Die Außerirdische7.621 Beiträge Dabei seit: 21.01.06
Wahnsinn!
Nichts gegen den Mann mit der Mundharmonika, aber das können viele.
Das hier ist der Hammer.
:daumenhoch:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Teilen auf:
Heiabutzi5.049 Beiträge Dabei seit: 08.07.07
Wahnsinn! Ich bin unheimlich beeindruckt. Die Frau ist einfach nur toll und die Geschichte berührt mich!
*tränchenwisch*
Kalle mit der Kelle reloaded
Hab nen Link von meinem Kumpel geschickt gekriegt, ist bei ner ukrainischen Talentshow, und war total von den Socken. Das Video zeigt ne Sandanimation, ne Kunstform, von deren Existenz ich noch nicht mal nen Dunst hatte.
Das passt in Politik rein, weils da um Krieg geht, Gefühle, Verlust, Trauern und und und, aber auch in Kunst, ist vielleicht auch besinnlich.
Ich hab mich, so traurig das Thema an sich ist, irgendwie gefreut, dass man auch wenns nach dem Gegenteil aussieht, man mit so wenig soviel machen kann. Da gehts nicht um abgedrehte Klamotten, nen coolen Tanzstil, der aussieht als ob man Kakerlaken auf LSD im Allerwertesten hat, um gutes Aussehen oder Gesang oder was man dafür hält. Vor so ner Kunstform und vor allem vor der Frau selber verneig ich mich. :ohgrosserbernhard::ohgrosserbernhard::ohgrosserbernhard: http://www.youtube.com/watch?v=518XP8prwZo
Beim Angucken dran denken, dass das alles bloß mit Sand gemacht wird.
Valentine
Einfach schön, danke Kalle!
anitram.sunny3.854 Beiträge Dabei seit: 28.02.05
das ist ja wirklich toll..... irgendwann hatte ich das glaube ich schon mal gesehen, aber das kann man sich auch zweimal angucken...so eine Hübsche ist sie auch...
ich sitze hier und flenn..... was für eine Künstlerin.... und die Musik... sowiso meins
danke Kalle.... das ist very cool
Sille
FrauElster1.190 Beiträge Dabei seit: 12.12.06
Beiendruckend die Art, berührend der Inhalt. Danke, habe es schon weiter gereicht.
gitti28109.259 Beiträge Dabei seit: 15.07.08
wunder wunderschön kalle :wub: danke dir dafür. :wub:
Hippo154 Beiträge Dabei seit: 12.06.09
Wow!
Danke Kalle!
Kalle mit der Kelle reloaded
Da gibts noch mehr von. Grade beim ersten Link hab ich vor allem in den ersten zwei Minuten als wieder werdender Papa sofort an meine Kids gedacht und stand kurz davor, Rotz und Wasser zu heulen, hab mir bei den Kreisen erst nix gedacht. Von so ner Kunst würd ich gerne mehr sehen.
Kalle... ich habe viel von dir gelesen... viele Links geöffnet...
Danke!!.... das du uns diese zeigst....
Ich bin so beeindruckt, das ich nicht mal mehr weiß was ich sagen soll... darum lass ich es...
.......................Sille
Letrina2.386 Beiträge Dabei seit: 03.05.08
Habt ihr die Sendung heute gesehen? Also, ich weiss ehrlich nicht, was diese kleine vierjährige Mädchen dort gemacht hat. Ich meine, ja, sie war sehr süss, aber warum muss so ein kleines Kind bei so einer Show mitmachen?? Mal wieder sehr ehrgeizige Eltern???? Ich finde das nicht gut.....
Aber ich fand diese Wasserperformance echt gut und den Typen mit den Autoreifen....
