Suche den Namen eines Politikers: im Berliner Wachsfigurenkabinett


Wir waren im November in Berlin im Madame Tussaud und jetzt kelbe ich gerade das album dazu und habe ein bild dessen namen ich nicht mehr weiß kann mir jemand helfen und zwar ist es ein politiker der steht an einer wand angelehnt, er schaut direkt auf adolf
danke schonmal im vorraus


Hm, wollte dir gerade die Homepage vorschlagen. Dort gibt es auch eine Rubrik "unsere Figuren" aber da sind unter Politiker nur drei (Merkel, Wowereit, Kennedy) aufgeführt. Auch in den anderen Rubriken ist kein Adolf zu finden und somit auch nicht sein "Nachbar"

Keine Ahnung, ob die Seite nicht aktuell ist oder die Figuren nur eine Auswahl darstellen...


Ah, du hast ja geschrieben, schaut direkt auf Adolf. Weißt du vielleicht auch, wer unmittelbar neben der gesuchten Figur stand? Oder du postest mal das foto.


Google Bildersuche? Bildersuche bei Google dort dabei?

Bearbeitet von Nachi am 18.12.2008 21:37:22


Ich gebe mal ´ne Runde Satzzeichen aus.

.....,,,,,::--;??!!

Fördern den Lesefluss ungemein... ;)


Zitat (Hamlett @ 19.12.2008 15:08:31)
Ich gebe mal ´ne Runde Satzzeichen aus.

.....,,,,,::--;??!!

Fördern den Lesefluss ungemein... ;)

:lol: :lol: :lol:

Edit: Post gelöscht

"Doh.. Bild aus London als Berliner vermutet, da stand Churchill neben Hitler ..."


Edit2: aha .. auch in Berlin steht anscheinend Churchill in der Nähe von Hitler .. Meintest du den?

Bild (Nr. 6 klicken)

Bearbeitet von Bierle am 19.12.2008 17:20:54


Ich habe den Namen schon Herausgefunden es ist walter Ulbricht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ein foto kann ich nicht reinstellen ich weiß nicht wie??????????????? *schäm*


asst der Walter Ulbricht neben Hitler?....naja in der Reihenfolge vielleicht...weiß ja nicht wie die das dort ordnen... ;)


Der steht ja nmicht direkt neben ihn sondern eher gegenüber und schaut auf ihn!
Ob das passt naja die haben ja alle politiker in einer ecke gestellt ich glaube man könnte jeden daneben stellen und es passt nicht wer würde denn passen?


vom logischen her...? ein Gegenspieler... das wäre dann Stalin oder?


Zitat (Nachi @ 21.12.2008 17:11:10)
vom logischen her...? ein Gegenspieler... das wäre dann Stalin oder?

Ja klar vom logischen her stalin steht aber nicht in Berlin!
Albert Einstein steht auch bei Bach und beethoven ob das so passt weis ich auch nicht??

"An ner Wand angelehnt" :hirni: ...natürlich.
Das kann eigentlich nur die alte Mauer-Drecksau Ulbricht sein.


Zitat (Nachi @ 20.12.2008 20:23:49)
passt der Walter Ulbricht neben Hitler?....naja in der Reihenfolge vielleicht...weiß ja nicht wie die das dort ordnen... ;)

man so sah der doch gar nicht aus.... :wacko:


Kostenloser Newsletter