gibt es noch was anderes als "Bidnapper"

hallo zusammen
habe von einem arbeitskollegen erfahren das er immer mit "Bidnapper"
sachen bei ebay ersteiger.
ist so ein programm eigentlich legal !!!!!!
gibt es noch andere solche programme-auch kostenlose,
die ähnlich arbeiten

mfg engele
Hallöchen,

ob das Ding legal ist, weiß ich nicht. Auf ihrer Website sagen sie ja, dass ebay mit dem "Snipen" einverstanden wäre.

Quatsch!

In den AGB steht in §10:

"Die Abgabe von Geboten mittels automatisierter Datenverarbeitungsprozesse (z.B. so genannten "Sniper"-Programmen) ist verboten."

Quelle: ebay, http://pages.ebay.de/help/policies/user-agreement.html
Gefällt dir dieser Beitrag?
Für solche Zwecke gibt es das legale und kostenlose Biet-O-Matic.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die Software ist schon legal.
Der Einsatz bei ebay ist jedoch nach den AGB nicht erlaubt.
Manuell snippen darfst du aber, so mit Augen auf mit Zeitnormal synchronisierter Uhr und Fingerklick der Maustaste zum optimalen Zeitpunkt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
das benutzen für auktionen ist nicht legal aus den ganz einfachen grund weil so nicht das höhstgebot erreicht wird.
10 user online überbieten sich höher wie 10 user mit einem solchen programm da sie vorher festlegen wie hoch ihr gebot ist.

stern tv hat es mal sehr schön gezeigt worum es bei den last minute bietern geht, ums gewinnen und nicht mehr um den preis den man eigentlich bereit ist zu zahlen.
dort haben sie 150DM für ein 50DM schein geboten!!!

das auktionshaus lebt von den prozenten, also sind sie nicht an solchen programmen interessiert und verbieten sie eben. und ich biete auch nur in den letzten sekunden der auktion und keinen deut früher wink.gif

also alle programme sind legal, aber die nutzung bei iehbay nicht!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Sicherheit: Vorsicht..... im internet Weihnachtsgedicht... ...der anderen Art Erweiterungen in Firefox installieren: tja, was sind überhaupt Erweiterungen? Bevor ich mir einen Hund oder ein Tier kaufe: Nachdenken, bevor man kauft !schreckliches Vorstellungsgespräch! evtl. nur Persönlichkeits-Test ???? SPORT IST MORD: wie habt ihr euch verletzt? Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund !
Passende Tipps
Plastik vermeiden im Alltag
Plastik vermeiden im Alltag
26 67
Die besten Tricks für ein sicheres Passwort
Die besten Tricks für ein sicheres Passwort
11 14
Individuelle Typendruckerei: Postkarten für jeden Anlass
Individuelle Typendruckerei: Postkarten für jeden Anlass
16 6