Streichsets aus dem Fernseh-Shop

Bin eben im Fernsehen über dieses heutige Angebot gestolpert. Diese neuen Streichsets mit der Farbe im Stiel der Rolle.

Jet Roller

Hab das schon öfter gesehen und mich gefragt, ob diese Sets halten, was der Verkäufer verspricht.

Kann jemand über Erfahrungen berichten? Gerne auch über vergleichbares aus dem Baumarkt.
Kann sein, dass ich diesem Set bitter Unrecht tue. Ich kenne es nicht, habe dergleichen nie benutzt. Aber wenn die Profis - Berufsmaler nämlich - weiterhin NICHT mit sowas streichen, sondern eine "normale" Rolle nehmen, hat das sicher seine Gründe. Und selbst wenn das Set von der Idee eine wirkliche Erleichterung verspricht, sagt das noch lange nichts über die Verarbeitungsqualität aus. Gutes Werkzeug ist in aller Regel teuer (wie sagte mein Opa immer so zutreffend: Wer billig kauft, kauft zweimal).

Ich würde es lassen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Genau das sind meine Bedenken, deshalb würde ich gerne jemanden hören, der es schon mal ausprobiert hat.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich weiß nur das eine Kollegin aus meiner Firma solch ein Teil bestellt hatte und darüber so entnervt war das allen Mitarbeitern eine Mail geschickt hat, um davor zu warnen...scheint also etwas für die Tonne zu sein wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also ich hab in den baumarkt mit den drei buchstaben geschafft und den jetroller gibt es auch als preiswerte alternative!!! widerrum hast ja eine rückgaberecht bei den fernsehangebot! also evtl mal zur probe bestellen und wenn es net gefällt dann zurück!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wenn die Katze krank wird... Noch mehr TV Gebühren Wie verschicke ich eine Retoure über DPD? Fernseh-Rack defekt Ebay Zentralstaubsaugeranlagen Fernseher: was ist Sinnvoll was Quatsch Einkauf bei Fernseh-Shops: Handykauf und Reinfall
Passende Tipps
Frag Mutti Aktionen rund um die Weihnachtszeit
Frag Mutti Aktionen rund um die Weihnachtszeit
6 25
Black Friday: Ursprung und Umsätze des Shoppingwahnsinns!
Black Friday: Ursprung und Umsätze des Shoppingwahnsinns!
4 1
Bewertungen zu Produkten im Online-Shop - echt oder gefälscht?
Bewertungen zu Produkten im Online-Shop - echt oder gefälscht?
8 15
Warum hassen wir so gern?
Warum hassen wir so gern?
14 23