es ist eine grille entspungen: suche hilfe!!

In: Wohnen
hallo ihr lieben!!
ich habe ein riesen problem!! ich halte bartagame und vor einiger zeit ist mir ihr futter abgehauen und zirpt munter in der küche weiter. wir haben schon schränke verrückt aber dieses biest ist einfach zu clever und meine katze zu dähmlich.könnt ihr mir helfen oder tips geben wie ich diese nervende steppengrille wieder los werde?
lg und danke sind verzweifelt. cry_1.gif icon_mauer.gif
laugh.gif ich dachte, jetzt kommt eine neue Version des Liedes "Es ist ein Ros entsprungen"

rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif


zurück zum Thema:

Springen Grillen nicht auf Licht an?
Würde sie so probieren zu fangen.



Viel Glück

flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gibt es keine Möglichkeit, die Bartagame mal über Nacht in die Küche einzusperren? Vielleicht erinnert sie sich, wie man die Grille jagen kann.....

Labens

PS:
Hoffentlich verschwindet die Bartagame nicht auch noch in der Küche, aber so klein wird die wohl nicht sein.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Tja, die leben mit Vorliebe hinter den Fußleisten.

Also noch mal die Möbel verrücken, eine Fußleiste - da wo es zirrpt - rausnehmen und das Licht hinhalten. Sauberes Glas mit Schraubdeckel bereit halten.
Gefällt dir dieser Beitrag?
im Gegenteil, bei Licht flüchten Grillen.

Weiss jeder, der mal eine Nacht auf dem Campingplatz mit Grillen verbracht hat... whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
meine barty´s über nacht in die küche sperren? nicht wirklich, die find ich nie wieder und dann kann ick den nächsten suchtrupp losschicken.
Gefällt dir dieser Beitrag?
mir ist das thema schon ernst, aber ich dachte mir, da weihnachten vor der tür steht verpacke ich es ein wenig und es hat funktioniert.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das habe ich gerade im www gefunden...


klick
und
klick

ein versuch wärs wert


flowers_2.gif

Bearbeitet von Betsy am 11.12.2008 18:48:45
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich danke dir, ich werd gleich einkaufen gehen(hab grad keine brühe da). mal sehen obs klappt, wenn ja fettes danke und wenn nicht natürlich auch, für die mühe! wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
50. Geburtstag: Geschenk Ideen Flecken von Currywurst: in heller Jacke Prüfungsangst: Mündliche Prüfung Spruch für Weihnachtspost: und Karten Handykonfiguration: LG KE500 Hilfe aber wie? - was würdet ihr ändern? meine Ergebnise und eure Vorschläge Reimer gesucht, brauche Hilfe für ein Lied "Hunde abschrecken": Wie Hunde vom Grundstück fernhalten?