LG Letti
kulimuli
Ich hab das nicht geschaut, aber die Vorschau gesehen und ich schau mir sicher nicht an wie jemand Kerzen ausfurzt :blink: :toktok:
lassie5.423 Beiträge Dabei seit: 14.07.06
Das vierjährige Mädchen ein Fall fürs Jugendamt :hmm:
Sparfuchs
Zitat (Letrina2008 @ 16.10.2009 22:33:45)
Also, ich weiss ehrlich nicht, was diese kleine vierjährige Mädchen dort gemacht hat. Ich meine, ja, sie war sehr süss, aber warum muss so ein kleines Kind bei so einer Show mitmachen??
So eine " Leistung" können tausende 4 Jährige vollbringen.
Mir hat die junge Dame aus dem Saarland gut gefallen, mit ihrer super Stimme.
Zitat
ch hab das nicht geschaut, aber die Vorschau gesehen und ich schau mir sicher nicht an wie jemand Kerzen ausfurzt
Das muss ich auch nicht haben....
Zitat
So eine " Leistung" können tausende 4 Jährige vollbringen.
Meine kann das auch.... Der Vater sagte glaube ich sowas wie: "Sie singt auch gern im Kindergarten"... Ja, das tut meine auch. Sie singt morgens, mittags, abends, im Auto
Zitat
Mir hat die junge Dame aus dem Saarland gut gefallen, mit ihrer super Stimm
Wer war denn das? Ich glaube, die habe ich nicht gesehen, war da wohl grad am telefonieren....
LG Letti
Sparfuchs
Zitat (Letrina2008 @ 16.10.2009 22:47:38)
Wer war denn das? Ich glaube, die habe ich nicht gesehen, war da wohl grad am telefonieren....
LG Letti
Vanessa , ich hab das Video von der Vorstellung gefunden und hier vom Auftritt hier
Jaaa...och Gottt...das war ja alles sooooo rührend und echt....besonders das Mädel, dessen Vater gestorben war und dessen Schwester bei einem Autounfall ums Leben kam und dessen Cousin dann noch der Arm amputiert werden mußte und der Dackel der Nachbarin dann an Diabetes erkrankte, woraufhin die Sängerin dann urplötzlich erblindete und zeitweilig sich dann nur noch im Rollstuhl fortbewegen konnte....
Und plötzlich, obwohl seit fünf Jahren aufgrund eines massiven psychischen Traumas taubstumm, wurde ihre Stimme plötzlich wiedererweckt und erklang glockenhell über den Kölner Äther....unglaublich!!! Ein Wunder!!!!
Und GOTTSEIDANK (!!!!) gibt es dann RTL und Dieter Bohlen, der solch armen gescheiterten und von der Gesellschaft verstoßenen Kreaturen noch eine Zukunft bietet!!
HALLELUJA!!!
Cutiepie
ich dachte sowas gib's nur im ami-land... cutie :peace:
p.s.: habt ihr die story mit dem jungen im balon mitbekommen ick lach mich schlapp rofl
Die Bi(e)ne
Degeneration... auch ein passender Begriff für solche Supertalentshows :kotz: Unsere Kinder, die vorgeführt und dressiert werden wie Zirkustiere - hach wie süüüüüß und wie talentiert im Rampenlicht und morgen vergessen... Wegwerf- und Konsumgesellschaft.
Nicht mal mehr die Kleinen, die in Ruhe spielen, fröhlich sein und unbeschadet aufwachsen sollten und ihre "Tricks" und Talente für sich abseits vom allgewaltigen Rampenlicht, in das ja heute jeder drängt, entdecken sollten, werden davor beschützt.
Solange es nur überehrgeizige Eltern gibt, ist für Nachschub gesorgt. Aber das hat ja schon lange TV-Tradition.
Für mich ein Fall von Pfui. Sowas muß ich mir nicht angucken.
Zitat
aaa...och Gottt...das war ja alles sooooo rührend und echt....besonders das Mädel, dessen Vater gestorben war und dessen Schwester bei einem Autounfall ums Leben kam und dessen Cousin dann noch der Arm amputiert werden mußte und der Dackel der Nachbarin dann an Diabetes erkrankte, woraufhin die Sängerin dann urplötzlich erblindete und zeitweilig sich dann nur noch im Rollstuhl fortbewegen konnte....
