Ex-Bundeskanzler Schmidt verstorben: Er verstarb am 10.11.2015

Der ehemalige Kanzler Helmut Schmidt verstarb heute Nachmittag im Alter von 96 Jahren.

https://www.tagesschau.de/inland/schmidt-nachruf-101.html

Gruß
Lotte
Ein stattliches Alter ... er konnte und wollte nicht mehr ... R.I.P Helmut Schmidt
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nun ist er wieder bei seiner Loki. Er hat ein stattliches Alter erreicht, fast 97 Jahre, von denen ihm selber die letzten Jahre schwer gefallen sind.

Hamburg's großer Mann - R.I.P.
Gefällt dir dieser Beitrag?
R.I.P.

Er war einer der besten Kanzler, den die Bundesrepublik hatte.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Helmut, ich wünsche Dir, dass Du dich geirrt hast, in deinem Glauben, es gibt kein Leben nach dem Tod und dass Du jetzt mit Loki und deinem Sohn zusammen bist.
Ich verbeuge mich in tiefem Respekt vor dir.

Ruhe in Frieden
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hier vielleicht auch ein interessanter Artikel dazu

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/...-a-1062105.html

Habe ihn auch als Menschen sehr geschätzt es war für ihn einfach an der Zeit mit 96 Jahren und es hat sich in den letzten Tagen wohl auch angedeutet.

Trotzdem irgendwie Schade das ein so großer Mann von uns gegangen ist
Gefällt dir dieser Beitrag?
R.I.P.,Helmut Schmidt .Er war ein großer Mann und ein toller Politiker. cry_1.gif cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Helmut Schmidt war der beste Kanzler, den Deutschland jemals hatte.
Sein Mut und seine Stärke haben mir sehr imponiert.

Ruhe in Frieden, Helmut.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Helmut Schmidt, war auch für mich der beste Kanzler, den es in Deutschland jemals gab.

Eine großartige Persönlichkeit, der seine Meinung gut überlegt kundtat und immer zu seinem Wort stand.

Ruhe in Frieden Helmut Schmidt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Einer der letzten großen Politiker Deutschlands, hat nun seine Ruhe gefunden....

Ruhe in Frieden Helmut Schmidt...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Er hat meinen aufrichtigen Respekt.

R.I.P.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich mochte ihn auch sehr gerne.
Hab ihn vor einiger Zeit noch in einer Talkshow gesehen und fand es erstaunlich wie informiert der Mann noch war in seinem Alter.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Deutschland hat einen ganz tollen Menschen verloren. Als Politiker hatte Helmuth Schmidt immer eine klare Linie. Kein Fähnchen im Wind. Es gibt leider viel zu wenig solche Politiker.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ein großer Politiker und Mensch den Deutschland verloren hat.
R.I.P.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Loki Schmidt gestorben Seid ihr gute Deutsche: Auszug vom hessischen Fragebogen Hans Dietrich Genscher verstorben: Ehemaliger Außenminister Nachnamen: Wirrwarr Demis Roussos ist verstorben John Steed ( Patrick Macnee) ist gestorben Ukraine Krieg Panikmache Überlieferte Familienrezepte