Ex-Bundeskanzler Schmidt verstorben: Er verstarb am 10.11.2015


Der ehemalige Kanzler Helmut Schmidt verstarb heute Nachmittag im Alter von 96 Jahren.

https://www.tagesschau.de/inland/schmidt-nachruf-101.html

Gruß
Lotte


Ein stattliches Alter ... er konnte und wollte nicht mehr ... R.I.P Helmut Schmidt


Nun ist er wieder bei seiner Loki. Er hat ein stattliches Alter erreicht, fast 97 Jahre, von denen ihm selber die letzten Jahre schwer gefallen sind.

Hamburg's großer Mann - R.I.P.


R.I.P.

Er war einer der besten Kanzler, den die Bundesrepublik hatte.


Helmut, ich wünsche Dir, dass Du dich geirrt hast, in deinem Glauben, es gibt kein Leben nach dem Tod und dass Du jetzt mit Loki und deinem Sohn zusammen bist.
Ich verbeuge mich in tiefem Respekt vor dir.

Ruhe in Frieden


Hier vielleicht auch ein interessanter Artikel dazu

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/...-a-1062105.html

Habe ihn auch als Menschen sehr geschätzt es war für ihn einfach an der Zeit mit 96 Jahren und es hat sich in den letzten Tagen wohl auch angedeutet.

Trotzdem irgendwie Schade das ein so großer Mann von uns gegangen ist


R.I.P.,Helmut Schmidt .Er war ein großer Mann und ein toller Politiker. :heul: :heul:


Helmut Schmidt war der beste Kanzler, den Deutschland jemals hatte.
Sein Mut und seine Stärke haben mir sehr imponiert.

Ruhe in Frieden, Helmut.


Helmut Schmidt, war auch für mich der beste Kanzler, den es in Deutschland jemals gab.

Eine großartige Persönlichkeit, der seine Meinung gut überlegt kundtat und immer zu seinem Wort stand.

Ruhe in Frieden Helmut Schmidt.


Einer der letzten großen Politiker Deutschlands, hat nun seine Ruhe gefunden....

Ruhe in Frieden Helmut Schmidt...


Er hat meinen aufrichtigen Respekt.

R.I.P.


Ich mochte ihn auch sehr gerne.
Hab ihn vor einiger Zeit noch in einer Talkshow gesehen und fand es erstaunlich wie informiert der Mann noch war in seinem Alter.


Deutschland hat einen ganz tollen Menschen verloren. Als Politiker hatte Helmuth Schmidt immer eine klare Linie. Kein Fähnchen im Wind. Es gibt leider viel zu wenig solche Politiker.


Ein großer Politiker und Mensch den Deutschland verloren hat.
R.I.P.



Kostenloser Newsletter