Und plötzlich, obwohl seit fünf Jahren aufgrund eines massiven psychischen Traumas taubstumm, wurde ihre Stimme plötzlich wiedererweckt und erklang glockenhell über den Kölner Äther....unglaublich!!! Ein Wunder!!!!
NEIN!!! Das gibts doch nicht!! ;) War es so?
Zitat
Solange es nur überehrgeizige Eltern gibt, ist für Nachschub gesorgt. Aber das hat ja schon lange TV-Tradition.
Traurig,oder?
Und der "Sieger" steht wahrscheinlöich schon fest....
LG Letti
marcel2.892 Beiträge Dabei seit: 06.02.04
Hab die Sendung nebenbei verfolgt. Mir gefiel die Artistin super die in der Wasserkugel ihre Show vorgeführt hat. Aber sonst war viel Müll dabei. Aber das ist ja normal. Man will ja nicht gleich alles in der ersten Show zeigen. Das mit den Kindern muss wirklich nicht sein. Und den Furztypen kennt man ja schon seit etlichen Jahren als er mal in irgend einer Talk Show war. Langweilig.
Aber ab und an gibts da schon wirkliche Talente zu sehen.
eins weiß ich jetzt ganz sicher, auch wenn es auf den unzähligen Sendern nie wieder etwas gibt, was mich interessiert, diesen Mist werde ich niemals wieder gucken
mal abgesehen davon, dass ich es ätzend finde, dass jetzt jeder daher kommt und mit seiner Leidensgeschichte Punkte sammelt, so etwas Ekelhaftes tue ich mir freiwillig nicht an sollte ich so was noch einmal sehen, dann könnte ich umgehend selbst auftreten dann kotze ich nämlich Muster :wallbash:
Den Kunstfurzer fand ich total gut...endlich mal ein Beitrag proportional zum Niveau des Senders! :D
Aschenbrödel573 Beiträge Dabei seit: 24.12.06
Zitat (Heiabutzi @ 17.10.2009 23:19:28)
Den Kunstfurzer fand ich total gut...endlich mal ein Beitrag proportional zum Niveau des Senders! :D
Darüber konnte ich nicht lachen. Aber jeder hat einen anderen Geschmack! Wem es gefällt B)
Schwaller2.114 Beiträge Dabei seit: 03.01.09
Ich hab die Links angeschaut und mal etwas rumgestöbert... und was witziges gefunden... das
Eifelgold9.532 Beiträge Dabei seit: 23.07.08
Danke Schwaller, das WurmWurliDings hat mich gut unterhalten.
Clochard
Der gefiel mir auch,Eifelgold. Aber sonst ...naja.
Zitat (Die Außerirdische @ 17.10.2009 22:35:41)
mal abgesehen davon, dass ich es ätzend finde, dass jetzt jeder daher kommt und mit seiner Leidensgeschichte Punkte sammelt, so etwas Ekelhaftes tue ich mir freiwillig nicht an sollte ich so was noch einmal sehen, dann könnte ich umgehend selbst auftreten dann kotze ich nämlich Muster :wallbash:
Alien, genau das habe ich gestern auch gedacht. Da wurden auch zwanzig Jahre alte Leichen ausgegraben, um etwas dramatisches vorweisen zu können. Heißt das Ding "Das Supertalent" oder "Das Dramaschicksal"? Hauptsache, jeder kommt erst einmal heulend auf die Bühne...!
Wir können uns ja zusammen bewerben...Synchronkotzen...in einem Schwall das RTL-Logo zur Musik von "Cheri Cheri Lady".
Ich denke mir schon mal ein tragisches Schicksal aus....
