Herzlichen Glückwunsch Helmut

bevor der Tag zu Ende ist, wollte ich noch sagen

Herzlichen Glückwunsch Schmidt Schnauze

ich ziehe meinen Hut vor dir
hutheben.gif
Zitat (Die Außerirdische, 23.12.2008)

ich ziehe meinen Hut vor dir
hutheben.gif

dem ist nichts hinzuzufügen!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Habe heute ein Interview mit ihm gesehen (immer heftig am Qualmen, wer will es dem denn verbieten?), mein lieber Mann.... welche Rhetorik, welche Klugheit (nein, ich spreche nicht von Altersweisheit), 90! (Meine Mu ist Anfang 80 und hat mehr graue als blaue Tage)

Helmut, großer Macher nicht nur während der Hamburger Flut, ich verneige mich auch. Mögest Du mit Deiner fast gleichaltrigen Loki noch viele schöne Zeit verleben dürfen big_boss.gif Schmauch nur weiter, mit Genuß flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Super Idee, extra für Helmut zum Geburtstag.

Ich kann ihn auch nur bewundern, flowers_2.gif

von der Sorte gibt es nicht Viele.

Meinen Glückwunsch flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Die Außerirdische, 23.12.2008)
bevor der Tag zu Ende ist, wollte ich noch sagen

Herzlichen Glückwunsch Schmidt Schnauze

ich ziehe meinen Hut vor dir
hutheben.gif

Ich auch !
Herzlichen Glückwunsch "Schmidt Schnauze" ja, die hatte er am Kopp
Seit der großen Flut in Hamburg 1962, die ich persönlich erlebt habe,
verehre ich ihn.


Quelle:Rippenschneider.de
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auch von mir nachträglich alles Gute und noch lange, gesegnete Zeit für Helmut Schmidt.

Ich habe diesen Fred erst jetzt ausgegraben, nachdem Phoenix letzte Woche n ganzen Tag Sondersendung hatte.

Er war und ist für mich der letzte Staatsmann der Bundesrepublik, der letzte waschechte Politiker mit Charisma und Anstand.

1982 ist die Bundesrepublik Deutschland untergegangen und zur "BRD", der "Bananenrepublik Deutschland", verkommen. Verkommen durch "Ehrenwort-Helmut", den saumagenfressenden Bauernjungen* aus Oggersheim (ohne den die Wiedervereinigung der beiden Deutschen Staaten zweifellos auch gekommen wäre), verkommen durch den Proleten aus Hannover (...."ich will da rein....", ..."hol mir mal ne Flasche Bier....."), erst recht verkommen durch Angie, die sich George W. angebiedert hat wie weiland Mrs. Lewinski dem Herrn Clinton.

Durch diese drei feinen Herrschaften und ihr zweifelhaftes Gefolge dürfen wir nun die Unfähigkeit der Banker und der Vorstände der Automobilkonzerne bezahlen. (Jetzt bitte kein ultimativer Protest, mit der Weitsicht eines Helmut Schmidt hätte man die Entwicklung VORAUSAHNEN und RECHTZEITIG HANDELN können.)

* man munkelt, sein Abitur wäre gekauft......


Gruß

Abraxas

Bearbeitet von Abraxas3344 am 25.01.2009 17:26:27
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gewinner der Amazon-Gutscheine Katzensicheres Vogelhäuschen Loki Schmidt gestorben Wie befestige ich Dachziegel auf einer Mauer Ex-Bundeskanzler Schmidt verstorben: Er verstarb am 10.11.2015 Was ist auf Mallorca ein absolutes MUSS? wann kann ich am besten stecklinge von Weintrauben pflanzen?
Passende Tipps
Psychotest Hausarbeit
Psychotest Hausarbeit
11 14
Gruß-, Glückwunsch- und Trauerkarten selbst gemacht
Gruß-, Glückwunsch- und Trauerkarten selbst gemacht
12 4
Bilderrahmen aufpeppen - mit Fantasie
9 5
Buchtipp: "Panikherz" von Benjamin von Stuckrad-Barre
Buchtipp: "Panikherz" von Benjamin von Stuckrad-Barre
4 4
Bekanntmachung: Die Gewinner des Großen Frag Mutti Gewinnspiels 2015
Bekanntmachung: Die Gewinner des Großen Frag Mutti Gewinnspiels 2015
11 8