Loki Schmidt gestorben


Loki Schmidt ist im Alter von 91 Jahren verstorben.

Mein Beileid geht an Helmut Schmidt.

Mir tut das wirklich leid. :(


Mein Beileid an die Hinterbliebenen.
Sie war eine taffe Frau. Ihre Liebe war die Botanik .
Selbst hat sie sich nie in den Vordergrund begeben.


Auch mein Beileid an Helmut Schmidt.

Ich mochte seine Frau sehr!


Ich habe die Nachricht auch gerade bei GMX Nachrichten gelesen und finde es sehr traurig.

Frau Schmidt war eine tolle Frau und hat sich an der Seite von Helmut Schmidt gut behauptet.

Mein Beileid der Familie.


Sehr traurig, sie war eine großartige Frau. Ich habe viel über sie gelesen und gesehen, und sie ehrlich bewundert.
Mein Beileid den Angehörigen und Freunden, die sicher sehr um diese herrausragende Frau trauern.


Meine Güte, sie war in einem Alter, in dem man jederzeit damit rechnen muss.
Warum macht es dann so fassungslos?
Mit ihr geht wieder eine Persönlichkeit, von denen es nicht sehr viele gibt und die immer weniger werden.

Loki, ruhe in Frieden.
Du warst und bleibst ein Beispiel für viele.


Eine tolle Frau!!!

Mein Beileid gilt ihren Hinterbliebenen!


Im Gedenken an eine außergewöhnliche Frau habe ich ein kleines Video gefunden.

Loki Schmidt - Ein eigener Weg


Alien, Dein Beitrag trifft es.

Klar war Loki Schmidt in einem Alter, wo es nichts Ungewöhnliches ist, wenn man plötzlich abberufen wird, aber mit ihr ging eine so stille wie große Frau von Format, wie man es heute kaum noch findet, von dieser Welt.
Als ich die Mitteilung im Radio vor ein paar Tagen fast wie nebenbei hörte, war ich auch geschockt.

Mein herzliches Mitgefühl gilt Helmut, einem der Großen der deutschen Politik. Es wird ihn wie alle anderen Menschen ob ganz oben oder unten auch hart ankommen, nach so langer Ehe jetzt allein seinen Weg weitergehen zu müssen. Ich wünsche ihm viel Kraft für die kommende Zeit.

Loki (die auch die Blumen und Pflanzen so liebte :blumen: ) möge nach ihrem langen, guten Weg nun in Frieden ausruhen,

das meint Blumenfrau Biene


Auch mich hat diese Nachricht berührt.
Ich kann mich nur Bi(e)ne`s Worte anschlissen.


Es ist traurig. Loki Schmidt gehörte irgendwie zu unserem Leben.
Loki und Helmuth schienen mir so unzertrennlich.

Ich wünsche dem Helmuth und allen Hinterbliebenen viel viel Kraft um mit diesen Verlust fertig zu werden.

lg
mandelhaube

:traurig:






nichts bleibt für immer....veränderung ist leben



Kostenloser Newsletter