Rezepte mit Lebkuchensoße

Hallo,

mein Mann wünscht sich zu Weihnachten ein Gericht mit Lebkuchensoße, da er diese total gerne mag. Ich habe bisher aber nur einen Rheinischen Sauerbraten mit Lebkuchensoße gemacht. Kann mir jemand helfen? Kennt jemand weitere Rezepte mit Lebkuchensoße?
Wäre für jede Antwort dankbar.

Danke im Voraus
Kat1904
Karpfen auf Gemüsejulienne mit Altbier-Sabayon
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Soljanka Rezepte: kennt ihr noch rezepte von Soljanka? Mediale Erinnerungspraktiken im Alltag: Miniforschung für eine Hausarbeit Hessische Rezepte Überbackenes :D: Aufläufe und co! risotto dukaten gelingen nicht Meine Einstellungen: ich kann gar nicht so schnell antworten Brombeeren! Leckere Rezepte gesucht! Änderung der Gutschein-Regeln: Ab 1. Juli 2010 Punkte für Tipps...