EUCH ALLEN: ein schönes weekend

ich machs auf diese art, da kann ich PM's sparen laugh.giflaugh.giflaugh.giflaugh.gif


ich wünsch euch ALLEN hüben und drüben ihr lieben....
ein schönes wochenende ohne streit, hochwasser, unfall, krankheit, kündigung und und und.....laugh.gif

Bearbeitet von bonny am 26.08.2005 18:50:43
Lieben Dank, das wünsche ich Dir ebenso bussi.gif

Bearbeitet von Bücherwurm am 26.08.2005 18:29:27
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo, Bonny

Das ist aber mal eine liebe Idee.
Vielen Dank für die guten Wünsche und
ebenso viele davon zurück in die Schweiz.
Hab ein schönes Wochenende und lass es dir richtig gut gehen!

Cal
Gefällt dir dieser Beitrag?
biggrin.gif Hallo Bonny!

Auch für dich ein schönes Wochenende!

Hier wird´s wohl kein Hochwasser geben laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich wünsch euch auch allen ein schönes Wochenende. Genießt es, ihr habt ja eins. Allerdings schläft meine Maus morgen mal wieder bei meinen Eltern, also hab ich wenigstens einen Tag zum ausschlafen biggrin.gif

Übrigens, tolle Idee Bonny
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke Bonny, für die lieben Wünsche.
Geniale Idee.

Werde das Wochenende mit Sicherheit genießen. Habe nämlich 2 Wochen Urlaub.

Schönes Wochenende an alle und bis bald

Hexe wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke bonny, oh ja ich hatte ein wunderschönes WE mit meinem Frauenclub.

Und die Woche fängt ja auch gut an, mit herlichem Sonnenschein.

lg

Allen Forumern eine schöne Woche.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Sprüche auf der Arbeit! Bügeleisen Jubiläum! Das FM-Forum wird 5 Jahre alt! Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Postkarte für Bernhard: lassen wir den Briefkasten überlaufen? Brauch wieder eure Tipps fürs Kinderhüten! hab im Januar wieder die Kids bei mir SEMINAR: ..good by my love... Song ( Musiktitel ) suchen , finden: Musiktitel finden.......