Ribbit
Ein wirklich tragisches Schicksal wäre: "Ich weiß mit meinem Abend nix andres anzufangen, als so nen Mist im Fernsehen anzuschauen..."
rofl
:pfeifen: Grüßle...
Zitat (Ribbit @ 18.10.2009 22:41:53)
Ein wirklich tragisches Schicksal wäre: "Ich weiß mit meinem Abend nix andres anzufangen, als so nen Mist im Fernsehen anzuschauen..."
rofl
:pfeifen: Grüßle...
:nene: Da fehlt dann aber der Todesfall!
Vielleicht so:
Da mein Gatte (Schwager, Schwester, Vater...oder alle?) bei der Ansicht der letzten Staffel des Supertalents sofort vom flüssigen Schleimschlag dahingerafft wurden und nun teilwese im Wachkoma liegen, müssen wir jetzt etwas performen, damit ihr Dahinscheiden irgendeinen Sinn gehabt hat ...aber welchen nur?
Bearbeitet von Heiabutzi am 18.10.2009 22:48:42
Ribbit
Also Heia, wenn ihr 2 dann bei Bohlen auftretet, kauf ich mir extra nen Fernseher, um das anzuglotzen. Versprochen B)
Sach dann Beschaaaaid, gelle? :D
Tessa_8.211 Beiträge Dabei seit: 17.01.09
Ich warte darauf, das Oliver Kalkofe neue Sendungen macht. Aber dazu muß er sich tagelang den Sch... reinziehen. Er hat mein Mitleid, der Arme. :o
Zitat (Heiabutzi @ 18.10.2009 22:47:23)
Da fehlt dann aber der Todesfall!
den hätt ich anzubieten:
Meine externe Festplatte schied dahin und mit ihr eine Reihe mir ans Herz gewachsener Fotos. :heul:
Der Schmerz wird nie vergehen, doch die Kunst wird mir helfen ihn zu ertragen. Auch wenn ich nicht gewinnen sollte - einmal auf dieser Bühne, vor diesem Publikum mein Leid auskotzen zu dürfen - dafür danke ich RTL und vor allem der Jury, die meine Handtasche leben lässt.
:schnäuzen:
Ich sitze gerade sockenstrickend vor der Glotze und schaue den Kram wieder, weil Göga heute Bock auf Trash hat... :pfeifen: ...
Ich finde, es müßte verboten werden, Kinder dort auf die Bühne zu lassen, da erstens nur peinlich und zweitens fragwürdig, ob man wirklich eine Vierjährige auf die Bühne lassen muß, die im sexy Erwachsenendress auch wie eine solche posiert, nur weil ihre vom Ehrgeiz zerfressene Mutter das so will. Vor allem das vorwurfsvolle und enttäuschte Gesicht der Mutter hat alles gesagt.
An Dieter Bohlens Stelle hätte ich die Alte mal auf die Bühne geholt und die so rundgemacht, daß die erst einmal ein paar Wochen lang vor Scham nicht mehr auf die Straße gehen kann. :labern:
Und dann wieder diese tragischtragischtragischen Heulgeschichten!
Widerlich!
Bearbeitet von Heiabutzi am 24.10.2009 21:10:08
ich gestehe, ich hab auch davor gesessen, obwohl ich es ja nie wieder wollte, aber ich wollte nach anstrengendem Stadtplatttreten (bei uns ist Schoko-Festival!) einfach nur entspannen
ich frag mich, ist Kinderarbeit in Deutschland nicht verboten?
aber die 11jährige war klasse, Jupp Cocker hätt es sicher gefallen
Sparfuchs
Es geht doch in der Sendung nicht wirklich um Talente sondern um SHOW.
Deshalb werden auch viele vorgestellt, die absolut talentfrei oder eben zu jung, sonst hätte man Sie schon vorher aussortiert..
