Online-Adventskalender


Hallo, liebe Muttis,

kennt Ihr gute Adressen für Online-Adventskalender?

Im letzten Jahr fand ich einen ganz netten, der jeden Tag ein kleines Spiel beinhaltete, wie z.B. Weihnachtsmann-Geschenkezielwurf.
Leider weiß ich nicht mehr, unter welcher Adresse ich ihn damals gefunden habe.


Liebe Grüße
spaetzchen


schau mal hier - jeden Tag kostenlos eine Software

hier einer von Ed..a

Labens

Bearbeitet von labens am 01.12.2008 14:26:51

Ich find meinen eigenen ganz gut. rofl


Passt ja ganz gut... daher würd ich euch gern einladen zu meinem Adventskalender!

Freue mich wenn er euch gefällt!


Visit Apoplexy


DIe sind ja cool..die Adventskalender!

Ein Download-Kaldender!! Endlich mal was für Männer *g*..Dann brauchen wir ja auch nicht mehr zu basteln ;-)

LG


Der von real ist ganz nett
real-Adventskalender


Gestern hab ich den von LEO entdeckt.
Sind schöne Gedichte hinter.

Leider sind die "Türchen" nicht sehr genau beschriftet.


Ich hab was in französisch zum Basteln: http://jicolin.free.fr/avent/avnt.php


Wie wäre es mit dem Adventskalender der Leibniz-Uni Hannover?
Jeden Tag erzählen ausländische Studenten, wie in ihrem Heimatland Weihnachten gefeiert wird:

http://www.uni-hannover.de/de/index.php


unter diesem link sind auch einige
"alte" onlinekalender zu finden :rolleyes:
klick


Zitat (wexel @ 03.12.2008 22:44:43)
Wie wäre es mit dem Adventskalender der Leibniz-Uni Hannover?
Jeden Tag erzählen ausländische Studenten, wie in ihrem Heimatland Weihnachten gefeiert wird:

http://www.uni-hannover.de/de/index.php

Dieser Kalender ist toller Tipp! Ich hab die Adresse gleich an Freunde als Adventsgruß verschickt.

Danke!

Zitat (wexel @ 03.12.2008 22:44:43)
Wie wäre es mit dem Adventskalender der Leibniz-Uni Hannover?
Jeden Tag erzählen ausländische Studenten, wie in ihrem Heimatland Weihnachten gefeiert wird:

http://www.uni-hannover.de/de/index.php

Hab grad mal reingeguckt, der ist wirklich interessant. Dankeschön! :blumen:

oh..den von der Uni habe ich mir auch angeschaut. Der ist wirklich interessant.

Da ist wirklich fuer jeden etwas dabei ...ich habe mir vorgestern dann auch noch einen Schokokalender fuer 30 Cent bei Aldi gekauft ...die bekommt man jetzt wirklich hinterher geschmissen!

Chrisss


Hallo,
sind ja ganz schöne Sachen , die hier eingestellt sind. Danke und noch einen schönen 4.Advent



Kostenloser Newsletter