Foto Stadt Essen: Dringend gesucht


Ich habe ein etwas ungewöhnliches Anliegen:

Gibt es hier irgend jemanden der mir ein Bild eines Gebäudes (Aussen- oder Innenaufnahme) oder eines schönen Platzes in Essen für ein Exposé zur Verfügung stellen könnte?
Ich bräuchte es relativ dringend, zahle auch gerne einen Obulus.
Das Bild sollte Querformat haben.
Habe gegoogelt, aber es dauert ewig, bis die angeschriebenen Besitzer der Fotos sich melden, wenn sie es denn überhaupt tun.
Und ich brauche ja die Freigabe des Fotografen wegen des Copyrights...

Habe auch schon auf den Fotokaufseiten gesucht, aber da gibt es entweder keine oder nicht brauchbare oder schweineteure Bilder.

Wäre superklasse, wenn mir jemand helfen könnte :blumen:
Der Name würde natürlich selbstverständlich dann auch veröffentlicht werden.

Bearbeitet von Tamora am 24.11.2008 15:27:26


Geht auch ein Bild vom Sonnenaufgang über der Stadt?


Muß ich meinen Chef mal fragen.
Melde mich dann, danke schon mal. :wub:


Hast du schon bei Pixelio geschaut?

Die Bilder sind für umme und lizenzfrei.

Unter Architektur geschaut:
http://www.pixelio.de/details.php?image_id...142&mode=search

Bearbeitet von Jinx Augusta am 24.11.2008 19:02:38


Guck doch mal auf der Website der Stadt Essen.


@ Jinx
Die Seite kannte ich noch nicht, danke
@Maeusi
Danke, habe ich schon, aber die müssen auch erst die Leute suchen, von denen die Bilder sind :rolleyes:



Kostenloser Newsletter