Suche den Namen eines Politikers: im Berliner Wachsfigurenkabinett

Wir waren im November in Berlin im Madame Tussaud und jetzt kelbe ich gerade das album dazu und habe ein bild dessen namen ich nicht mehr weiß kann mir jemand helfen und zwar ist es ein politiker der steht an einer wand angelehnt, er schaut direkt auf adolf
danke schonmal im vorraus
Hm, wollte dir gerade die Homepage vorschlagen. Dort gibt es auch eine Rubrik "unsere Figuren" aber da sind unter Politiker nur drei (Merkel, Wowereit, Kennedy) aufgeführt. Auch in den anderen Rubriken ist kein Adolf zu finden und somit auch nicht sein "Nachbar"

Keine Ahnung, ob die Seite nicht aktuell ist oder die Figuren nur eine Auswahl darstellen...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ah, du hast ja geschrieben, schaut direkt auf Adolf. Weißt du vielleicht auch, wer unmittelbar neben der gesuchten Figur stand? Oder du postest mal das foto.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Google Bildersuche? Bildersuche bei Google dort dabei?

Bearbeitet von Nachi am 18.12.2008 21:37:22
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich gebe mal ´ne Runde Satzzeichen aus.

.....,,,,,::--;??!!

Fördern den Lesefluss ungemein... wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Hamlett, 19.12.2008)
Ich gebe mal ´ne Runde Satzzeichen aus.

.....,,,,,::--;??!!

Fördern den Lesefluss ungemein... wink.gif

laugh.gif laugh.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Edit: Post gelöscht

"Doh.. Bild aus London als Berliner vermutet, da stand Churchill neben Hitler ..."


Edit2: aha .. auch in Berlin steht anscheinend Churchill in der Nähe von Hitler .. Meintest du den?

Bild (Nr. 6 klicken)

Bearbeitet von Bierle am 19.12.2008 17:20:54
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe den Namen schon Herausgefunden es ist walter Ulbricht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ein foto kann ich nicht reinstellen ich weiß nicht wie??????????????? schaem.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
asst der Walter Ulbricht neben Hitler?....naja in der Reihenfolge vielleicht...weiß ja nicht wie die das dort ordnen... wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Der steht ja nmicht direkt neben ihn sondern eher gegenüber und schaut auf ihn!
Ob das passt naja die haben ja alle politiker in einer ecke gestellt ich glaube man könnte jeden daneben stellen und es passt nicht wer würde denn passen?
Gefällt dir dieser Beitrag?
vom logischen her...? ein Gegenspieler... das wäre dann Stalin oder?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nachi, 21.12.2008)
vom logischen her...? ein Gegenspieler... das wäre dann Stalin oder?

Ja klar vom logischen her stalin steht aber nicht in Berlin!
Albert Einstein steht auch bei Bach und beethoven ob das so passt weis ich auch nicht??
Gefällt dir dieser Beitrag?
"An ner Wand angelehnt" hirni.gif ...natürlich.
Das kann eigentlich nur die alte Mauer-Drecksau Ulbricht sein.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nachi, 20.12.2008)
passt der Walter Ulbricht neben Hitler?....naja in der Reihenfolge vielleicht...weiß ja nicht wie die das dort ordnen... wink.gif

man so sah der doch gar nicht aus.... wacko.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Namensspiele: Name gehört, schon verurteilt Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Wenn die Katze krank wird... Namenssuche Googlesuche: Thematisierte Googlesuche Wer ist der jüngste Gewalttäter? Berliner Kids scheinbar auf Rekordjagd "Tolle" Kindernamen: Englische Kinder haben's schwer Bedienungsanleitung Ideal 150 und Privileg 270
Passende Tipps
Tassenkuchen aus altbackenen Berlinern mit fruchtiger Füllung
Tassenkuchen aus altbackenen Berlinern mit fruchtiger Füllung
16 9
Sanfter Kita Einstieg mit Berliner Eingewöhnungsmodell
Sanfter Kita Einstieg mit Berliner Eingewöhnungsmodell
14 7