und was die Kinder angeht....die gehören dort einfach nicht hin ,deshalb bin ich der Meinung es sollte von Anfang an eine Altersbegrenzung festgelegt werden.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
Und was die Kinder angeht....die gehören dort einfach nicht hin ,deshalb bin ich der Meinung es sollte von Anfang an eine Altersbegrenzung festgelegt werden.


Noch nie ist ein Kind Supertalent geworden. ohmy.gif

Ja,das finde ich auch. .Ich mag den sowieso nicht,gucke mir aber trotzdem jeden Sonnabend das Supertalent an.

VLG flowers_2.gif
Pompe
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Pompe, 13.11.2010)

Ich mag den sowieso nicht,gucke mir aber trotzdem jeden Sonnabend das Supertalent an.


aufmbodenliegenundlachen.gif genau so wird es wohl sein -- keiner mag die Sendung oder Bohlen,
ABER alle gucken ST, daher kommen auch die enormen Einschaltquoten whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Göttlich der Dieter auf nem Pferd biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
schrei.gif bin ich froh das der PC 2 Etagen über dem Fernsehr steht, da muß ich mir sowas nicht nebenbei geben. whistling.gif

Das soll jetzt keine Wertung sein über alle die es sich ansehen, wem es gefällt der schauts (ich hab andere Laster), ich hab nur grad die ganzen Komentare hier gelesen und schön gelacht. aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (amary, 28.09.2010)
Am meisten geärgert habe ich mich über die 2 offensichtlich von RTL aus aller Welt eingekauften "Talente": Die Miss ich zermalme Bierdosen mit meinen Riesenmöpsen und den MonaLisa Penismaler. Also geschmackloser gehts ja wohl nicht mehr. Hat RTL auch schonmal dran gedacht, dass auch Kinder und Jugendliche diese Sendung gucken?! Ich finds einfach nur abartig.

Hab ich schon vor Wochen gewusst rolleyes.gifklick
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (gluexxklee, 13.11.2010)
aufmbodenliegenundlachen.gif genau so wird es wohl sein -- keiner mag die Sendung oder Bohlen,
ABER alle gucken ST, daher kommen auch die enormen Einschaltquoten whistling.gif

Mein Mann mochte Dieter Bohlen auch nie, bis er mal eine Sendung mit ihm geschaut hat (es kam nix anderes gescheites) und feststellte, dass Dieter Bohlens Meinung mit der meines Mannes übereinstimmt whistling.gif Die, die sich vor Dieter Bohlen hinstellen, wissen genau, was auf sie zukommen kann. Trotzdem tuns viele. Selber schuld. Deswegen schau ich's mir auch an, möchte wissen, wer sich da wieder zum Affen macht und abgestraft wird.

Gestern Abend den Typ mit dem etwas anderen Zungenpiercing und den Eisendingern, die auf ihn fallen, musste ich nicht haben, ich schaltete auf Pro 7 und bewunderte die Wasserplumpserei. Werde ich bei der Supermopstussy auch so halten, nämlich umschalten. Für sowas gibts Fernbedienungen..............

Mir gefällt ganz besonders Natalya, die mit den Sandbildern. Einfach schööööööön.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bei uns läuft das ja auch nebenbei, man sollte die Sendung nicht zu ernst nehmen. Es ist eine Show mehr nicht.
Einige echte Talente sind dabei, die Frau in der Kugel (die Steigerung ist wahrscheinlich ein Strip darin) fand ich schlechter als der Mann im Rad. Teilnehmer sollten mind. 16 Jahre alt sein, ich finde es nicht angebracht Kindern dann zu sagen ihr seit zu jung oder aber auch den Kindern Hoffnung zu machen groß raus zukommen.
Für Kinder könnte man eigene Veranstaltungen im Kinderprogramm machen, die aber nicht so ausgeschlachtet werden. Ich fand da früher (ich komm nicht auf den Namen) die Sendung mit Michael Schanze gut.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sparfuchs, 29.11.2010)
Bei uns läuft das ja auch nebenbei, man sollte die Sendung nicht zu ernst nehmen. Es ist eine Show mehr nicht.
Einige echte Talente sind dabei, die Frau in der Kugel (die Steigerung ist wahrscheinlich ein Strip darin) fand ich schlechter als der Mann im Rad. Teilnehmer sollten mind. 16 Jahre alt sein, ich finde es nicht angebracht Kindern dann zu sagen ihr seit zu jung oder aber auch den Kindern Hoffnung zu machen groß raus zukommen.
Für Kinder könnte man eigene Veranstaltungen im Kinderprogramm machen, die aber nicht so ausgeschlachtet werden. Ich fand da früher (ich komm nicht auf den Namen) die Sendung mit Michael Schanze gut.

thumbup.gif

Da bin ich ganz deiner Meinung.

Du meinst sicher "Kinderquatsch mit Michael". Ich kenne auch noch die "Miniplayback-Show" mit Marijke Amado. Hach, das waren Zeiten! wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Monschi, 29.11.2010)
Du meinst sicher "Kinderquatsch mit Michael". Ich kenne auch noch die "Miniplayback-Show" mit Marijke Amado. Hach, das waren Zeiten! wub.gif

Genau thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe auch zwischen rtl und pro sieben hin und her geschaltet. Was sagt ihr zu dem Hypnotiseur. Sorry kann es nicht schreiben unsure.gif
Hat es bei euch funktioniert? Wie kann man durch den Tv hypnotisieren?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich kucke auch Supertalent - und nein - es ist mir auch nicht peinlich - ich steh dazu biggrin.gif

Wobei ich arbeitsbedingt die letzen 3 Sendungen nur so lala verfolgen konnte.

Aber ich liebe die Sandmalerin. wub.gif wub.gif wub.gif Meiner Meinung nach sollte sie gewinnen.