Tja und Kinder sind ja soo niedlich auf der Bühne, denen aber dann schon den Floh ins Ohr zu setzen, ein Star zu werden- :labern:
Ich glaube, siebzig Prozent der Leute nehmen da sowieso nur dran teil, weil sie auf der letzten Fete im Vollsuff eine Wette verloren haben... :ph34r:
Koenich
PRO Wackelpudding im Tanga-Slip! :applaus: :tv:
Internetkaas
Zitat (Heiabutzi @ 24.10.2009 21:09:30)
Ich finde, es müßte verboten werden, Kinder dort auf die Bühne zu lassen, da erstens nur peinlich und zweitens fragwürdig, ob man wirklich eine Vierjährige auf die Bühne lassen muß, die im sexy Erwachsenendress auch wie eine solche posiert, nur weil ihre vom Ehrgeiz zerfressene Mutter das so will. Vor allem das vorwurfsvolle und enttäuschte Gesicht der Mutter hat alles gesagt.
An Dieter Bohlens Stelle hätte ich die Alte mal auf die Bühne geholt und die so rundgemacht, daß die erst einmal ein paar Wochen lang vor Scham nicht mehr auf die Straße gehen kann. :labern:
Und dann wieder diese tragischtragischtragischen Heulgeschichten!
Widerlich!
Stimme dir was du geschrieben hast zu. Und es gibt genügend schlimmeren Situationen bzw. Schicksalen. Die Heulgeschichten nervt total.
Am besten fand ich mit den Hund, kurz einfach und doch schwierig.
fenjala5.200 Beiträge Dabei seit: 09.09.05
Zitat (Koenich @ 25.10.2009 02:04:59)
PRO Wackelpudding im Tanga-Slip! :applaus: :tv:
wie krank muss man sein um sich so zu benehmen, eckelhaft ..sag ich dazu nur. hat nur noch gefehlt das sein***aus dem string rutscht :huh:
Zitat
wie krank muss man sein um sich so zu benehmen, eckelhaft ..sag ich dazu nur. hat nur noch gefehlt das sein***aus dem string rutscht huh.gif
Viel hätte da nicht gefehlt.... rofl
Aber vielleicht ist genau das einer der Kandidaten, die demnächst in anderen Shows/Programmen/Sendungen zu sehen sind, und so zum "Möchtegern"-Star werden.... :blink: :blink:
Ach ja, und diese Kleine, ich weiss nicht genau, wie alt sie war, jedenfalls standen Mama und Papa hinter der Bühne, und die Kleine hat "angeblich" geweint. Wisst ihr, welche Kleine ich meine?? Jedenfalls konnte man, meiner Meinung nach, genau sehen, dass dieses Weinen gestellt war.... :labern: :labern:
LG Letti
fenjala5.200 Beiträge Dabei seit: 09.09.05
Zitat (Letrina2008 @ 25.10.2009 09:55:52)
Viel hätte da nicht gefehlt....
Genau darum.... :mellow:
ist uns zum Glück erspart geblieben :pfeifen:
Internetkaas
Dieter seinen Spruch fand ich klasse, "ich habe ihm bewusst weiter tanzen lassen, so das jeder sehen kann wie doof das ist"
hydroxic235 Beiträge Dabei seit: 04.09.09
woooow
habt ihr grade die "united four" gesehen. hey - die waren ja megageil. vor allem der glatzkopf mit der eunuchenstimme :hihi:
endlich mal ne band die wirklich was kann. und sympatisch sind sie auch.
Jau, am Anfang hab ich gedacht "ach du liebes Lieschen, muss das sein?"
und dann ging das so was von ab :applaus:
Yellow64627 Beiträge Dabei seit: 09.02.09
Zitat (hydroxic @ 31.10.2009 21:31:25)
woooow
habt ihr grade die "united four" gesehen. hey - die waren ja megageil. vor allem der glatzkopf mit der eunuchenstimme :hihi:
endlich mal ne band die wirklich was kann. und sympatisch sind sie auch.
.. aber hallo - ich fand die auch klasse :daumenhoch: