Hallo ihr Lieben :) !
Für ein sehr persönliches Geschenk einer Freundin bin ich gerade dabei, alle möglichen Brownies-Rezepte zu sammeln. Habe schon einige, aber ich werde zum Schluss die besten Rezepte auswählen.
Vielleicht habt ihr selbst schon häufig Brownies gebacken und eigene Kreationen entdeckt!? Je ausgefallener, desto besser ;-)!
Also ich Liste mal kurz auf, was ich schon habe:
Toblerone-Brownies
Creamy Peanut Brownies
Chili-Brownies
Mandel-Frischkäse-Brownies
Birnen-Brownies
White Brownies mit Marzipan
Nougat-Orangen-Brownies
Apfel-Brownies mit Zimt
Lebkuchen-Brownies
Glühwein-Brownies
Zimt-Brownies
Hell-Dunkel-Amaretto Brownies
Karamell-Brownies
Kokos-Brownies
Ihr seht, manche sind sehr ausgefallen ;-). Ich suche vor allem noch nach Variationen mit Alkohol z. B. Baileys. Zudem suche ich nach allen möglichen Variationen wie z. B. Brownies-Tiramisu oder Brownies-Muffins.
Mmh...lecker...
Ich bin schon sehr gespannt, ob ihr noch ein paar Ideen für mich habt :-)!!!! Vielen Dank schon mal!
LG kreumelchen
Für ein sehr persönliches Geschenk einer Freundin bin ich gerade dabei, alle möglichen Brownies-Rezepte zu sammeln. Habe schon einige, aber ich werde zum Schluss die besten Rezepte auswählen.
Vielleicht habt ihr selbst schon häufig Brownies gebacken und eigene Kreationen entdeckt!? Je ausgefallener, desto besser ;-)!
Also ich Liste mal kurz auf, was ich schon habe:
Toblerone-Brownies
Creamy Peanut Brownies
Chili-Brownies
Mandel-Frischkäse-Brownies
Birnen-Brownies
White Brownies mit Marzipan
Nougat-Orangen-Brownies
Apfel-Brownies mit Zimt
Lebkuchen-Brownies
Glühwein-Brownies
Zimt-Brownies
Hell-Dunkel-Amaretto Brownies
Karamell-Brownies
Kokos-Brownies
Ihr seht, manche sind sehr ausgefallen ;-). Ich suche vor allem noch nach Variationen mit Alkohol z. B. Baileys. Zudem suche ich nach allen möglichen Variationen wie z. B. Brownies-Tiramisu oder Brownies-Muffins.
Mmh...lecker...
Ich bin schon sehr gespannt, ob ihr noch ein paar Ideen für mich habt :-)!!!! Vielen Dank schon mal!
LG kreumelchen