Ich kenn das aus dem Internet. Da gibt es noch eine (oder vielleicht ist es die selbe?) die hat irgendwo in Osteuropa das Supertalent gewonnen.

wub.gif wub.gif wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja,die Sandmalerin fand ich auch große Klasse. biggrin.gif Aber der Typ,der Akrobatik mit seinem großen Ring gemacht hatte,fand ich auch gut. dry.gif

VLG flowers_2.gif
Pompe
Gefällt dir dieser Beitrag?
Junior schaut das auch gerade.

Highway to hell habe ich schon mal besser gehört.

Das ist in meinen Augen kein Talent.
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich würde mich auch freuen wenn die sandmalerin gewinnen würde.
sie malt wunderschön außerdem gefällt sie mir.....ihre ausstrahlung und die natürlich art.
gern hätte ich rober mit dem rad im finale gehabt sad.gif
ich fand den super klasse.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (neuankoemmling, 29.11.2010)
Hat es bei euch funktioniert? Wie kann man durch den Tv hypnotisieren?

Er meinte ja was von: "man hat keine Lust mehr auf Zigaretten". Stimmt, habe ich immer noch nicht aufmbodenliegenundlachen.gif (allerdings bin ich Nichtraucherin)

Aber sonst habe ich nichts gemerkt. Verfolgt habe ich seine Anweisungen aber auch nicht wirklich aus Angst, es passiert mir vielleicht doch irgendwas. Vielleicht wache ich aus einer Hypnose nicht mehr auf und dann..............

Ne, ne, lassen wir mal schön bleiben.

Angerufen haben ja viele bei RTL, die die Hände nicht mehr auseinanderbrachten. Ich fand irgendwie Paralellen zu Uri Geller, wollte schon einen Löffel auf den Fernseher legen smile.gif

Bearbeitet von SissyJo am 29.11.2010 23:59:02
Gefällt dir dieser Beitrag?
.....
Aber ich liebe die Sandmalerin. wub.gifwub.gifwub.gif Meiner Meinung nach sollte sie gewinnen.

Ich kenn das aus dem Internet. Da gibt es noch eine (oder vielleicht ist es die selbe?) die hat irgendwo in Osteuropa das Supertalent gewonnen.

wub.gifwub.gifwub.gif [/QUOTE]
Hallo,

die heisst irgendwie anders.

Hier ist mal ein Link zur osteuropäischen Gewinnerin:

Ukraines got talent 2009

Gruß

Highlander

Bearbeitet von Highlander am 30.11.2010 08:41:22
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe bei der Hypnose auch nicht wirklich zugehört. Sicher ist sicher...... biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
wollte ja erst mitmachen aber dann hab ichs mir doch nochmal überlegt.
was wenn ich nachher die hände nicht mehr auseinander bekomme,ich hab sowas ähnliches schonmal gehört da hat bei der rückverwandlung auch irendwas nicht so geklappt...war auch eine hypnose übers fernsehen.

lieber nicht.

aber die dame die dem bruce nicht mehr in ruhe ließ aufmbodenliegenundlachen.gif

da hat die doch unter hypnose gelogen....von wegen "ich bin single"....das war sogar ihr hochzeitstag whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Huhuu,ihr alle! flowers_2.gif

Ich habe bei der "Massenfernhypnose"mitgemacht.Aber ein bißchen mulmig war mir schon dabei. ohmy.gif
Wie fenjala schon schrieb,sowas kann auch bitterböse daneben gehen.Eine gewisse Gefahr ist schon gegeben.Ich habe jedenfalls unter Hypnose meine Hände nicht mehr auseinander gekriegt.Ein eigenartiges Gefühl!So ein bißchen Angst hatte ich schon.Aber zum Glück ist alles gut gegangen.*aufatmen*. ohmy.gif

VLG flowers_2.gif
Pompe
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wow, hat das wirklich funktioniert? Ich habe mal ein Praktikum in einer Arztpraxis gemacht und der Doc hypnotisiert auch. Er sagt, die Phase, in der man ´´aufwacht´´ ist wichtig und man muss es ruhig angehen. Wenn der Patient noch einen Rest in sich hat muss das auch noch raus. Oder so ähnlich. Aber er meinte selbst in tiefer Hypnose, würde man irgendwann wieder von alleine aufwachen. Zum Beispiel durch laute Geräusche. Nur das Risiko für Schwindel, Kopfschmerzen und so weiter ist dann hoch.


Aber spannend finde ich das schon. Aber wenn ich sowas mal machen lassen würde dann nur mit dem Hypno Mensch neben mir. Falls doch was schief geht...... wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (5)
12345
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
ungeziefer steht schon in den startlöchern: HILFE:balkon spinnenfreie zone, aber wie Dessertlöffel und Teelöffel: Was ist da bitte der Unterschied? Eltern verantwortlich für dicke Kinder MONK: Serie auf RTL High Gloss Universalreiniger: Rtl Shop Fleckweg-Tipps: Verbrauchershow auf RTL Frag Mutti wieder zu Gast bei Guenther Jauch! RTL, Stern TV, 18.8.2010 - 22:15 Uhr RTL: wie der Sender die Zuschauer belügt
Passende Tipps
Küchenschränke abwaschen
Küchenschränke abwaschen
13 5
Edelstahl glänzt mit Kalksteinschwamm
Edelstahl glänzt mit Kalksteinschwamm
14 13
Schluss mit Schrubber, Besen und Eimer
Schluss mit Schrubber, Besen und Eimer
73 57
Faltbrett selbst bauen
48 29
Frag-Mutti.de bei Stern TV - am 8. August!
28 33
Altkleider an karitative Vereinigungen spenden
14 14