gibt es noch was anderes als "Bidnapper"


hallo zusammen
habe von einem arbeitskollegen erfahren das er immer mit "Bidnapper"
sachen bei ebay ersteiger.
ist so ein programm eigentlich legal !!!!!!
gibt es noch andere solche programme-auch kostenlose,
die ähnlich arbeiten

mfg engele


Hallöchen,

ob das Ding legal ist, weiß ich nicht. Auf ihrer Website sagen sie ja, dass ebay mit dem "Snipen" einverstanden wäre.

Quatsch!

In den AGB steht in §10:

"Die Abgabe von Geboten mittels automatisierter Datenverarbeitungsprozesse (z.B. so genannten "Sniper"-Programmen) ist verboten."

Quelle: ebay, http://pages.ebay.de/help/policies/user-agreement.html


Für solche Zwecke gibt es das legale und kostenlose Biet-O-Matic.


Die Software ist schon legal.
Der Einsatz bei ebay ist jedoch nach den AGB nicht erlaubt.
Manuell snippen darfst du aber, so mit Augen auf mit Zeitnormal synchronisierter Uhr und Fingerklick der Maustaste zum optimalen Zeitpunkt.


das benutzen für auktionen ist nicht legal aus den ganz einfachen grund weil so nicht das höhstgebot erreicht wird.
10 user online überbieten sich höher wie 10 user mit einem solchen programm da sie vorher festlegen wie hoch ihr gebot ist.

stern tv hat es mal sehr schön gezeigt worum es bei den last minute bietern geht, ums gewinnen und nicht mehr um den preis den man eigentlich bereit ist zu zahlen.
dort haben sie 150DM für ein 50DM schein geboten!!!

das auktionshaus lebt von den prozenten, also sind sie nicht an solchen programmen interessiert und verbieten sie eben. und ich biete auch nur in den letzten sekunden der auktion und keinen deut früher ;)

also alle programme sind legal, aber die nutzung bei iehbay nicht!



Kostenloser Newsletter