Loki Schmidt gestorben

Loki Schmidt ist im Alter von 91 Jahren verstorben.

Mein Beileid geht an Helmut Schmidt.

Mir tut das wirklich leid. sad.gif
Mein Beileid an die Hinterbliebenen.
Sie war eine taffe Frau. Ihre Liebe war die Botanik .
Selbst hat sie sich nie in den Vordergrund begeben.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auch mein Beileid an Helmut Schmidt.

Ich mochte seine Frau sehr!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe die Nachricht auch gerade bei GMX Nachrichten gelesen und finde es sehr traurig.

Frau Schmidt war eine tolle Frau und hat sich an der Seite von Helmut Schmidt gut behauptet.

Mein Beileid der Familie.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sehr traurig, sie war eine großartige Frau. Ich habe viel über sie gelesen und gesehen, und sie ehrlich bewundert.
Mein Beileid den Angehörigen und Freunden, die sicher sehr um diese herrausragende Frau trauern.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Meine Güte, sie war in einem Alter, in dem man jederzeit damit rechnen muss.
Warum macht es dann so fassungslos?
Mit ihr geht wieder eine Persönlichkeit, von denen es nicht sehr viele gibt und die immer weniger werden.

Loki, ruhe in Frieden.
Du warst und bleibst ein Beispiel für viele.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Eine tolle Frau!!!

Mein Beileid gilt ihren Hinterbliebenen!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Im Gedenken an eine außergewöhnliche Frau habe ich ein kleines Video gefunden.

Loki Schmidt - Ein eigener Weg
Gefällt dir dieser Beitrag?
Alien, Dein Beitrag trifft es.

Klar war Loki Schmidt in einem Alter, wo es nichts Ungewöhnliches ist, wenn man plötzlich abberufen wird, aber mit ihr ging eine so stille wie große Frau von Format, wie man es heute kaum noch findet, von dieser Welt.
Als ich die Mitteilung im Radio vor ein paar Tagen fast wie nebenbei hörte, war ich auch geschockt.

Mein herzliches Mitgefühl gilt Helmut, einem der Großen der deutschen Politik. Es wird ihn wie alle anderen Menschen ob ganz oben oder unten auch hart ankommen, nach so langer Ehe jetzt allein seinen Weg weitergehen zu müssen. Ich wünsche ihm viel Kraft für die kommende Zeit.

Loki (die auch die Blumen und Pflanzen so liebte flowers_2.gif ) möge nach ihrem langen, guten Weg nun in Frieden ausruhen,

das meint Blumenfrau Biene
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auch mich hat diese Nachricht berührt.
Ich kann mich nur Bi(e)ne`s Worte anschlissen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Es ist traurig. Loki Schmidt gehörte irgendwie zu unserem Leben.
Loki und Helmuth schienen mir so unzertrennlich.

Ich wünsche dem Helmuth und allen Hinterbliebenen viel viel Kraft um mit diesen Verlust fertig zu werden.

lg
mandelhaube

traurig.gif






nichts bleibt für immer....veränderung ist leben
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Ex-Bundeskanzler Schmidt verstorben: Er verstarb am 10.11.2015 Nachnamen: Wirrwarr SPORT IST MORD: wie habt ihr euch verletzt? Lissy: Tagebuch einer Kaninchenmutter Schlechtes Gewissen... angebracht???? :heul: wer arm ist,..... muß früher sterben Kaninchen tot? Kennt sich jemand aus? Von einer Stunde auf die andere - WARUM? Flocke: 08.02.2000 - 18.08.2006