Streichsets aus dem Fernseh-Shop


Bin eben im Fernsehen über dieses heutige Angebot gestolpert. Diese neuen Streichsets mit der Farbe im Stiel der Rolle.

Jet Roller

Hab das schon öfter gesehen und mich gefragt, ob diese Sets halten, was der Verkäufer verspricht.

Kann jemand über Erfahrungen berichten? Gerne auch über vergleichbares aus dem Baumarkt.


Kann sein, dass ich diesem Set bitter Unrecht tue. Ich kenne es nicht, habe dergleichen nie benutzt. Aber wenn die Profis - Berufsmaler nämlich - weiterhin NICHT mit sowas streichen, sondern eine "normale" Rolle nehmen, hat das sicher seine Gründe. Und selbst wenn das Set von der Idee eine wirkliche Erleichterung verspricht, sagt das noch lange nichts über die Verarbeitungsqualität aus. Gutes Werkzeug ist in aller Regel teuer (wie sagte mein Opa immer so zutreffend: Wer billig kauft, kauft zweimal).

Ich würde es lassen.


Genau das sind meine Bedenken, deshalb würde ich gerne jemanden hören, der es schon mal ausprobiert hat.


Ich weiß nur das eine Kollegin aus meiner Firma solch ein Teil bestellt hatte und darüber so entnervt war das allen Mitarbeitern eine Mail geschickt hat, um davor zu warnen...scheint also etwas für die Tonne zu sein ;)


Also ich hab in den baumarkt mit den drei buchstaben geschafft und den jetroller gibt es auch als preiswerte alternative!!! widerrum hast ja eine rückgaberecht bei den fernsehangebot! also evtl mal zur probe bestellen und wenn es net gefällt dann zurück!



Kostenloser Newsletter